Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:47
@insideman

Ich hab nichtmal mitgemacht beim contest du Keks :|

@darkylein

CHEATER - Das stört an mich an dir

Anzeige
melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:48
@darkylein

Ich regel das, wir sind gleich ungestört. :D

@RobbyRobbe

Und warum dann die Nummer ?

Vor allem als Mann,


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:48
Hehe ich finds nur lustig, dass es im Thread exta hieß das man Werbung machen kann/soll/darf/muss :D


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:49
@insideman

Ich wollte nur eure Turtelnein in meine Thread unterbinden...


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:49
@RobbyRobbe

Wie heißt denn dein Eichhörnchen?

Damit ich ihm ne Karte schicken kann :D


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:50
@RobbyRobbe
cheater? LOL ich verzichte auf den wiki-link zu cheater. Der contest war vorbei, den balken konnte man anklicken, ich dachte hey ich mache die tour wie sie andere gemacht haben um auf Stimmen zu kommen und versuch es mal aus, dann weiss ich wie ich nächstes Jahr gewinne. Vielleicht verstehst du es jetzt, neuerliche Fragen werde ich mit zitieren dieses Abschnittes beantworten.


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:50
@RobbyRobbe

Achso, dachte du wolltest jemanden bloßstellen indem du auf irgendwas rumreitest.

Hab ich wohl mißverstanden.


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:50
@capspauldin

ich dachte immer du seist eine frau aber bis vor einer stunde war mir es klar, das du ein mann bist :D

magst ein eis ;)


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:51
@venefica
wie hast du erfahren das er ein Mann ist? Das würde mich nun brennend interessieren ^^


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:53
@darkylein

verrate ich nicht, bleibt ein geheimnis zwischen mir und @capspauldin :D


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:54
@insideman

Nein - einfach die Aufmerksamkeit von dir ablenken :D

@darkylein

Naja - du konntest meine Fragen nicht beantworten zu den GBs - da es dir zu peinlich ist dich für deine Worte zu verantworten bzw. nicht so gedacht hast das alle GBs lesen können :D
Und du hier noch lügst - lass ich es sein - ich beochachte die dann einfach nächste Jahr :}


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:55
@RobbyRobbe
diejenige die lügt, bin bestimmt nicht ich. Ich habe in ein GB geschrieben von GBS weiss ich nix ^^ und ja ich weiss, dass alle im GB lesen können, bin schon lange genug dabei um das zu wissen. Und es kann jeder nachlesen gehn, dann weiss er/sie auch was ich geschrieben habe.


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:56
Darkylein hat recht, ich weiß gar nicht was @RobbyRobbe hier erzählt.

Aber das ist nicht die Wahrheit. Aber macht das per PN oder ?

Dann kann sich @RobbyRobbe ja dort rechtfertigen.


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:58
@insideman
per PN ist meist langweilig, da fehlen die cheerleader im Hintergrund die anfeuern ;-)


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:59
@insideman

Dann bleibt ja die Wahrheit im verborgenen ;)


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 22:59
@darkylein

Ja aber trotzdem muss er hier nicht son Blödsinn erzählen :(

Das macht mich traurig. Ne das ist ja Privatsache, machen wir mit dem Topic weiter oder @RobbyRobbe


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 23:01
ich dachte immer @insideman wäre eine zickige frau :D


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 23:02
Ja da konnte ja nichts Richtiges bei rauskommen.


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 23:02
@darkylein
@insideman


Diese GBs meine ich:
Na gratuliere, wieviel Zeit haste investiert? Lol.. ich hoffe es gibt nen artgerechten Käfig von Zooplus. ^^
und
Du hast doch das Video selber reingestellt, da sieht man den Käfig, ist deine Fee auch noch allein? Wieso die Kahle Stelle? Gute Haltung? I dont know. Ja aber ich denk das kapierst du eh nicht, aber fakt ist, jedermann, kann deine Art und Weise benutzen, um etwas zu gewinnen.
Das sind zwei - also GBs - oder wolltest du mir auch eine Lüge unterstellen? :3

Ich fand das war ziemlich die Worte eines schlechter verlierers - und sowas finde ich persönlich traurigg, da ich oft selber in meiner Gilde Wettkämpfe veranstalte und verstehe so ein Kindskopfverhalten nicht im geringsten...

P.S. Mods können wenn du das jetzt anfechtest die echtheit der GBs bestätigen :}


melden

Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?

17.05.2012 um 23:04
@Topic
Ich dachte @RobbyRobbe wäre ein Mann :D


Anzeige

melden