Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Berührung, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 15:58
Das möchte ich lieber nicht so genau aufzählen.^^

Anzeige
melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:04
@Hornisse
aufm Dödel?


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:05
Ist es nicht weit wichtiger von wem? oO


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:08
von wem man sich aufm Dödel küssen lässt?


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:09
@nataS
Auch das. ;)


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:09
@nataS

Du Ferkel.... seit wann habe ich nen Dödel :D ? ^^

@Wolfshaag

Von wem.. ja das ist sowieso klar.. war ja aber nicht die Frage.


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:10
@Wolfshaag
Erst mal ist es doch wichtig zu wissen, wo man geküsst werden möchte. Danach wird das passende Objekt gesucht ^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:11
@skeptikerin

Genau.. dann gehts auf die Jagd :D ..


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 16:12
@Hornisse
So schaut es aus ;)


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 17:27
Öha, gehts da um Örtlichkeiten, oder um körperliche Stellen. Letzteres benenne ich net.
Aber was Örtlichkeiten anbelangt: Am Klo, im Bett, hinterm Baum, am Küchentisch, am Fußboden... hab ich was vergessen? :ask:
nicht erst seitdem du das Wort Penis in den Mund genommen hast.
Ja, das ist tatsächlich fatal, diese Wortwahl... "ohne meinen Anwalt, nehm ich nix in den Mund", also was Worte betrifft, versteht sich..^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:34
Zitat von 6000060000 schrieb am 23.05.2012:bin 5 mal sitzenbeblieben, mein jüngerer Bruder hat den Schulbus gefahren als ich in der 10. Klasse war
ohje...ich kann nich mehr... X'DDD


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:35
In Marrakesh!


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:38
Hm, das könnte ich so auf die schnelle nicht beantworten, gibs viele schöne Sachen die man so anstellen kann. :D


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:38
Hals, Stirn, Mund (und Penis natürlich) etc. :D


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:51
:D ich sage da lieber nix mehr zu..^^ öh ja, habe aber keinen...^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:51
Am Hals


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:55
bin 5 mal sitzenbeblieben, mein jüngerer Bruder hat den Schulbus gefahren als ich in der 10. Klasse war

ohje...ich kann nich mehr... X'DDD
hihi, kann nimmer, büdde :D hab ich glatt überlesen..^^


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

03.12.2013 um 19:59
an den Handgelenken :)


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

13.07.2014 um 15:42
An meinem Penis.


melden

Wo lässt du dich am liebsten küssen?

13.07.2014 um 15:55
Anus.

SZLwgRw


Anzeige

melden