Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich zu dick?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:16
Hallo leute,

ich habe ein problem und zwar gehts darum, dass ich als ich noch jünger war, permanent so um die 50 kg herum gewogen habe und mich dabei auch wohl gefühlt habe, aber seit kurzem habe ich aus unbekannten gründen. (Ich esse eh sehr wenig) zimlich viel zugenommen, also ich hab jetz 57 kg und ich fühle mich manchmal einfach nur fett. Ich bin so ca. 165 groß,

Danke

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:17
Der Suff!


melden
melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:18
@schascha

Bei 7 kg von "viel" zu sprechen, halte ich für gewagt. Dein BMI ist im Normbereich.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:18
fuck-society-this-is-more-attractive-tha


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:18
In "Unterhaltung"? o.O
Ahja.....

Ich bin 1,86 und habe 62 Kilo. Bin ich zu dünn? Nein, ich seh sogar ziemlich gut aus! Versuch es mal mit Selbstbewusstsein, dass ist die beste Diät.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:22
@mad


dein gwicht hätte ich gern.
Nein, eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was ich habe, nur bin ich es einfach nicht gewohnt. Ich war schon als kind extremst dünn und als Teenie eigentlich auch.

Jetzt habe ich auf einmal soviel, ich bins echt nicht gewohnt. Fühle mich nicht gut genug damit.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:23
@schascha

Das ist ein Witz, oder?
Dein BMI ist im unterem Normbereich. Ein Kilos weniger und du hättest laut dem BMI Untergewicht.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:24
@schascha
Du hättest gerne meine 62 Kilo aber fühlst dich mit 57 nicht "Gut genug" und "zu dick"? Was zum.....?! o.O
Wie alt bist du denn?

Als Frau kann man ja mal recht schnell 7 Kilo zulegen - ich geh davon aus das du ein Mann bist. Sonst wäre Schwanger ne möglichkeit. Oder ne Krankheit, wenn es wirklich ein KURZER Zeitraum war.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:25
@Hesher

nein, also ich war als kind schon immer sehr dünn.

aber ich nehm mal zur herzen, was du mir da ssagt, bin froh darüber, dass ich nicht als fett abgestempelt werde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:26
@schascha

Kauf dir Hanteln und Trainiere jeden Tag 2 Stunden ....
nach 3 Monaten wirste das Problem nich mehr haben !


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:26
@schascha

Ich hab 20 KG zugenommen und bin nicht fett. :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:27
@mad

naja, es geht ja um den verhältnis dazu.

i9ch bin eine frau. nein schwanger nicht, Ich habe medi bekommen, aber das kann nicht der einziger grund sein.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:29
@tic

ich habe hanteln zu hause, nur trainieren muss ich noch damit, ich quäl mich so ungern selbst mit etwas. für mich muss der sport spaß machen, damit ich das auch wirklich machen will. Und diese ganze übungen machen keinen Spaß.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:30
@schascha

Hast du garnicht nötig.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:31
@Hesher
*gg* *freu*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:32
@schascha
Ja stimmt schon, musst aber das Ziel im Auge behalten! was glaubste wie geil du dich fühlst wenn du anfängst das Ergebnis von der Quälerei zu sehen !! ;)


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:39
Zu dick oder zu dünn? Immer diese Oberflächlichkeit. Solange man das richtige Selbstvertrauen hat und man nicht krankhaft dick oder dünn ist ist das Gewicht völlig irrelevant.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:40
Wer nach Fehlern sucht, der findet sie auch.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:43
solange du mit deinen paar kilos meinst du wärst zu dick, dann wirst du wohl eine gestörte selbstwahrnehmung haben. und das ist mit diäten nicht zu lösen. das passiert alles in deinem kopf. es gibt offensichtlich dick und es gibt leute die haben ein idealgewicht. wenn du dich aber nicht wohl fühlst dann tu was dagegen bevor du hier leute fragst die dich nicht mal kennen oder sehen.
und du meinst du nimmst tabletten. wenn es antidepressiva sind, dann kann es sehr wohl sein, dass es der EINZIGE grund ist, dass du zunimmst. eine freundin hat auf einmal zehn kilo in kürzester zeit zugenommen. eine die sonst nie zugenommen hat.
also nicht jammern machen.


Anzeige

melden