Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Grillfete

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen, Grillfete, Allmy-grillfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:13
Hallo,

ich wollte mal allgemein abchecken, ob viel Interesse an eine Grillfete besteht.
Wenn ja, müssten wa auch gucken, wo wir das machen. Evtl. auch bei wem, aber ich denke öffentlich in einem Park oder so wäre cooler.

Anzeige
melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:18
Gute Idee...aber wo? Ruhrpott? Hamburg?


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:18
Naja.. man müsste ja erstmal sehen, wer Lust hat. Dann müsste man einen Ort wählen, dann einen Tag etc. ;)


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:19
kein interesse.


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:20
@Dick
Ich wollte eher wissen, wer interesse hat. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:20
Ich kann nur zwischen 14.5. und 30.5.
Hab aber in D nur ´ne Ferienwohnung, deswegen im Zweifel nicht so viel platz.


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:20
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich wollte eher wissen, wer interesse hat. ;)
@Dick hat anscheinend keins! ^^
Und mit Mir sind es dann schon uninteressierte! :D


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:21
@Dick
Und wenn ich dabei bin ? ;)


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:21
soviel ich weiss sind eh alle allmy treffen bis jetz mit einer handvoll leuten von statten gegangen. ich würde es also anraten es dort zu machen wo die meisten wohnen. weil es gibt nicht viele leute die für sowas weit fahren würden.


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:24
Stimmt ja auch wieder. Aber naja.. wollte ja nur wissen, weil normales Treffen dürfte eher langweilig sein. Eine Grillfete macht doch schon mehr her. :)


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 18:25
Am 19. ist in Gladbeck sogar noch ein Event: http://www.rumblersruhrpott.de/bbq.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 19:05
da mit könnte man allmytreffen besser organisieren:
Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?


melden

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 21:34
Kommt doch einfach zum Allmytreffen nach Frankfurt, da grillen wir auch^^


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Grillfete

06.05.2012 um 23:29
@Chefheizer

Dein Fest war wohl schon vor 2 Jahren? ^


melden

Allmy-Grillfete

07.05.2012 um 09:17
wie wärs mit österreich in der gemeinde treffen, auf den bauerenhof von glock


melden

Allmy-Grillfete

07.05.2012 um 20:04
@Schdaiff
Frankfurt ist für mich persönlich zu weit. :(

@the.smoker
Österreich.. gute Idee, aber leider noch weiter entfernt, als Frankfurt. Da müsste man schon Urlaub planen. ^^


melden

Allmy-Grillfete

07.05.2012 um 20:05
@Mereel
bin ja nur zum arbeiten dort.
aber im juni bin ich wieder da.
wie wärs mit dresden?


melden

Allmy-Grillfete

07.05.2012 um 20:08
@the.smoker
Mal sehen, was die anderen sagen. Ich selbst komme aus NRW und da ist Dresden auch kein Pappenstiel. Vielleicht hat ja doch Dick recht damit, dass man die Grillfeten jeweils zu den Treffen machen sollte, wenn Interesse besteht und nicht direkt eine einzige Grillfete für alle. :/


melden

Allmy-Grillfete

08.05.2012 um 00:26
@Mereel
@the.smoker
@jofe
also ich wäre dabei... dürfte nur nicht sooo weit weg sein oder aber ich müsste ne möglichkeit haben wo ich dann schlafen könnte...


melden

Allmy-Grillfete

08.05.2012 um 00:29
Ne kein Interesse, aber in Frankfurt gehts mit Sicherheit gut ab, ich freu mich schon total :D

Früher gabs noch tolle Allmytreffen, einmal im Jahr halt eins und die waren immer toll.


Anzeige

melden