Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity

31.05.2012 um 08:31
@Talon

ja das mit den potenziellen waffen is so ne sache :D

deshalb steht neben meinem bett ein Eisen Baseballschläger ^^

@SilverDragon

Ja ich halb bei solchen Filmen eher nicht den Gedanken der Furcht, sondern was mach ich wenn da wirklich was vor mein bett steht in der nacht ^^

Anzeige
melden

Paranormal Activity

31.05.2012 um 19:07
Ich würd mit meinem Schwert pennen...
schön im Arm :D


melden

Paranormal Activity

31.05.2012 um 19:27
@CM_Punk28
wenn sie sich reinsteigert, ist das doch so eine art paranoia, Wahnvorstellungen, etc. glaub ich. Sie ist nun hellhörig geworden und achtet verstärkt auf solche Gruselgeräusche


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 00:07
@Gucky76
naja an sich finde ich das auch ganz lustig^^ ich muss da immer nur nen bissl aufpassen bin sehr sehr anfällig für ganz extreme albträume die sind bei mir wie aus einem horrorfilm :D ( im ernst irgendwann schreibe ich aus einem nen drehbuch :D).

Aber das ist wie mit diesen links..... wenn einen da so ne fratze anschreit :D
aber ich liebe es noch mehr wenn sich andere erschrecken oder ich andere erschrecken kann :D das ist für mich das lustigste überhaupt :D


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 00:19
@CM_Punk28
Als Esoteriker sage ich- ja, deine Kollegin steigert sich da zu sehr rein. Ob der Film paranoja auslösen kann? Mag sein, bei "zarten Gemütern"
In den Filmen ist zwar ein Funken Wahrheit bezüglich der Vorgehensweise von..."negativen Wesen", durch angucken ist es jedoch nicht ansteckend


1x zitiertmelden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 00:28
Ich hab das auch manchmal. Allerdings nicht bei Filmen, sondern bei spannenden Erzählungen über Geister und andere "Wesen".
Dann erschrecke ich mich sogar wenn der Kühlschrank anfängt zu knacken. :D
Ich höre dann auch oft Dinge die ich nicht wirklich einordnen kann. In Wirklichkeit sind es aber ganz normale Geräusche die ein Haus, bzw. eine Wohnung so macht. Man steigert sich dann einfach rein, denke ich :P


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 01:05
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:In den Filmen ist zwar ein Funken Wahrheit bezüglich der Vorgehensweise von..."negativen Wesen",
wie meinst du das? Das negative Wesen tatsächlich Personen und Gegenstände bewegen können?
Im zweiten Teil...wie der das Baby da aus dem Bettchen zieht......*gruselschnatter*


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 01:24
@DeepThought In der Tat


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 01:28
@DeepThought

"In den Filmen ist zwar ein Funken Wahrheit bezüglich der Vorgehensweise von."
Aber eher bezogen auf den Wachsenden Druck des Dämons in Verhältniss zur Angst der Personen und dem Gewinn des Dämons an Handlungsfreiheit aus diesen bezogen


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 01:31
@Godofwar

da gabs ja mal eine Serie..."Verflucht" auf D-Max. Leider läuft die nicht mehr, die haben auch solche Fälle mit Betroffenen gezeigt.

Wie holt man sich sowas ins Haus?


melden

Paranormal Activity

01.06.2012 um 01:32
@DeepThought
Wenn du willst, schreiben wir privat, aber nich weiter hier im Thema


melden

Paranormal Activity

02.06.2012 um 11:38
deswegen schau ich denn film icht


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 20:12
Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie das "Einhornbild" bei der großmutter im Haus aussieht? Die kleine Kristi steht davor und puhlt an der wand rum und Daniel geht zu ihr und fragt was sie da macht, achtet in dem moment mal auf das Bild über kristie, links imbild neben dem einhorn ist ein Gesicht zu sehen.... Ist das Tobi?

( teil 3)


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 21:18
@Gucky76
Ich schaff's ja nicht mal den ersten Teil zu schauen ohne gleich eine Woche lang überall nach dieser Erscheinung ausschau zuhalten :D


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 21:43
Ich kann dich bzw. deine Freundin eigentlich auch nur beruhigen indem ich ebenfalls der Meinung bin dass sie sich reinsteigert. Mir gings nach dem 1. Teil von PA genauso und heute ist es manchmal noch so dass ich auf einmal bei Erinnerungen daran Angstzustände kriege kurz nachdem ich das Licht ausgemacht habe und dann den Fernseher oder Laptop oder sogar das ganze Licht anlassen muss um einschlafen zu können. Hat bei mir viell auch noch andere Gründe aber ich habe trotz allem gemerkt dass solche Filme besser nur von Leuten mit einem stabilen Nervenkostüm angesehn werden sollten...muss mich da aber ehrlicherweise auch selber immer zurückhalten um nicht immer genau solche Streifen in der Videothek aus der Wand zu reissen ;)...LG


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 22:48
@Apoplexia
AjRb7

oooops, ist n bisschen klein geraten ^^


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 22:52
@Spukulatius
Aaah ein Mädchen mit Haaren. Spooky : / Welcher Film war das noch gleich?


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 22:57
Es geht um das Bild mit dem Einhorn ^^

83zMg

Melissa stellte die Frage, ob das Toby sein könnte neben dem Einhorn, ehrlich gesagt ich weiß es nicht... wollte nur mal das Bild herzeigen falls es jemanden interessiert, nett wa?


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 23:01
Und erneut frage ich, welcher Film denn? :D


melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 23:03
In welchen Thread bist Du denn hier ??

Paranormal Activity (3) natürlich.


Anzeige

melden