Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:10
Welche VT (Hab ja jetzt gelernt was VT heißt) ist eurer Meinung nach die:

1.Wichtigste
2. Heftigste
3. Glaubwürdigste

Würde mich wirklich malinteressieren...

Anzeige
melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:22
1. Mondlandung

2. Aids

3. Das Supersoldatenprogramm welches in den 70erin den USA stattgefunden haben soll.

Die sinnloseste: Bielefeld


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:26
Bielefeld sinnlos? Bielefeld gibt es nicht!^^


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:26
was heißt denn VT?


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:27
@dragon

Obwohl Bielefeld´die lustigste VT ist...


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:27
@dragon

VT=Verschwörungstheorie


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:28
*lol* VT= Verschwörungstheorien

Ein Freund von mir wohnt in Bielefeld.
Ichbin also Zeuge Bielefelds; Und das mehrere male im Jahr.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:29
Nein, du wurdest von IHNEN abgefangen und in eine andere Stadt gebracht, du kannst dichan nicht errinern weil der schlafende drache aus dem 4. zeitalter der maya dich betäubthat


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:31
Klingt logisch Dragon! Wieso bin ich da nicht schon drauf gekommen?!


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:31
@black

Woher weißt du denn das er nicht auch zu der Verschwörung gehört? DasSyndikat was dahinterstecken muss, scheint sehr mächtig zu sein. LOL


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:32
weil SIE dich mit hilfe von curt cobain und jfk (die vom geheimdienstgefangen wurden)deinen geist vernebelt haben


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:32
Ja ich bin jetzt auch mal besser ruhig und spinne weiter von meinem angeblichen"Bielefeld" tztzt....


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:34
Die Anschläge aufs WTC...

Da wird glaube ich noch so einiges herauskommen und imEndeffekt werden doch noch Köpfe rollen.

Gerechtigkeit siegt immer!

Aminteressantesten finde ich aber die Hohl-Welt Theorie...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:37
WTC... ach das wird auf ewig ein beliebtes VT-Thema bleiben; Aber DAS ist, wenn wirklichetwas wahres an all den VT's ist, viel zu gut geschützt und wird dementsprechendvertuscht.
Ich halte die WTC VT auch für sehr glaubwürdig.

Hohlwelt; Hab ichschon was von gehört, klingt aber mehr nach einem tollen Sience Fiction Roman.


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:40
Hohlwelt ist eine interessante Theorie. Jedoch habe ich bisher noch keinen schlüssigenBeweis gefunden um diese Theorie auch nur im Ansatz zu untermauern.

WTC wärewirklich heftig...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:42
Man hofft, dass es nicht nur konventionelle wissenschaftliche Beweise für alles gibt,sondern etwas, was man nicht erklären kann usw...

Bei mir ists so, dass ichhoffe, dass es noch was anderes in der Welt geben muss d.h nicht nur das was uns imFernsehen oder in der Hierarchie der Schule als "wahr und richtig" erklärt wird, sonderndas unerklärliche oder verborgene bzw. verbotene!

^^


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:42
9/11 - die Anschläge auf "unsere zivilisierte Welt" und deren Rattenschwanz anFreiheitsbeschneidung sucht seinesgleichen. Und ich meine - alles durchaus im Sinne derProfiteure...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:44
@kurvenkrieger
jap, glaube ich auch...

Ich meine, ein Krieg ist nie zufällig!Er muss finanziert werden und er muss auch einen Grund haben ( in dem Fall der Anschlagaufs WTC )...

Und aus einem Krieg kann man auch sehr gut profitieren, deshalbist alles nur eine Frage des Geldes.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:52
das ist mir zu heiß


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 12:58
Sehr heißes Thema


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:24
Aprospos WTC....

Wer wettet mit mir, das es bei einem Spiel der USA einenAnschlag von Iranischen Terroristen oder so gibt?


Anzeige

melden