Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Cannabis, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:17
@25h.nox

nanana, Die richtige Zusammensetzung des Düngers macht wohl den Unterschied, genauso wie bei Gemüse und Zierpflanzen, will sagen: Im Wachstum NK betont, zur Blüte hin PK betont. Hanf ist auch nur eine Pflanze von Vielen. Und wer fundiertes Wissen über den ANbau von Gemüse und Co hat, wird auch diesen Hanf erfolgreich anbauen können.

Anzeige
melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer kifft, wird nie einsehen, dass er sich damit schadet .
und wer nicht kifft wird auch nie die positiven seiten sehen.


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn das Pärchen nebenan die Miete nicht bezahlen kann, fiegt es raus aus der Wohnung und der Typ, den ich kenne , steht nächste Woche auf der Straße .
Wenn du deine Miete nicht bezahlst fliegst du auch raus aus deiner Wohnung, ob du nun kiffst oder nicht :D
Was sind den das für Argumente?


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:19
@25h.nox

Nehmen nicht gerade die Versager Drogen, um vor der Wirklichkeit zu fliehen ?


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:21
@weisserschnee du brauchst aber keinen 20 euro hanf dünger.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:22
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja das sehe ich genau so, allerdings glaub ich nicht, dass das am Kiffen liegt, sondern ich denke das ist das gottverdammte Brot, jeder der Heroinabhängig ist, hat mit Brot angefangen, ich kenn keinen Süchtigen, der das nicht mal gegessen hat in seiner jugend und ab dann gings berg ab!
Das gleiche mit Wasser! Wasser ist die stärkste, süchtigstmachende Teufelsdroge der Welt. Mal 3 Tage die Droge Wasser nicht genommen, zack, tot!


@25h.nox

Das mein ich ja nicht.

Im Wachstum reicht Grünpflanzendünger aussem Baumarkt, zur Blüte hin einfacher Blühpflanzendünger.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:24
@weisserschnee der kostet fast nix. wenn ich dagegen den dünger für meine schätzchen an sehe... 35 euro für 100ml schach konzentrierten...


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:26
@König_Rasta

Das Sozialamt ist nicht sehr großzügig .
Das Geld ist so knapp bemessen, dass es für den Lebensunterhalt und Miete gerade reicht .
Kiffen ist da sicher nicht mit inbegriffen
Kommt drauf an, auf was sie verzichten können.
Ob es immer für die Miete reicht


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:26
@25h.nox


Ich meine doch die ganze Zeit, DÜnger aussem BM tut es auch.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:28
@weisserschnee ja, für hanf schon... aber gibt auch pflanzen die selbst zusammen gemixte chemiecocktails brauchen...


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:29
@25h.nox
und welche meinst Du?


Samen von Orchideen im Reagenzglas, welche nur mit besonderen Nährböden zur Keimung zu bringen sind?


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:31
@dS
Zitat von dSdS schrieb: und wer nicht kifft wird auch nie die positiven seiten sehen.
Ich hab die schlechten Beispiele vor Augen

Ich kann mir nicht vorstellen, was positiv sein soll ?

Beschreib mal das Gefühl .

Hört man Musik ?

Ist man lustig ?

Wie ist das ?


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:32
@weisserschnee so in etwa, ich habe einige exotische pflanzen bei mir zuhause, einige brauchen wirklich sehr genau berechneten dünger, da man die natürlichen bodengegebenheiten nacharmen muss und drauf achten die pilze nciht zu vergiften...


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:33
@weisserschnee
@25h.nox


Bis die Polizei mit Kastenwagen und Spürhunden anrückt .....


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:33
@Lindsey__ wenn man es richtig macht bekommt das die polizei nie mit.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:34
@25h.nox

Oh, welche Pflanzen brauchen denn sooo genau dosierten Dünger?

@Lindsey__
Die können ruhig kommen, ich habe vor 10 Jahren den letzten Joint geraucht. In meiner Wohnung riecht es nur nach Zigaretten, ich komm von diesem Zeug einfach nicht los... :(


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:35
@Lindsey__
Und die Onanie konnte man nur mit Gedanken durchführen. Einfach im Bett liegen und kommen :D


Gut Nacht.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:36
@weisserschnee die pilze müssen zu den pflanzen, sonst wachsen die nicht, bei tropischen pflanzen ist as noch viel verbreiteter als bei uns, wobei auch bei uns die meisten bäume bestimmte pilze für gutes wachstum brauchen


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:38
@25h.nox

Ja, man sagt, ohne Mykorrhiza geht wenig in der Natur. Es ist eben eine Symbiose, doch bei Orchis scheinen die Orchis die Bösewichte zu sein, und die Pilze werden später in den Zellen "verdaut"...


Gut nacht.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 00:14
ich glaube ja ... insofern, als dass die substanz eine art schlüsselfunktion zu erfüllen scheint.
man ist wesentlich kreativer , oder besser gesagt, es scheint einfacher möglich zu sein, seine kreativität besser ausschöpfen zu können.


Anzeige

melden