Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich zu dick?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:48
@Hesher
Wieso solltest du auch eine Diät machen, wenn du dich wohl fühlst :D

Anzeige
melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:48
@Hesher
du schreibst,mit einem kilo weniger,also 56 wäre sie im untergewicht! schwachsinn,weil sie dann bmi 20,8 hätte.
aber ich merk schon,du verstehst es einfach nich...


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:50
@fairy-tale

Ich geb's auf. Habe am Ende der Woche nicht die Lust mit einer Furie zu diskutieren.

@Lilitu

Eben :D


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:51
@Hesher
genau,wenn die argumente fehlen ,kommen die beleidigungen...


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:53
@fairy-tale

Habe dir die Fakten schon genannt, wenn du das nicht akzeptierst, ist das dein Problem. Deine Art und Weise zu diskutieren ähnelt mehr einer Furie, als einer Märchen-Prinzessin, von daher ist es keine Beleidigung, sondern Tatsache.
Ich kann nichts dafür, dass du dich angegriffen fühlst, wenn man mit einem BMI von 21 näher am Untergewicht, als am Übergewicht dran ist.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:56
@Hesher
ich habe eher dir die fakten genannt,nämlich dass du übertrieben hast,mit einem kilo weniger im untergewicht zu sein. und da bist du ja nichma drauf eingegangen..oh man
mir brauch keiner was erzählen was bmi, gewicht usw betrifft..^^


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:57
@Hesher
ich fühle mich nich angegriffen, man kann übrigens auch im untergewicht sich wohl fühlen..


1x zitiertmelden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:11
@fairy-tale
@Hesher hat in dem Beitrag das Wort "paar" vergessen...Er meint, wenn sie noch ein paar Kilo abnimmt, ist sie laut BMI untergewichtig.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:12
@mothwoman

Das habe ich tatsächlich.

@fairy-tale

Sorry, war wohl ein Missverständnis!


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:12
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:man kann übrigens auch im untergewicht sich wohl fühlen..
Streitet ja auch keiner ab. Nur geht es darum, dass die TE sich "zu dick" empfindet. Und das grenzt fast an Lächerlichkeit, wenn man rein vom Gesundheitsaspekt ausgeht.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:19
gabs da nicht so ne Rechnung
Körpergröße- 100 = Normalgewicht -10% = Idealgewicht?

Also bei 1,82 - 100 = 82kg Normalgewicht - 10%(8,2) = 73,8 kg Idealgewicht

oder ist das veraltert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:20
@schascha

Nein, bist Du nicht!


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:23
hi leute, war nur ne frage, nichts worüber man sich den schädel einschlagen müsste.

also, ich bin beruhigt, wenn soviele meinen, dass das eh normalgewicht ist.
Hab mir halt gesorgt ein wenig, weil das alles ziemlich neu ist....


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:24
Mach dir da keine Gedanken, das ist absolut okay, selbst wenn du noch etwas zunehmen würdest, wärst du nicht zu dick ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:25
Bei Hackfleisch geht es ums Gewicht - bei Frauen nicht.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:29
@schascha

Der BMI sagt nichts über deinen Körper aus. Es gibt nur Indizien. Was bedeutet, dass man mit genügend Muskelmasse trotzdem schlank sein kann, aber als übergewichtig gilt. Du bist allerdings im Normalbereich und müssest dir eigentlich keine Gedanken machen, aber sag das mal jemandem, der sich im Grunde einfach unwohl fühlt. Wird wohl jeder verstehen, aber ich denke nicht, dass du zu dick bist, ohne dich gesehen zu haben ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:36
rasta ist (zu) dick.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 15:42
@sator

Ist er nicht. Er ist nur etwas zu kurz geraten. Wäre er 7,65m gross, hätte er Idealgewicht.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 16:50
@schascha

Neee. :)


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 21:45
Mit meinen momentanen 15,8 bmi könnte man denken ich bestehe nur aus Knochen. Aber ich bin gesund. Hätte gerne einige Kilo mehr.^^

Und rasta hat Kuschelmuskeln :vv:


Anzeige

melden