Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Berührung, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:10
@Mereel
Da geb ich dir vollkommen recht :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:14
gar nicht. niemals.

mich hat ein kumpel bei einer feier nachdem der club irgend nen pokel gewonnen hat, auf die wange ge... knutscht. ekelhaft.

seitdem nehme ich grossen abstand vor jeglicher küsserei. ein traumatisches erlebnis. habe heute noch albträume von.


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:20
@sator

Es war die Rosette


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:20
@sator
Du bist traumatisiert, weil dir ein Kumpel auffe Wange geküsst hat? Ich weiß ja net, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber an sich ist Küssen mit das Tollste. Vorrausgesetzt man hat die richtige Person dafür.


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:26
Da wo es am schönsten ist. ;)


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:29
auf die geschlossenen Augen...


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:29
Zitat von MereelMereel schrieb:Wobei man nen Penis auch küssen kann. :D
Das erinnert mich an die Schrottbrüder

"Nudeln kann man kochen, Nudeln kann man braten"


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 10:50
Ich weiß noch einen Kuss, der sich so derbe bei mir eingebrannt hat. War damals auf der Realschule und beim Abschluss hat mir ein Kamerad von der Nachbarklasse nen richtig hammermäßigen, unvergesslichen Kuss auf die Wange gehaucht. Da sind mir voll die Knie weich geworden und ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Man hat mich seine Freundin damals mit nem vernichtenen Blick angeguckt. Ich glaube ich wurde nie wieder soo geküsst. xD Man die Lippen waren kühl und gleichzeitig warm und soooo sanft und weich auf meiner Wange.


1x zitiertmelden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:03
@Mereel
hey wir waren im gleich Jahrgang^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:05
@60000
Cool zu wissen. :D


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:07
Zitat von MereelMereel schrieb:Da sind mir voll die Knie weich geworden und ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen.
wo ich das gelesen habe, wusste ich das es hierbei nur um mich handeln kann


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:07
Lag am Mundgeruch :p


1x zitiertmelden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:10
@60000
Ja ja.. typisch Kerle. :D


@Alpha-Asi
Nee.. der Typ roch echt super gut. ^^ Und sein Blick vorher. Alter Schwede. XD


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:11
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Lag am Mundgeruch
@Mereel
wenns das nicht war, dann war ich es echt nicht^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:12
@60000
Ich glaube ja eh nicht, dass wir den selben Jahrgang haben. Wie alte biste denn? ^^


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:14
@Mereel
das ich im August 32 werde geht dich mal garnichts an, glaub mal nicht das ich hier mein Alter reinschreibe


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:16
@60000
Dann sind wir echt nicht von selben Jahrgang. Ich bin um ein paar Jährchen jünger. Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag und bin 5 Jahre jünger wie du, wenn du 32 geworden bist. :P


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:17
@Mereel
bin 5 mal sitzenbeblieben, mein jüngerer Bruder hat den Schulbus gefahren als ich in der 10. Klasse war


1x zitiertmelden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:18
:D


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

23.05.2012 um 11:21
@60000
Hach wie herlich du sowas erzählen kannst.. Oscarreif. :D


Anzeige

melden