Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht, Emanzipation
blackout23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 08:58
sorry falls sich jetzt ein paar weibliche user über dass hier aufregen aber es gibt genug frauen threads und wir männer brauchen auch nen platz wo wir ruhe haben und so haha:D
also für uns die tollsten menschen, männer.....
weil keine frau die glühbirne erfunden hat
weil keine frau soviel bier trinken kann
weil keine frau soviele rippen in einer stunde essen kann
weil keine frau.......wir haben die sachen erfundne die heute jeder frau dass leben erleichtern....
und wenn männer aufgeben, dann höchstens ein paket.....
warum liebt ihr es ein mann zu sein
was sind eure gedanken
ich persöhnlich habe 10000gründe warum ich liebe mann zu sein zB weil ich kein kind 9monate tragen muss (aller respekt an frauen)
weil ich einfach kein eyeliner etc brauche nach ner party nacht...sondern nur brille aufsetze usw... und ihr?


melden
Anzeige

Männerpower!

08.09.2008 um 09:15
wow ein bestätigungsthread für männer, weil ihre frauen/freundinnen ihnen nicht oft genug sagen wie toll und unverzichtbar wären. :D


ja ohne euch wären wir nichts und ohne uns gäbe es euch nicht, beide sind wichtig und keiner ist besser oder schlechter.
es gibt ebenso frauen die , viel bier trinken können und so manchen mann unter den tisch soffen, auch frauen die fleisch futtern das so mancher mann dicke augen bekommen würde u.s.w.

es gibt auch große erfinderinnen...
mary anderson erfand den scheibenwischer, ada alvarez conde die computer-programmierung und hedy lamarr frequency hopping ( informationübertragung bei funk) um nur einige frauen zu nennen die tolle heute nicht mehr weg denkbare dinge erfunden haben.


ein hoch auf die männer und frauen. ;)


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 09:16
sorry, dass ich im heiligen männergral gepostet habe. ;)


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 09:59
Raus hier, Weib!

*rüüüülps*


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:19
Männer haben ein flexibles AUsflußrohr, mit dem sie wunderbar ihren Namen in den Schnee pinkelön können...Frauen hingegen


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:20
Und ausserdem Bluten Männer nicht regelmäßig,


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 10:20
Männer sind das stärkere Geschlecht doch trotzdem bekommen Frauen die Babys ...
(irgendwie komisch)

Männer können nicht ohne Frauen (Sex)
aber Frauen ohne Männer :D


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:21
Männer brauchen weniger Worte als Frauen, um das selbe zu sagen


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 10:40
Männer sind das stärkere Geschlecht doch trotzdem bekommen Frauen die Babys

Naja aber Männer bringen der Frau das Baby, dass diese Arbeit mit Spaß verbunden is tut dabei nichts zur Sache, es is für Männer trotzdem verdammt harte und entbehrungsreiche Arbeit, so ein Baby zu machen!

Männer können nicht ohne Frauen (Sex)
aber Frauen ohne Männer


Das behaupten sie nur :}


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 10:49
uh46535,1220863780,pic03195


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:54
ok...


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:54
ok...das war nicht fair


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 10:57
Ich mag sowieso keine Autos. Aber diese Lustschnitzel (die mit Brüsten) sind schon ganz nett :D


melden
offenheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 10:57
OOOH, shice, fungil

Wie kannst du mittelklassige PKW so miserabel dekoriert in die Öffentlichkeit stellen ???


>>
Männer haben ein flexibles AUsflußrohr, mit dem sie wunderbar ihren Namen in den Schnee pinkelön können...<<

Aber die wenigsten davon, ohne sich nicht mindestens ein Hosenbein nass zu schiffen.


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:01
Aber die wenigsten davon, ohne sich nicht mindestens ein Hosenbein nass zu schiffen.

Kommt auf das an, was das, was rauskommt war, als es reinkam :D

Und naja....wo gehobelt wird, fallen Späne :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:03
uh46535,1220864620,pic14989
:}

*gggg*


melden
offenheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 11:03
Mit anderen Worten, Kerls macht es wenig bis nix aus sich selbs ans Bein zu pissen ?

Naja, die spucken ja auch gegen den Wind.


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:04
Und zünden ihre Darmwinde oder Schambehaarung an...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:05
Ich bin sedlbst schon draufgekommen das es Männer besser haben

Ihr könnt quasi überall hinpissen, da ihr ja im stehen pinkeln könnt.
Ihr kriegt viel schneller nen Orgasmus.
Bei euch gibts keinen Zickenkrieg (zumindest im normalfall)
Ihr könnt euch ärgstens grindig verhalten, und trotzdem mag man euch.
Euch kann es egal sein ob eure Haare gut rasiert sind .. is sowieso viel männlicher mit.
Und ihr habt keine Tage.

Ja, wär schon geil n Mann zu sein.

Aber nja,.. Frauen liebt man, Männer mag man. Also doch besser n Mädl zu sein, irgendwo ^^


melden
offenheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 11:05
Uihuihuih..fungil, ich kenne auch Jungs, die mit ihrer Figürlichkeit sogar nen ollen lada tunen würden ;)


melden
Anzeige

Männerpower!

08.09.2008 um 11:08
@ Chiby

Stimmt... Ich hab auch schon beschlossen, im nächsten Leben Mann zu sein. Wenn Frau sich einen nach dem andern schnappt ist sie eine Schlampe, wenn Mann das macht, ein Weiberheld...
Außerdem zerbricht Mann sich mit seinen fünf Hirnwindungen nicht permanent den Kopf und das Leben detailiert sich in Saufen, Fressen und F-eh-schon-wissen...

Ein Mann wird in der Arbeitswelt nicht auf die Länge des Minirockes und die Größe der Oberweite reduziert. Bei ihm ist es ein Spaß, wenn er sich nach dem Saufen übergibt, bei Frau wäre es nur ekelhaft...


Jep, Mann hat es gut.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden