Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Jäger, Jagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 15:57
Wir alle kennen sie und finden sie merkwürdig, komisch, wenn nicht sogar angsteinflössend - Spammer. Jeder kann einer werden und man weiß nie wann sie wieder zuschlagen. Immer wenn man einen in Grund und Boden gepostet hat, kommen hundert weitere oder man läuft letztendlich Gefahr, auch so zu werden. Ich muss zugeben, ich war auch einer - oder gesagt eher der Off-Topic-Statusmelder-auch-wenns-keinen-Interssiert. Aber begebt euch auch manchmal auf Jagd nach denen wenn ihr einen seht (also schreibt fleißig mit den mit um ihn doof darzustellen oder so) oder legt ihr euch auf die Lauer bis er wieder aktiv wird?

Oder seid ihr sogar so böse und animiert ihn weiterzumachen und zieht aber selber noch rechzeitig den Schwanz ein und lässt den Spammer offen in eine Verwarnung oder Sperrung laufen?


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:01
wtf
lol
hehe
:troll:

scheiße, es ist einfach über mich gekommen.


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:02
Schaut nun zu wie ich mich an @m7 anschleiche und zum weiteren Spamen verleite...

Hehe cool bro :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Aber begebt euch auch manchmal auf Jagd nach denen wenn ihr einen seht (also schreibt fleißig mit den mit um ihn doof darzustellen oder so) oder legt ihr euch auf die Lauer bis er wieder aktiv wird?
du alter sherlock holmes du :D


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Oder seid ihr sogar so böse und animiert ihn weiterzumachen und zieht aber selber noch rechzeitig den Schwanz ein und lässt den Spammer offen in eine Verwarnung oder Sperrung laufen?
:}

7 Tage :D


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:03
Was wird denn das hier?
Ne Umfrage zum Denunziantentum im Netz, oder wat? :)


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:04
Das Wild ist noch schüchtern, aber es hat mich gewittert und zitiert mich - jetzt kann man schon fast die Schlinge um dessen hals legen...

@m7

Ja bin ich :}


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:04
@Alicet

das verstehen 2012er nicht :D

*net bös sein*


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:05
@m7

hehe.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:06
@Alicet

Spaß bei Seite.
Wenn du ein wenig länger hier aktiv bist wirst du verstehen was @RobbyRobbe mit diesem Thread meint.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:08
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Oder seid ihr sogar so böse und animiert ihn weiterzumachen und zieht aber selber noch rechzeitig den Schwanz ein und lässt den Spammer offen in eine Verwarnung oder Sperrung laufen?
zu meiner schande, habe ich schon gemacht :D

aber ich bin genauso als neuling darauf hereingefallen ;)


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:09
Nun könnt ihr schon zuhause anrufen und eurer Frau/Hausmann bescheid sagen, dass sie den Kessel warm machen soll und fragen was sie am liebsten Kochen würde - für heute würde ich:

@m7
@Alicet
@Katori

vorschlagen

Ich würde mich für @m7 entscheiden, so mit dicken Bohnen und einer gunten Weinsoße -
Na dann - PETRI HEIL :target:


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:10
Seid doch nicht so bierernst, im Ernst und Spaß beiseite, entspannt euch. :)
Es ist Freitag.
Der Perfekte Tag für Spam, würd ich sagen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:11
@RobbyRobbe

Ich hoffe ich bin nur zum Essen eingeladen und nicht als solches gedacht :D

Falls doch, wetzte die Messer und ziehe dir sportliche Schuhe an und bringe eine Menge Zeit und Ausdauer mit.


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:11
@Alicet

Du bist der Nachtisch....

@m7

Ich setz mich auf die Lauer - ich krieg jeden :}


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:12
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Du bist der Nachtisch....
aber bitte mit sahne :D


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:12
@RobbyRobbe

Bin ich mit Vergnügen. :)
Nach dem Nachtisch gibt es eine Rauchpause, na, wer da wohl drankommt? :)


1x zitiertmelden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:13
@m7

Und Borbon-Vanile

@Alicet

Mittagsschlaf ist besser :3


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:13
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Nach dem Nachtisch gibt es eine Rauchpause, na, wer da wohl drankommt?
hehe, der war gut!

lecker pflaumenkuchen :D


melden

Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?

11.05.2012 um 16:14
Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?
jaaa :}


@RobbyRobbe

im-watching-you


melden