Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich zu dick?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:46
@Hesher

Wo hat er denn 7k zu viel? Er wiegt 57k bei einer Körpergröße von 165

Früher war er dürr und jetzt ist er dünn, so ließt sich das für mich

Anzeige
melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 13:48
@can

1. Der User ist eine Frau
2. Sagte sie, sie hat "viel" zugenommen, von 50 auf 57 KG.

so liest es sich für mich.


1x zitiertmelden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:15
@Hesher
in der gewichtsklasse ist das aber auch "relativ" viel.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:16
@fairy-tale

Trotzdem gilt das tatsächlich als "fast untergewichtig"


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:21
Zitat von HesherHesher schrieb:2. Sagte sie, sie hat "viel" zugenommen, von 50 auf 57 KG.
Mein Fehler..

In Relation zu ihrer Körpergröße sehe ich ihren Zustand dennoch als normal an.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:24
@Hesher
nein,untergewicht ist das noch lange nich! ich hatte mal 50 kg bei 1,70 selbst da war ich laut arzt noch im normalgewicht.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:25
@can

Ich auch. Ich mein, ich hab 20 KG zugenommen und bin von "fett" noch weit entfernt. Man sieht's mir zwar an, aber trotzdem bin ich noch normalgewichtig.

@fairy-tale

Ihr BMI beträgt 21

Untergewicht

<20

<19

Normalgewicht

20-25

19-24

~~~

NAHEZU!!!


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:26
@Hesher
untergewicht ist ab bmi 17! 19-20 ist völlig normal! außerdem ist die hauptsache dass sie sich wohl fühlt!


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:28
@fairy-tale

Hast du die Beiträge hier im Thread eigentlich gelesen?


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:28
@Hesher
ja habe ich


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:29
@fairy-tale

Dann verwundern mich deine Beiträge.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:32
@Hesher
was verwundert dich daran? michwundert,dass du eine völlig normalgewichtige frau,als fast untergewichtig siehst.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:36
@fairy-tale

Sie hat einen BMI von etwa 21.

Untergewicht beginnt bei Frauen unter 19 und Normalgewicht reicht von 19-24.

Sie fühlt sich ein wenig zu dick, ist aber tatsächlich näher am Untergewicht als am Übergewicht.

Was gibt es da nicht zu verstehen?


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:39
@Hesher
ich finde ,du übertreibst einfach. du schreibst, wenn sie ein kilo abnimmt wär sie im untergewicht ,das ist völliger quatsch. und wie gesagt,der bmi ist auch egal, man sollte sich wohlfühlen .


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:40
Fuuu! Ich wiege 57 kg bei 1,63 -.-
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich fühle mich manchmal einfach nur fett
Vielen Dank für das Kompliment.... :D


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:42
@schascha

Du bist die einzige, die hier übertreibt, ich habe den BMI herangezogen und er gibt mir recht. Ob du das nun einsiehst oder nicht, ist mir ab jetzt herzlich egal.

@Lilitu

Was soll ich denn sagen, hab 20 KG zugenommen :D


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:44
@Hesher
inwiefern übertreibe ich denn??? sie ist normalgewichtig und wenn sie abnehmen möchte,kann sie das machen,weil sie sich eben so nich wohl fühlt! so einfach ist das.


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:45
@Hesher
Dann bist du wenigstens nicht so schrecklich knochig wie manche Frauen es gerne wären :D
Positiv sehen ;)


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:46
@Hesher
wenn sie ein kilo abnimmt hat sie einen bmi von 20,8 ! also normal!


melden

Bin ich zu dick?

25.05.2012 um 14:47
@fairy-tale

Kannst oder willst du nicht lesen?

@Lilitu

Stimmt schon. Könnte zwar auch ein wenig Diät vertragen, aber das muss auch nicht unbedingt sein ;)


Anzeige

melden