weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde fett

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Übergewicht
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 00:54
Vorweg
ich habe unseren kleinen freund den suchufix versuucht solch einen ähnlichen thread
zu finden, leider ohne erfolg.
und nun zu meinem DICKEN problem,
wie lecker ist unser einkaufsladen geschmückt mit weihnachtsleckereien, ich habe das
gefühl bei rewe wo wir des öffteren einkaufen haben sich nach meinem geschmack
orientiert. wir stehen bei der kasse an der schlange und was sehe ich ? lecker hmm.
marzipan, lecker lebkuchen, und und und. ich lasse mich davon recht wenig blenden,
aber unfair ist es doch, wenn man dort hinschaut wie ein verzweifelter hund :)
Der sommer ist vorbei, joah fein war der sommer, man war viel unterwegst, und
wenn man etwas gegessen hat, dann wie ihr es sicherlich auch kennt, paar feine
grillrunden gemacht und das warst! langsam und sicher verschwand der sommer,
meinen bedarf an schockolade bzw der konsum steigerte sich bissl, bissl mehr :)) man
wird bei den kalten tagen etwas müde und sinnt sich nach ruhe. ab und zu heissen
süssen kakao und das täglich bis jetzt! ich habe deftig zugenommen! das gebe ich zu!

Aber, wie schaut es bei euch aus, habt ihr nun auch paar kilos zugelegt ?
und habt ihr auch das bedürniss mehr zu schlafen am tag ?


Bei mir ist das..lach..schon so schlimm, das ich zu bekannten sage -lass uns telen und
im messanger schreiben, wir sehen uns im frühling :) und weiter als 500 m zum kiosk
zu laufen habe ich keine lust, möchte lieber schlafen-
Dann die geschockte reaktion ist am anderen ende der leitung nicht zu überhören -wie
?? schlafen ?? und was ist mit joggen ? keine lust mehr ? wie fett willst du noch
werden ?!! :)

tja, peinlich, aber tatsache...

Nuuun bin ich gespannt auf eure antworten..


melden
Anzeige

Ich werde fett

26.11.2008 um 00:58
Ich habe seit dem Sommer abgenommen. Hab nicht mehr so viel Appetit. Aber schlafen ... ja, das Schlafbeduerfnis ist bei mir auch gestiegen. Liegt aber sicher daran, dass es eher dunkel wird und Mensch ja Dunkelheit immernoch mit Nacht assoziiert und da schlaeft man ja gewoehnlich.


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:01
@Cathryn

das hört sich an, als wäre es auch evt wegen psychischer belastung ?
weil du geschrieben hattest, -keinen appetit-
keine sorge, werde darüber nicht weiter fragen, aber es könnte auch sein, das es
dieses jahr für mich ein bissl zu viel war und dadurch bissl mehr gemampft habe..


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:03
@sensibel

Ich denke mal, durch die gesteigerte Muedigkeit bin ich einfach zu faul zum essen geworden. Zur Arbeit wenn es noch dunkel ist und dann heim kommen, wenn es schon wieder dunkel ist - da vergeht einem die Lust auf's Kochen und dann will man nur noch auf dem Bett rumluemmeln und dusseln/schlafen/kuscheln.


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:04
@Cathryn

Das kann ich sehr gut verstehen!
griins.. ich könnte sogar im stehen schlafen, wenn ich unterwegst bin :))
selbst als ich bei jemand vorsprechen musste..hihi..sind mir ab und zu die augen
zugeklappt..


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:06
@sensibel

Das klingt dann aber schon eher nach Energiemangel. Isst du denn vermehrt leere Kalorien, also Weissbrot, Semmeln, eben Sachen mit viel Einfachzucker?


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:07
Ich kann essen was ich will, soviel ich will, ich komm' einfach nicht über 75kg.
Wird wohl genetische Ursachen haben, keine Ahnung, mir gefällt's. :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:09
@Bukowski

solche Leute kann ich ja grundsätzlich gar nicht leiden. :D
Was hast du denn für ne komische Farbe?


