Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter euren Nicknamen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was bedeuten Eure Nicknames?
Seite 1 von 1

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:38
Ich habe mir bei einigen leuten die frage gestellt, wie sie wohl auf ihre nicknames hier im forum gekommen sind. Es sind schließlich durchaus seltsame namen dabei. Sind das einfach spontan ausgedachte wörter? oder steckt da mehr hinter? (bin gespannt auf jede antwort ;) )

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:38
Gibt es dazu nicht schon ein gefühltes Dutzend Threads?


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:39
ganz einfach:
xpiSmR tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400

Nicht fragen sondern posten alter mann ;)


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:40
Eine Weinflasche ;) :D


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:40
Google Translator sagt Dunkeltief

Mein Nick ist so Fail :|

Nächstes mal nenn ich mich Absoultion :D


1x zitiertmelden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:40
Kurze Erklärung:

Leutnant Null-7 oder N-7, genannt Mereel, war einer der sechs Null-ARCs in der Großen Armee der Republik. In seiner Tätigkeit für den Klon-Geheimdienst war er vor allem mit dem Aufspüren von Sicherheitslücken in der Verteidigung der Armee beschäftigt, indem er Schiffe der GAR kaperte, um im Anschluss dabei zu helfen, dieses in Zukunft zu vermeiden. Daneben war er der aktivste Null bei der Suche nach der kaminoanischen Chef-Klontechnikerin Ko Sai, die er im Privatauftrag von Kal Skirata jagte.

Im Alter von zwei Jahren wurde Mereel, zusammen mit seinen Brüdern, vom Mandalorianer Sergeant Kal Skirata vor der Tötung durch die kaminoanische Qualitätskontrolle gerettet, die die Null-ARCs als "defekt" ansahen. Skirata nahm sie als seine Söhne in seine Obhut und bildete sie auf Kamino zu Spezialisten für verdeckte "schwarze" Operationen aus. Anders als reguläre Klonkrieger waren die Null-ARCs nur loyal Skirata gegenüber und befolgten ausschließlich seine Befehle und gehorchten niemandem sonst - nicht einmal den Befehlen von Jedi-Generälen.

Rest da: http://www.jedipedia.de/wiki/Null-7


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:41
Die Abkürzung von einem Fahrzeug Namen.


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:41
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nächstes mal nenn ich mich Absoultion :D
Wäre das nicht noch ein größerer Fail? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:41
Na, wenn wir schon dabei sind: Es war eine CD, die gerade lief, als ich mich anmeldete.


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:42
hinter meinem Nick steckt der Wiederspruch, dass noname6 (also namenlos6) eigendlich doch ein Name ist.


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:42
@Doors

I know :cool: The Doors

@Daak

Deshalb - denn ich geb meinen Namen nie her :D


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:42
Erst mein Pflegepferd (Abu, deswegegen früher ABUlove)
Jetzt mein Schatz ( Icewind, deswegen icewindilein)


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:42
Eins meiner Plegepferde das Schwarz ist


melden

Was steckt hinter euren Nicknamen?

25.05.2012 um 21:43
@Dr.AllmyLogo

Ein Manta?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was bedeuten Eure Nicknames?