Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank, Stecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:44
kam das rosa einhorn als mögliche lösung schon? XD

Anzeige
melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:46
@Bastet667
Mach eine Tasse Kaffee raus und wir haben einen Deal XD

@Aniara
Naja wenn es solche Wesen gibt stell ich mir ales erstes die Frage wie lange sind die denn ungefähr in dieser Geister-Form auf der Erde? Wenn die nur 5 oder 6 Jahre hier sind ok .... Dann würde die sich Wahrscheinlich höheren nach gehen .... aber überleg mal und stell dir vor du würdest 200 oder 500 Jahre hier so auf der Erde sein! Also ich würde eine menge Menschen heimsuchen ^.^


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:47
@Trixie

gut :D +tasse kaffee rüber schieb+ bitte schön. :)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:48
@Bastet667
*freu* danke


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:48
Natürlich schade um das verdorbene Essen, aber diesen Vorfall so überzumystifizieren finde ich doch etwas seltsam ...

So als wären für alles, was man sich nich auf Anhieb erklären kann, Geister verantwortlich ...


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:49
@Trixie

na aber gerne doch :D

@Haret

nein das unsichtbare rosafarbene einhorn haben wir noch nicht besprochen ;) :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:50
sagenhaft das mein laptop jetzt zum dritten mal abgestürzt ist...tz...sind wahrscheinlich auch geister...die wollen verhindern dass ich ihre existens in frage stelle


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ging zum Kühlschrank und wollte mir ein Leckerli holen. Kein Licht und Sachen matschig.
Der Stecker war rausgezogen
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:die Steckdose kaputt
Wie soll aus einer defekten Steckdose überhaupt Strom kommen?

@AgathaChristo

Hast du Langeweile? Keine Hausaufgaben?


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:51
@x-ray-2
das ist halt die einfachste erklärung...es waren geister und fertig...warum dann die mühe machen und lange überlegen


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:51
Bemerkenswert ist auch, dass die TE immer threads erstellt und dann scheinbar total das Interesse verliert, wenn von uns nur so langweilige rationale Erklärungende kommen... ;)

Wäre ja schon hilfreich, wenn sie direkt im Eingangspost schreiben würde worauf sie hinaus will und das nur paranormale Erklärungende gewünscht sind...

Ansonsten würde ich @AgathaChristo wirklich empfehlen ihre ganzen "Erlebnisse" in einen blog zu svhreiben oder einen Sammelthread statt zig einzelne zu eröffnen.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:06
Also erstmal kann kein Stecker so rausfallen? Habe ich ja noch nie gehört. Der Stecker war ständig fest in der Steckdose und vor dem zu Bett gehen war er ja noch drin! Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn der Stecker morgens rausgezogen ist. Da würdet ihr auch grübeln, wie sowas passieren kann?


1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:08
Vermute mal, ich bin Schlafwandlerin. Das könnte es erklären?


1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:08
Dafür muss es eine übernatürliche Erklärung geben!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:09
Eben hast du doch noch gesagt, dass die Steckdose kaputt ist... Also ist die kaputt, aber der Kühlschrank ging? Und dann war der Stecker draussen.... Und du hast eine Katze...
Kommst du denn ohne Probleme an die Steckdose ran? Oder denkst du, dass du beim Schlafwandeln den Kühlschrank erst noch zur Seite gezogen hast?

@AgathaChristo


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:09
Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn der Stecker morgens rausgezogen. Da würdet ihr auch grübeln, wie sowas passieren kann?
Ich würde ihn wieder reinstecken und gut ist ;) Würde ich nicht drüber nachdenken, und vor allem würde ich keinen Thread erstellen... ;) ;)


1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:11
@AgathaChristo
1. Warum guckst vor dem zu Bett gehen nachdem Stecker im Kühlschrank? oÔ Auf die Idee würd ich nie kommen!
2. Soweit ich weiß (und man darf mich gerne verbessern ich weiß da nämlich nicht viel von) zieht man keine Stecker wärend man Schlafwandelt! Normalerweise macht man doch beim Schlafwandeln freie Bewegungen?!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also erstmal kann kein Stecker so rausfallen?
Oh doch, bspw. kann er sich durch Vibrationen lockern und dann rausfallen.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:13
@AgathaChristo
ich meine immernoch er könnte sich gekockert haben und dann rausgefallen sein...
Aber ja das schlafwandeln könnte es wohl gewesen sein denke ich. Das wäre auch dass
eine Erklärung für andere Phänomene (die brandblase könntest du dir ja beim schlafwandeln zugezogen haben).
Kannst du denn evtl. Ein Foto der Situation von Kühlschrank und Steckdose machen?


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:13
@Aniara
Hat man hier glaub ich auch schon 3 oder 4 mal geschrieben ....


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 15:16
@AgathaChristo
in deinem eingangapost hast du geschrieben dass es eine ziemlich wackelige angelegenheit war mit dem stecker und das du es JETZT behoben hast...und jetzt schreibst du er soll fest gewesen sein...was denn nu?


Anzeige

melden