@sensibel

Ich fühle mich überhaupt nicht schläfrig.
Und esse auch nicht mehr als sonst.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:10
@Merlina

Keine Ahnung, aber die neue Farbe steht mir irgendwie. :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 01:21
Nein, ich hab nichts zugenommen und vermehrtes Schlafbedürfnis verspüre ich auch keins.
Aber mein Verlangen nach Eis kommt mit der kalten Jahreszeit wieder vermehrt durch, jetzt momentan verdrücke ich grade Himbeer - Zitrone - Erdbeer :)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 06:34
wird bei den kalten tagen etwas müde und sinnt sich nach ruhe. ab und zu heissen
süssen kakao und das täglich bis jetzt! ich habe deftig zugenommen! das gebe ich zu!

Aber, wie schaut es bei euch aus, habt ihr nun auch paar kilos zugelegt ?
und habt ihr auch das bedürniss mehr zu schlafen am tag ?


jetzt schon ?...der Winter hat doch noch nicht mal richtig angefangen....die Feiertage kommen doch erst noch^^


da ich Schwabbel an mir nicht mag....betreibe ich Sport, tja und wenn man wieder Schoki fressen muss, da muss man halt noch mehr schwitzen. So einfach ist das.

Auf gehts...Bewegung hat noch keinem geschadet:)...


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 06:48
ein bissel runder werde ich auch... dabei mache ich regelmaessig krafttraining und joggen.. aber liegt wohl daran, dass ich einfach suechtig nach suessigkeiten bin.
ernaehrung ist wirklich das a und o, da kann man nch soviel sport machen..


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 06:56
na ja klar...wenn es zuviiiiiiel wird:)....

aber du weisst ja transformanu, umso mehr Muskel umso besser der Stoffwechsel...du verbrennst viel besser als einer der nur fett hat^^...man nimmt nicht so schnell zu:)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 07:17
Ich hab im Sommer zugenommen, wieso weiß ich bis heut noch net. Versuch das jetzt abzubauen, in dem ich abends net mehr so viel esse. Die Zeit, die ich dann vermehrt süßes esse, wird dann wohl bis Weihnachten zunehmen, was das süße angeht. Sport mach ich relativ wenig, durch de Zeit (schlechtes Gewissen, das man auch während der Zeit lern muss, naja..) aber ein bissl mach ich, ist das eher abends. Nunja, solangs net überhand nimmt mit dem Gewicht gehts man noch. Hab mir eh ein Ziel gesteckt,wie viel ich abnehmen werde, aber das seh ich als langzeit Projekt, muss net unbedingt in den nächsten Wochen so sein.

Und müde bin ich nur frühs ;-) ansonsten net so wirklich, wenn ich dann im Tag drinne bin, außer die Vorlesungen werden langweilig, dann kommt doch schon de Müdigkeit durch, ist aber net jeden Tag so. ;-)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 07:34
Bis jetzt hab ich noch nicht zugenommen.

Nur gut, dass ich kein großer Fan von Lebkuchen und so bin und im Supermarkt ohne Probleme an diesen Ständen vorbeigehen kann.

Das große Fressen kommt wahrscheinlich erst wenn ich an Weihnachten meine Familie besuche und dann an Sylvester und kurz drauf hab ich noch Geburtstag...da wirds dann schon kritisch. :D

Mit der Müdigkeit gehts im Moment eigentlich auch und ich schau auch dass ich nicht nur zu Hause rumhäng und regelmäßig was unternehme, ansonsten werd ich nur depressiv. Aber Sport mach ich auch nicht, aber dafür bin ich meistens auch im Sommer zu faul. :D


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 07:56
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin - und es gibt keinen besseren Fettverbrenner als das gute alte Krematorium. Zwei Fliegen mit einer Klatsche, sozusagen.

Ich bin ohnehin dafür, dass es Weihnachtsklimbim das ganze Jahr über geben sollte, ebenso wie Ostereier oder Halloweenkram.

Ich MUSS es ja nicht essen.

