Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen im Schlaf?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Astralreise, Meditationshilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreisen im Schlaf?

12.10.2019 um 14:52
Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir was sehr Fragwürdiges passiert den am Vorabend habe ich mit meinen Kumpels was getrunken und bin dann ins Bett geschlüpft. Zunächst hatte ich ein ganz normalen Traum und bin dann plötzlich um 2 Uhr Nachts aufgewacht und habe was vom Wasser getrunken und mich wieder ins Bett gelegt. Ich war sehr entspannt es ging mir sehr wohl im Bett doch i habe sehr lange gebraucht um einzuschlafen. Doch plötzlich von der einen auf die andere Sekunde schluf ich einfach ein sehr schnell ein ich war in meinem Traum und konnte mich selbständig steuern wie als wäre ich im Alltag ich stand in meinem Zimmer und sah mich zwar im Bett unsichtbar den mich selber konnte ich nicht sehen aber die Decke war über was unsichtbaren gelegt und die Matratze ging runter als hätte dort jemand liegen. Sofort merkte ich das ich das war, ich konnte mich frei bewegen und sogar über Wände durchgehen. Aufeinmal war ich woanders an irgendeiner Feier in der Schule und wie gesagt ich konnte mich bewegen wie ich wollte als wäre ich gerade bei Verstand auch hörte ich mich selber Atmen und hatte auch ein bisschen Panik aber es war eigentlich recht angenehm. Ich gewöhnte mich langsam daran redete mit Menschen und plötzlich fing ich an laut zu Atmen und wachte langsam auf, aber nicht wie gewöhnlich ich spürte wie ich aus dem Ort weggezogen wurde und langsam in meinen Körper zurückgezogen wurde und einfach meine Augen aufmachte. Was ihr wissen müsst ich interessiere mich sehr für Astralreisen doch habe es noch nie wirklich hinbekommen mit den Meditation Videos im Internet. Hat vielleicht einer was ähnliches erlebt?


2x zitiertmelden

Astralreisen im Schlaf?

12.10.2019 um 18:06
Zitat von AndreasschrolAndreasschrol schrieb:Sofort merkte ich das ich das war, ich konnte mich frei bewegen und sogar über Wände durchgehen. Aufeinmal war ich woanders an irgendeiner Feier in der Schule und wie gesagt ich konnte mich bewegen wie ich wollte als wäre ich gerade bei Verstand
Für mich hört sich das nach einem luziden Traum an. Das ist ein Klartraum, in dem du dir vollkommen bewusst darüber bist, dass du gerade träumst und alles so steuern kannst, wie du es willst. Diese Art von träumen kann man sogar üben, um sie öfters zu erleben. Hier zwei Links dazu:

Luzides Träumen?

Wikipedia: Klartraum

An der Stelle muss ich dir noch sagen, dass du das nächste Mal bitte besser auf deine textliche Gestaltung achten solltest. Bitte bau Absätze ein und bemühe dich etwas mehr bei der Grammatik, vor allem sollte Deutsch deine Muttersprache sein. Dein Eröffnungsthread ist nämlich sehr mühsam zu lesen und ich könnte mir vorstellen, dass darum einige Antworten ausbleiben.


melden

Astralreisen im Schlaf?

12.10.2019 um 23:32
Hi, wie glaubst du hast du es letztendlich in die Astral Reise oder in den luziden traum geschafft? Finde das Thema auch super spannend und würde es gerne auch erlernen und erfahren aber mir fehlt Gefühlt da der richtige Zugang. Kannst du mir deinen Weg vlt kurz erklären?


1x zitiertmelden

Astralreisen im Schlaf?

14.10.2019 um 13:23
Zitat von IchwachseIchwachse schrieb:wie glaubst du hast du es letztendlich in die Astral Reise oder in den luziden traum geschafft?
Die Antwort darauf hat er gleich zu Beginn schon selbst gegeben:
Zitat von AndreasschrolAndreasschrol schrieb:am Vorabend habe ich mit meinen Kumpels was getrunken
Wenn uns dieses Geschreibsel überhaupt irgendwas sagen sollte, dann das man Kindern den Zugang zu Alkohol deutlich erschweren sollte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 16 Beiträge, am 14.09.2021 von geeky
RandomGirl am 25.07.2020
16
am 14.09.2021 »
von geeky
Esoterik: Das Leben als Astralreise halten?
Esoterik, 38 Beiträge, am 08.11.2018 von sarevok
Archibald am 17.05.2018, Seite: 1 2
38
am 08.11.2018 »
Esoterik: Astralebene betreten
Esoterik, 10 Beiträge, am 09.02.2018 von MysteriousFire
EwigesLicht15 am 08.02.2018
10
am 09.02.2018 »
Esoterik: Was passiert mit unserem Bewusstsein, wenn wir schlafen?
Esoterik, 33 Beiträge, am 30.10.2016 von AnGSt
Nandalee am 16.02.2016, Seite: 1 2
33
am 30.10.2016 »
von AnGSt
Esoterik: Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.
Esoterik, 56 Beiträge, am 12.06.2016 von Nagaroth84
para_noid am 10.05.2015, Seite: 1 2 3
56
am 12.06.2016 »