Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schizophrenie, Psychose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:03
@Katori
@Lilientod
@Orius
@dasewige
@Nereide
@Eya


Fremdbeeinflussung kann ich wohl doch nicht. aber ich kann mich nur selber kontrollieren. das reicht schon.

nehme das mit der Fremdbeeinflussung zurück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:04
Nur mal so frage am rande:

Gabs in der Geschichte dieses Board schonmal i-jmd der etwas "übernatürliches" belegen bzw beweisen konnte? Bin mir zu 99,9% sicher dass es niemanden gibt/gab.


1x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:05
@Rhythm
Zu spät die Männer in weißen Oberteilen sind schon unterwegs :D


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:06
:D Ich liebe diese Seite


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:06
@Rhythm Fremdbeeinflußung läßt sich aber garnicht vermeiden, es sei denn, du würdest dich eremitär zurückziehen und keinen Kontakt zu irgendwen pflegen.

Würdest du von dir selbst sagen, das du ein Defizit deiner Psyche hast? Sprich fühlst du dich in irgendeiner Form beeinträchtigt?


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:10
@Katori
Er/Sie ist schon offline.
Wurde abgeholt :x


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:13
@Lilientod sag sowas nicht :X


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:15
@Katori
Wird ja nicht an die Leine gelegt,die bekommen Freigang :)


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:17
@Lilientod

Achso na dann ist ja alles gut :) ich dachte da an Männer, schwarz gekleidet. Cia oder so halt...

:D


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:20
@Katori
CIA kümmert sich eher um Spionage oder verdeckte Operationen.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:21
@Lilientod aber die brauchen doch auch Leute, die sie für ihre Konditionierungen gefügig machen können.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:22
@Katori
Deshalb bleibt er/sie weiterhin in Allmystery angemeldet.
Gehört zur Therapie.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:23
@pheorix
Zitat von pheorixpheorix schrieb:Gabs in der Geschichte dieses Board schonmal i-jmd der etwas "übernatürliches" belegen bzw beweisen konnte? Bin mir zu 99,9% sicher dass es niemanden gibt/gab.
Das kommt auf die Definition von "Übernatürlich" an. Sobald es belegt ist, wird es ja erforscht, und wenn man es dann irgendwann verstanden hat ist es ja eigentlich nicht mehr "Übernatürlich". Ich weiß zwar nicht ob es je passiert ist, aber es könnte z.B. sein dass manche Leute mit merkwürdigen Steinen "übernatürliche" Effekte erzeugt haben, die sie wohl selbst nicht verstanden haben. Und später wurde es dann als Radioaktivität bekannt. Also als hypothetisches Beispiel.


Man könnte beispielsweise heute das unerklärliche Rotationsverhalten der Galaxien als "übernatürlich" bezeichnen. Weil sich das aber weit draußen abspielt und nicht für wundersame Begegnungen oder Horrorgeschichten taugt, nennt man es von vornherein "Dunkle Materie" und erforscht es, obwohl man noch Null Plan hat was das sein soll.

Was ich damit sagen will: Wenn mal was belegt ist, ist es ganz schnell nicht mehr übernatürlich. Allerdings fällt mir jetzt kein modernes Beispiel ein, wo etwas, das lange als "übernatürlich" galt, dann irgendwann von der Wissenschaft akzeptiert wurde. Alte Beispiele gibts zuhauf, z.B. Blitze, aber heutzutage ist es wohl so, dass sich eine übernatürliche Behauptung in den meisten Fällen schnell beweisen ließe (z.b. bei der Telepathie). Und nur wenn sie das nicht tut (also wahrscheinlich weil es Blödsinn ist) bleibt es längere Zeit etwas übernatürliches.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:24
@Lilientod gewagte Ansage.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:24
@pheorix

Oh, ich seh erst jetzt dass du nur das Board gemeint hast.

Nein, gabs nicht. Gäbe es so jemanden, wäre er im Board berühmt und eine Menge Leute würden ihn ständig als Beispiel zitieren.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:25
@MareTranquil
Jo das ist klar ich meine ob auf diesem Board schonmal jemand etwas im Bereich des paranormalem(Telepathie und der ganze kram) belegt hat...


edit: jo...


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 12:27
@Katori
Gewagte Thesen? Vielleicht.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 16:08
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Fremdbeeinflussung kann ich wohl doch nicht. aber ich kann mich nur selber kontrollieren. das reicht schon.
Bemerkenswerte Fähigkeit!


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 16:13
Selten so einen Schwachsinn gelesen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 18:40
@Katori
@MareTranquil
@Lilientod

bin wieder da. bin jetzt ein Hypnotiseur. Kann Hypnotiesieren.


lg


Anzeige

melden