Im Übrigen gilt:
Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, um Gewicht zu verlieren! Anhand der unten stehenden Tabelle können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viele Kalorien verbrannt werden.



* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung....................12 cal
Ohne ihrer Zustimmung....................187 cal


* BH ÖFFNEN *
Beidhändig....................8 cal
Einhändig....................12 cal
Mit einer Ohrfeige....................37 cal
Mit dem Mund....................85 cal


* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion....................6 cal
Ohne Erektion....................315 cal


* STELLUNGEN *
Papi - Mami....................12 cal
69 liegend....................8 cal
69 stehend....................112 cal
Hunde....................216 cal
Italienische Leuchte....................912 cal
Mit Angelheart....................2456 cal


* DER ORGASMUS *
Echt....................129cal
Vorgetäuscht....................315 cal


* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben....................18 cal
Aus dem Bett hüpfen....................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....................816 cal


* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Unter 20 Jahren....................12 cal
Von 20 - 29....................36 cal
Von 30 - 39....................108 cal
Von 40 - 49....................324 cal
Von 50 - 60....................972 cal
Über 60....................2916 cal


* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig....................32 cal
Eilig....................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt....................1218 cal


Wir lernen:
Wer schlank bleiben will, sollte sich Mühe geben!


Nicht vergessen: Weihnachten ist das Fest der Liebe.


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 08:59
sensibel, wenn du gerne kakao trinkst, dann koche ihn dir selber und nimm keinen vorgefertigten. beim selberkochen kannst du fettreduzierte milch nehmen und auch zucker einsparen oder eventuell durch süßstoff erstetzen.

ich habe auch abgenommen und hoffe sogar das ich mal wieder etwas zunehme, nicht weil man es unbedingt sieht, sondern weil ich mich mit etwas mehr auch besser gefühlt habe.
ich kann futtern was ich will es wird nicht mehr und somit muss ich meine gier auf süßes wie z.b zimtsterne ( meine lieblingsweihnachtskekse) marzipan und meine weihnachtsschokolade von lindt&sprüngkli nicht so kontrolliert essen wie sonst in der weihnachtszeit.
aber die zeit des zunehmens ist ja njr von kurzer dauer und wer sonst bewußt ißt, der nimmt auch danach die paar kilos wieder ab.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 09:23
Ich konnte immer essen was ich will ohne zuzunehmen ähnlich wie bukowski...aber in letzter Zeit macht sich mein Bauch langsam bemerkbar, dass er das so nicht mehr hinnimmt *lach* Naja aber schwanke immer so zwischen 81-83 Kilos und bei meiner stattlichen Grösse ist das immer noch bescheiden :)


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 10:11
Ich konnt früher auch alles essen und war immer voll schlank. Die Leute haben immer gedacht ich bin voll der Sportjunkie, weil ich so durchtrainiert bin. Stattdessen hab ich die Abende lieber mit Chips auf der Couch verbracht, als Sport zu treiben. :D

Inwischen hab ich aber auch schon ein klein wenig zugelegt. Bin zwar nicht dick, aber mein Bäuchlein ist schon ein kleines bisschen runder geworden.:D

Ja ja, gehe halt langsam auf die 30 zu, da verändert sich der Körper halt.....


melden

Ich werde fett

26.11.2008 um 10:28
Aber, wie schaut es bei euch aus, habt ihr nun auch paar kilos zugelegt ?
und habt ihr auch das bedürniss mehr zu schlafen am tag ?


Typisch für Bären ist der Winterschlaf. Dafür suchen sie sich Felshöhlen oder hohle Baumstämme. Manche graben sich sogar selbst einen Bau. Nachdem die Tiere sich noch einmal richtig satt gegessen haben - ihr Gewicht kann sich dabei verdreifachen - beziehen sie ihr Quartier, wo sie meist vier bis fünf Monate ohne Nahrungsaufnahme überwintern.


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde fett

26.11.2008 um 10:40
Ergo: Sensibel wiegt nun das Dreifache! Da sind anstössige Bemerkungen von Freunden gerechtfertigt!! :D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden