Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity

12.07.2012 um 23:06
@Spukulatius
Ist er gut? Da mir das Bild nicht bekannt war und ich nichts von einem 3ten Teil wusste, nahm ich an es geht um was anderes ;)

Anzeige
melden

Paranormal Activity

12.07.2012 um 23:08
Der 3 Teil geht so,... den japanischen Ableger Paranormal Activity - Tokyo Nights finde ich aber ehrlich gesagt um Klassen gruseliger...


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 02:14
Also lieber CM_Punk28 Du steigerst Dich da schon rein denke ich ,ich habe bislang den 1ten Teil nur gesehen okay habe mir dabei einen getrunken.Ich habe aber keine Erscheinungen ,Schatten oder irgendwelche Geräusche nach den Film wahr nehmen können.
Bei dir spielt sich das im Kopf ab keine Panik wel snst wäre es bei mir auch so vielleicht ,habe den wie gesagt ja gesehen ,mann flehte mich jedoch nahe zu kläglich an ,das ich mir den Film bitte nicht alleine angucken soll!!!

Was mir jedoch schon oft passiert ist ,das ich mir zb ein sehr brutalen Film zb Men behind the sun angeguckt habe,das ist ein Snuffmovie und dieser Handelt von 2ten Weltkrieg wo in einem Japanischen Konzentrationslager Mensche auf übelste Art gefolter wurden und mit diesen Esperimente durchgefurd wurden,das hat wirklich gegeben damals,das ich dann Alpträume gehabt habe die in der ähnlichen Richtung laufen wie in diesen Film wovon ich gerade erzählt habe.

Aber bei dir Punk ist es doch eher Einbildung Kopfkino was auch immer ich bedenke kaum das nun auch eine böse Energy bei dir sein Unwesen treibt,und ja kleinerr Tip,falls du solche Filme nicht verarbeiten kannst mir der Realität so rate ich dir doch dringends von ab dir weiterhin solche Film anzuschauen:-)


Lg Michael

Und ja ich überlege selber mir künftig keine SnuffVideos anzugucken da ich auch selber mal von geträumt habe ,falls nun einer mein Kommi liest und auf mich den Finger zeigt und der Meinung ist das ich selber nicht besser bin,anderen Leuten Ratschläge zu geben aber selber von sowas träume:-)


Okay bis dann cio


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 07:26
@Spukulatius
Ist doch total strange mit dem bild..... Was soll das für ein gesicht sein?


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 12:27
@Apoplexia

Keine Ahnung, ich habe mir gestern Nacht noch aberhunderte von Einhornbildern zusammengegoogled, aber das Bild aus dem Film habe ich nicht gefunden, ich hab dann noch ein wenig mit Photoshop rumexperimentiert, kommt aber auch nichts gescheites dabei raus, in anderen (englischsprachigen) Foren wird auch rumspekuliert was es mit dem Bild auf sich hat, entweder ist es einfach nur ein hässliches Bild aus dem Studiofundus oder von nem Trödelmarkt ^^ oder die Crew hat Liebe zum Detail bewiesen und das Bild mit voller Absicht dort platziert, damit Grusel-Verrückte wie wir es sehen :D


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 12:29
@CM_Punk28
Zitat von CM_Punk28CM_Punk28 schrieb am 30.05.2012:Jetzt frag ich mich bzw. euch, steigert sich meine Kollegin einfach zu sehr in den Film rein oder kann ein Film mit so einem Thema wirklich so ne Art "Paranoia" oder "Verfolgungswahn" oder ähnliches auslösen ?
Beides: JA!


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 12:35
Das Einzigste was ich nach deiesme Film gesehen habe, war die nackte Enttäuschung und das Ärgernis, dass ich mein Geld für so einen Müll aus dem Fenster warf!
Ich habe zwar keine Schatten danach gesehen, aber gemerkt, dass ich einen Schatten habe, weil ich dafür meine Freizeit opferte! :D


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 12:41
@CM_Punk28
Deine Kollegin sollte in Zukunft einfach keine solchen Filme mehr schauen... Die Nachwirkungen gehen weg... aber sich in bestimmte Bilder reinzusteigern und nen Verfolgungswahn zu entwickeln geht schneller als einem lieb ist... also Bogen machen um Horror..

@VHO-Hunter ;)


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 15:22
@Spukulatius
kennst du den einen trailer von pa3 wo unter anderem Szenen gezeigt werden, die nicht so im Film gezeigt werden? Da gibt es kurz eine Zeichnung, von einem der Mädchen, auf der man Tobi gut sieht. Diese Zeichnung sieht aus, wie dieses Gesicht auf dem Einhornbild.
Also kann es theoretisch Tobi sein.....


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 16:32
@Apoplexia
müsste es auf youtube geben. Kannst du den richtigen Trailer mal hochladen?
Ich finde ihn nicht. Gibts mehrere davon.


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 16:55
@Apoplexia

Vielleicht ist das hier der gute alte Toby, ich glaube eh das er eher so eine Art Dämomem wesen ist, mit Klauen und allem PiPaPo, man kann ja die Fußabdrücke von ihm in Teil 1 sehen, der ist kein Mensch / Geist Dingens...

FxVir


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:07
Dämomem ??? sollte natürlich Dämonen heißen :D


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:08
Ich bin sowieso ein grosser Fan von Horrorfilmen, aber man muss solche Filme auch verkraften ... Das scheint ja nicht bei allen eine Selbstverständlichkeit zu sein ...


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:15
Hät nix gegen einen Tipp!? ...kennt jemand nen guten Horrorfilm!? ...


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:49
@Jajina
The Grudge, Fluch der 2 Schwestern, @nataS wenn er sich nicht rasiert hat.;)


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:52
@sunswine hihihi** die beiden letzteren Sachen kenn ich noch nicht :)


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:54
@Jajina
Hüte dich vor dem Dritten. höhö :P Na dann wird's doch mal Zeit für den 2ten :)


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:56
@sunswine ...muss ich dann glei ma googeln :) ...und vorm unrasierten @nataS hüt ik mich also lieber ;) *** Du sprichst wohl aus Erfahrung!? :D xxx


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:57
@Jajina
ach der hat mal ein Foto gepostet :D


melden

Paranormal Activity

13.07.2012 um 17:58
@sunswine ach so ;)


Anzeige

melden