Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht sexy?

28.02.2014 um 21:47
Hodensäcke bis zur Kniekehle, ganz klar.

Anzeige
melden

Was macht sexy?

01.03.2014 um 01:26
Grösse , Intelligenz, Selbstbewusstsein, Stilempfinden und ein hübsches Gesicht


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 16:33
Ein wohlgeformtes Hinterteil


melden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 16:44
..

Innerhalb einer bestehenden (Liebes)Beziehung: Die Fähigkeit, dem Gegenüber die vollkommene Sicherheit zu vermitteln, dass es mit allem seinem Sein absolut willkommen ist, angenommen und begehrt wird.

Innerhalb des Flirtens (im besten Fall bleibt dieser Modus in Teilen auch in einer vertrauten Beziehung bestehen): Das Spiel mit der Verweigerung in Abwechslung mit der Zugewandtheit (Jagdmodus / Dominanz und Hingabe). Das Geheimnisvolle, Neckische, Ahnende, Erotische - ohne zu deutlich und doch latent klar zu sein - Andeutungen, Blicke, vermeintlich zufällige Gesten, Lachen, geschmeidige Bewegung, Tanz(en), Dinge, die man gemeinsam tut und entdeckt, Diskutieren bis der Kopf raucht, intellektuelles sich Messen, intensive Gespräche in denen man sich Geheimnisse anvertraut, während man sich tief in die Augen schaut und vielleicht, mehr versunken ineinander, sich leicht berührt.

Und und und ..

Innere Schönheit und Reichhaltigkeit.

LG Mina


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 17:17
Körperlich
- Bart
- schöne Hände
- Größe ab 1,80 besser 1,90

Charakter
- Humor
- Loyalität
- Ehrlichkeit
- nicht klammern
- und für jeden Schwachsinn zu haben


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 17:20
Grün :D


melden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 17:22
Ein langer Penis?

I dunnoh!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:19
Ein langer Dödel reicht nicht wenn der Rest scheiße ist 🙄


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:23
Eben. Das Hirn ist wichtiger


melden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:38
..
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ein langer Dödel reicht nicht wenn der Rest scheiße ist 🙄
Wollen wir gleichberechtigt bleiben. Dicke Titten auch nicht.

..

BRAINfuck me - YES! ;-)

..

Da fällt mir ein: Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=e1IxOS4VzKM

..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:46
@MarinaG.
Stimmt, aber Titten sind nicht mein Gebiet 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:47
..
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Stimmt, aber Titten sind nicht mein Gebiet 🤷🏼‍♀️
Och, die nehme ich mitunter auch (mit), wenn das Hirn (und der Rest) der Dame passt. Ich bin flexibel. :-)

LG Mina


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:48
@MarinaG.
Gut für dich 👍🏻


melden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 19:52
*lacht* Jep, finde ich auch. @Mila_ (btw. Mila Kunis ist eine Granate optisch mAn)

..

Dazu fällt mir dann noch ein, dass ich weiche Haut sehr sexy finde, bei Männlein und Weiblein. Volle Lippen, graue Haare bei Männern, helle Augen .. und gepflegt bitte. Ungepflegt geht gar nicht. Das ist wie kalter Guss.

LG Mina


2x zitiertmelden

Was macht sexy?

05.03.2022 um 20:18
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:dass ich weiche Haut sehr sexy finde, bei Männlein und Weiblein. Volle Lippen, graue Haare bei Männern
, too :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

05.03.2022 um 20:25
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:graue Haare bei Männern,
Oh ja 👌🏻


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

06.03.2022 um 14:08
Grün


melden

Was macht sexy?

06.03.2022 um 15:12
Gepflegtes Äußeres, männliche Statur, Humor, Loyalität, Ehrlichkeit und vor allen Dingen Selbstbewusstsein...ohne dabei überheblich zu sein. Schwierige für die Meisten :D


melden

Was macht sexy?

06.03.2022 um 15:20
Hab ich, hab ich, .. hab ich. Den Rest kauf ich mir morgen. :melden:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

11.03.2022 um 13:24
So viele Frauen, die auf graue Haare stehen? Was für ein Glück, dass meine schon eher weiss sind.


Anzeige

melden