Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schizophrenie, Psychose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:01
@chiave

Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.



DonFungi

Anzeige
melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:02
@Kc

Ein Empath wie Robert kann nach meiner Defintion Menschen nur in seiner Nähe beeinflussen, ein Telepath wie ich kann die Gedanken von Menschen nur auf der Distanz und ohne Kontakt beeinflussen. Das ist für mich ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:03
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:...ein Telepath wie ich kann die Gedanken von Menschen nur auf der Distanz und ohne Kontakt beeinflussen.
Hier im Forum klappts nicht, wie man deutlich sehen kann. :D


1x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:05
Ich stärke auch euren eigenen Willen, wenn ihr es nicht merkt, anstatt ihn zun unterdrücken.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier im Forum klappts nicht, wie man deutlich sehen kann
Nein, Du siehst das falsch. Er hat uns erfolgreich beeinflusst. Die Postings sollen seiner Unterhaltung dienen und wir sind gezwungen, so zu schreiben.
Du merkst aber auch gar nichts....


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:06
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Gültig ist:Jemand, der sich für einen telepathen hält, IST ein Telepath.
LOL - you wish... welcher Logik folgst du eigentlich? Deiner eigenen? Denn wenn du sie für logisch hältst, dann ist sie das auch, oder wie?


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:06
Ups, ich war zu langsam


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:06
@emanon
ja er macht da was bei mir ich merke das.

Weiß aber nicht aber meine Gedanken manipuliert.

Ich denke er macht was an meiner Psyche.

lg


2x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:06
merk schon... Mein Wille diesen Thread geschlossen zu sehen wird immer stärker...


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:07
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ja er macht da was bei mir ich merke das.

Weiß aber nicht aber meine Gedanken manipuliert.

Ich denke er macht was an meiner Psyche.
Weil du schon gewisse Probleme hast und leider auch labil bist ist dir aber nicht in den Sinn gekommen was??


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:07
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ups, ich war zu langsam
Dann hat Dich wohl Wer eingefroren? ;)


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:07
@chiave

Weist du, die Ironie an der Sache ist, dass ich der einzige im Thread war, der neutral an die Sache rangegangen ist und NICHT die Möglichkeit der Telepathie ausgeschlossen hat. Ich habe also nachgefragt, und dir Möglichkeiten aufgezeigt hat, deine Situation zu verbessern.

Als Dank dafür wurde ich von dir wiederholt beleidigt und jetzt ignoriert.

Da du als kranker Mensch angesehen werden willst - meine aufgezeigte Möglichkeit das leicht zu ändern ignorierst du ja - werde ich mich nun auch entsprechend von dir verabschieden:


Veil Erfolg in deinem weiteren Leben. Viel Erfolg mit deiner übernatürlichen Macht über den Rest der Menschheit. Aber ein tip für die Zukunft: Höre doch damit auf, andere von deinen Übernatürlichen Fähigkeiten überzeugen zu wollen. Das könnte versehentlich dazu führen, nicht mehr als kranker Mensch wahrgenommen zu werden. Wenn du mit dem Posten aufhörst, wäre also eine win-win-Situation für alle.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:08
@Thawra

Du bist eh immer anti, was lohnt sich das diskutieren mit dir: Ich bin ein Telepath, weil ich es so fühle. Und @Rhythm ist kein Telepath, sondern ein Psychokinet, wie ich in meiner telepathischen Analyse seines privat Geschriebenen gelsen habe. Ihr kennt ja noch nicht mehr den Unterschied zwischen telepathie und Psychokinese.


1x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:09
@chiave
du benutz deine eigenen definitionen für wörter die durch die gesellschaft definiert sind und das ist manipulation. sowas tun z.B. die scientologen!


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:09
@chiave

Beeinfluss mich doch ein bisschen, damit ich nicht mehr 'anti' bin... :D

Und du kannst fühlen was du willst, es ändert an der Faktenlage nichts.


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:09
Zitat von chiavechiave schrieb:wie ich in meiner telepathischen Analyse seines privat Geschriebenen gelsen habe.
Das ist doch ein Geständnis dass du hier labile Menschen manipulierst!!

Verstehe nicht warum man das immer noch zulässt hier???


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:09
Langsam wirds echt lächerlich......

Bringe nur einen kleinen Beweis und jeder ist dein bester Freund @chiave aber nein immernur die selbe leier....


melden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:11
Wieso wird eigentlich privat geschriebenes auf "telepathischem Weg" wege analysiert und wie kann Man die Gedanken von geschriebene Worten lesen?
*LOL*


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:11
@MareTranquil
@chiave
@Keysibuna

ich kann nichts an leblosen Gegenständen machen. Aber ich kann Menschen beeinflussen durch meine Psyche.

Das heißt meine Psyche ist bewußt und kann in euer Nervensystem wie ein Trojaner eindringen und dort veränderungen vornehmen.

Das kann meine PSyche auch bei mir.


2x zitiertmelden

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?

09.05.2012 um 11:12
@Rhythm

Auf mach das mal bei mir stehe für n test gerne zur Verfügung los!


Anzeige

melden