Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cannabis - kein richtiger Rausch

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Wirkung, Marihuana, Hanf, Rausch, Kosnum

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:42
Ich habe so vor ca einem Jahr mit dem Cannabiskonsum angefangen.
Bis jetzt hatte ich aber fast noch nie so eine Wirkung wie sie mir von Freunden oder Personen im Internet geschildert wird. 
Die Wirkung ist bei mir immer so:

Ich werde ruhiger
Orientierungslos 
Tollpatschig (werfe alles um)
Dumm (vergesse Dinge die ich vor 5 Sekunden gesagt habe und ich kann nicht mal ansatzweise klar denken)

Die einzig positive Wirkung ist, dass ich mir weniger Sorgen mache und Musik sich mega nice anhört

Liegt das an mir oder an dem Gras?


melden
Anzeige

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:44
Naja so sind doch viele wärend des rausches 
Was hast du denn nicht was die anderendabei  haben


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:44
@Kantirist
hast Du jetzt einen thread aufgemacht, um zu fragen, ob Du diesen thread aufmachen kannst? :D


melden
dedux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:45
@Kantirist
Noch keinen Lachflash gehabt? Sowas macht man auch eigentlich mit Kumpels oder lässt es lieber ganz. Geht nämlich auch ohne Hilfsmittel, wenn man des Knöppsche gefunden hat ^^


melden
dedux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:47
@Kantirist
Der Unterschied zwischen Indica und Sativa ist dir ein Begriff?


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:49
Ich hatte das auch zwei, drei mal probiert.

Ich wurde davon nur müde und schwindelig.
War irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:51
@Kantirist

Kann an der Qualität des Gras liegen oder an dir. Nicht jeder verträgt es und wirken tut es auch nicht bei jedem gleich.


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 19:58
@dedux ja natürlich 
Die Wirkung ist aber bei beiden ziemlich ähnlich, außer dass ich bei Indica eben viel müder bin und keine Lust habe mich zu bewegen.

Alleine rauchen tue ich fast nie. Das komische ist halt, dass wenn meine Freunde durch das Gras richtig gut drauf sind und lachen und ich einfach nur da sitze und plötzlich überhaupt keinen Plan mehr habe, was ich reden und über was ich lachen soll ._.


melden
dedux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:03
@Kantirist
Lass es, das ist nix für dich. Es gibt andere Mittel und Wege, drogenfrei.


melden
overlord44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:06
@Kantirist

Also ich kann nur eines sagen zu den aufgezählten Dingen:

Darum geht es. Loslassen. Mal den Deppen aus der Hose hängen lassen und über sich selbst abfeiern.
Muss man drauf landen können oder es ist nix für dich, was gar nicht so unnormal ist. 

Drogen sind nix für dich, wenn du die Panne im Gehirn nicht zulassen willst. Mach lieber Sport um den Müll abzusondern. 


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:10
@overlord44
Wenn ich den Deppen aus der Hose hängen lassen und mich selbst abfeiern wollen würde, würde ich Alkohol trinken ^^

die Hauptgründe für meinen Konsum sind eigentlich dass ich eine "Panne im Gehirn" erreichen will. Aber keine Negative sondern eben eine lustige, bereichernde oder schöne Erfahrung ^^


melden
dedux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:12
@Kantirist
Wenn du einen Stock im Arsch hast, musst du den erst einmal heraus bekommen. Wie alt bist du?


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:14
@dedux
Inwiefern?
17 (wehe es kommt jetzt einer mit "du bist noch viel zu jung, du machst deinen Körper kaputt!".. das hilft sowieso keinem weiter)


melden
dedux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:15
@Kantirist
Investier in deine Persönlichkeitsentwicklung. Mit Anfang 20 ist die erstmal abgeschlossen und dann geht es langsamer weiter.


melden
overlord44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:16
@Kantirist

Naja aber da hilft dir dit pushen auch nicht. Du hängst vllt 2-3 Stunden gut oben mit lustigen Leuten aber aufwachen tuste alleine. Schaff die Shice ab die runterzieht, dann brauchste kein Stoff. Klingt einfach gesagt ich weiß. Habs selbst 17 Jahre durch aber glaub ma, die anderen reißen dich da nicht raus und auch kein Weed. Es ist deine Wahl was du morgens sehen willst, auch wenn der Weg manchmal länger ist als man gedacht hat.


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:18
@Kantirist

Vielleicht hast auch einfach eine andere Vorstellung davon.

Die hatte ich anfänglich auch. Die ersten Male kiffen waren für mich auch nicht wirklich angenehm, geschweige denn bereichernd. Das Genießen dieser Substanz kam erst später.

Ich bekomme auch nicht jedes mal einen Lach- oder Fressflash, das kommt immer stark darauf an, ob ich Indica oder Sativa habe, um welche Sorte es sich handelt und zusätzlich hängt das auch vom Set und Setting ab.

Ich habe für mich heraus gefunden, dass ich lieber alleine kiffe. In der Runde klinke ich mich schnell aus und manchmal kann ich mich dabei auch nicht wirklich gehen lassen.

Versprich dir einfach nicht zu viel. Mach dir keine explizite Vorstellung davon, wie es wirken soll und muss. Nimm die Wirkung einfach an und versuche, etwas Positives daraus zu ziehen.

Vielleicht solltest du es wirklich mal allein für dich probieren, vermutlich lässt du dich zu stark davon beeinflussen, wie es bei deinen Freunden wirkt und machst dir dadurch selbst Druck.


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:19
@overlord44 
Ich will ja keine Drogen konsumieren um von der Realität wegzukommen sondern um die Realität zu verbessern :D
Es ist echt schwer gegen das Interesse an Drogen und solche Erfahrungen anzukämpfen ^^


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:21
Kantirist schrieb:Ich will ja keine Drogen konsumieren um von der Realität wegzukommen sondern um die Realität zu verbessern :D
Diese Herangehensweise halte ich für optimal. :)


melden

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:21
Ich dachte, dass man teilnahmslos wird, aber inzwischen ist mir das auch egal ;)

P.S.: Keine Macht den Drögen


melden
Anzeige
overlord44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - kein richtiger Rausch

26.04.2017 um 20:22
@Kantirist

Wo ist da der Unterschied?
Flucht ist es so oder so.

Wenn dich die Shice nich pusht bist du haltn anderer Typ. Wiegesagt versuchs mal mit Sport. Also nicht Kettenwurst auf Zeit, sondern iwas was dich fordert, was deine Realität besser macht.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt