Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyraucherlunge

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak, Smogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:48
@nataS

Stimmt aber - ich hätte vielzuviel Schiß, daß sich das mit all meinen Medi´s nicht verträgt und ich dann in den Seilen hänge - neee neee, das ist nichts für mich!
Ich sollte eigentlich nichtmal "normale" Zigaretten mehr rauchen :( .


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sowas hab ich noch nie im Leben geraucht ... würde ich mich garnicht getrauen, nichtmal hier zuhause :D .
Ist auch besser so. Ich hab auch aufgehört. Ist nur teuer und man wird dämlich.^^
Zitat von nataSnataS schrieb:ich ruach halt den ganzen Abend an zweit Tüten mit ein bisschen "Staub" drin....also kiffen kann man das nun wirklich niucht mehr nennen..
Bisschen Staub ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. :D


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:51
@Thalassa
kommt auf die Medis an..welche nimmst Du denn?


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:54
@nataS

Blutdrucksenker, Blutverdünner, was für meine kaputte Schilddrüse und was gegen das "böse" Cholesterin ... ist mir im Grunde auch egal - ich würde dieses Zeugs auch so nicht anrühren, unter keinen Umständen !


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:55
@Thalassa
Betablocker ist kein Thema, so steigtd er Blutdruck nicht nach dem Kiffen...Blutverdünner ist ebenso egal...
naja..will niemanden verleiten ;)


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:57
Ich darf mich seit Montag Abend dreiviertel elf Uhr Nichtraucher nenne :)


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Manchmal vergesse ich aber auch stundenlang regelrecht, daß ich eine rauchen wollte
Geht mir auch so, daran sieht man das es keine Sucht sondern Gewohnheit ist...


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:57
@nataS

Ich nehme keine keine einfachen Betablocker, sondern ein Kombi-präparat für Blutdruck und gegen Herzinsuffiziens, da ist schon das Rauchen verwerflich genug ;) .


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:58
@Thalassa
ok...bei Herzinsuffizienz ist Cannabis kontraindiziert...das mit dem rauchen hast Du ja schon gut erkannt ;)


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:59
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:daran sieht man das es keine Sucht sondern Gewohnheit ist...
Naja, wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen sehr wenig geraucht habe, habe ich am nächsten Tag Schwierigkeiten pünktlich zu verstoffwechseln ;) , das ist schon ein Anzeichen für eine Sucht bzw Abhängigkeit, oder?


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:01
@Thalassa
also kannst auch nicht scheißen, wenn Du nicht genug geraucht hast?? :D


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:03
@nataS

:D Welch rüde Ausdrucksweise :D
Ich bilde es mir zumindest ein ... weiß nicht, ob da wirklich ein Zusammenhang besteht


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:03
@Thalassa
Der Körper ist dran gewöhnt, sicher.
Mir ist aber kein Fall bekannt das jemand am Entzug gestorben ist, wie es zum Beispiel bei Alkohol der Fall ist.
auch muss kaum jemand nachts aufstehen weil die Sucht ruft, wie eben bei anderen Suchtmitteln.


2x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:03
@Thalassa
manchmal muss man Klartext sprechen.."verstoffwechseln" sagt doch heute keiner mehr..

es ist aber so ;) ich kenn das :D


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:07
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:"verstoffwechseln" sagt doch heute keiner mehr..
... ich habs ja auch geschrieben :D


@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:auch muss kaum jemand nachts aufstehen weil die Sucht ruft, wie eben bei anderen Suchtmitteln.
... aber morgens vorm Aufstehen ist manchmal die erste Zigarette fällig, bis ich halbwegs wach bin ;) .


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:09
@Thalassa
Kopf-> Tischplatte

:D


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:12
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:.. aber morgens vorm Aufstehen ist manchmal die erste Zigarette fällig, bis ich halbwegs wach bin
was wiederum Gewohnheit ist :-)

Ich habs immerhin geschafft zu warten bis der Kaffee fertig ist..
So spart man schon mal die vor dem Kaffee...
Immerhin


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:14
@wulfen

Kaffee - auch so ein Ding ... ich kann mir nicht vorstellen, eine Tasse Kaffee ohne die dazugehörige Zigarette zu genießen!


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:17
@Thalassa
War leider der Grund warum ich wieder angefangen habe....
Und leider der Grund warum "wir" keine Cafes mehr besuchen können dank Rauchverbot.
außer man geht in den "Strafkäfig"


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:21
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und leider der Grund warum "wir" keine Cafes mehr besuchen können dank Rauchverbot.
Genau, damit haben sich für uns sämtliche Besuche in Gaststätten jeglicher Art erübrigt - zuhause ist es eh´ billiger und gemütlicher ;) .


melden