Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity

27.07.2012 um 01:49
Hallo alle zusammen also ich hab mir den alle 3 teile rein gezogen und ich muss gestehen als ich den ersten teil gesehen hab hatte ich schon angst und hab ständig gedacht ich höre was und so aber meine Theorie ist einfach sobald man den film gesehen hat achtet man mehr auf andere Geräusche als normal und deswegen konnte ich 3 tage nicht so wirklich schlafen aber teil 2 und 3 hab ich mich zwar auch erschreckt aber ich fand es nicht so schlimm wie den ersten also würde ich sagen das man sich in Sachen auch reinsteigern kann und einbilden kann was schritte oder andere Sachen sind es soll angeblich auf ne Ware Geschichte beruhen was ich nicht glaube.

Anzeige
melden

Paranormal Activity

27.07.2012 um 12:00
@PolkeXD
ne, wo wird den behauptet die Geschichte sei wahr? Das ist alles erfunden.


melden

Paranormal Activity

27.07.2012 um 13:55
@Apoplexia

Weiß ich auch es sprechen Leute unter sich das es war sein soll


melden

Paranormal Activity

30.07.2012 um 01:30
Lustig :)
Ich hab' mir den zweiten auch gerade angeguckt.
Ganz spannend zum ansehen finde ich das schon aber das ich deswegen jetzt Paranoia habe... Naaaja :D
Wenn man bedenkt das diese Filme auf einer wahren Begebenheit basieren sollen, denke ich dass deine Freundin sich da in was reingesteigert hat!


melden

Paranormal Activity

30.07.2012 um 21:55
@harleenquinzel
Was habt ihr eigentlich allemit eurer "wahrenBegebenheit"?
Das ist eine erfundene Geschicht..einfach nur ein Film...


melden

Paranormal Activity

12.10.2012 um 23:18
Der Film soll durch seine Machart den Eindruck erwecken, nicht für's Kino gemacht worden zu sein sondern "gefundenes Filmmaterial" zu sein. Das ist natürlich Unsinn.

Würde irgendwer auf der Welt solcherart Videos in seinem Haus erstellen, dann würde sich das über's Internet wie ein Lauffeuer verbreiten und seriöse wie auch unseriöse Wissenschaftler würden sein Haus vom Keller bis zum Dach auseinander nehmen. Aber von sowas habe ich noch nie gehört.


melden

Paranormal Activity

12.10.2012 um 23:36
Ist denn mal wieder was in der Richtung neu rausgekommen ?

Paranormal Investigations und die anderen Ableger kann man ja in die Tonne treten....


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 00:01
@Gucky76
Hast du schon Graveyard Encounters gesehen?


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 00:09
Yup, hab ihn mir auf englisch angeguckt, da ich die deutsche version nicht gefunden habe.

Finde ich aber nicht halb so erschreckend wie Paranormal A. oder The Grudge.

Mirrors 1+2 kann ich noch empfehlen...


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 00:29
@Gucky76
Ja, muss ich auch endlich mal schauen.

Wenn du generell Mockumentaries bzw Found Footage suchst, kannst du hier mal einen Blick reinwerfen:
Wikipedia: Found footage (genre)

The Poughkeepsie Tapes fand ich auch ganz gut. Hat allerdings nichts mit übernatürlichem zu tun, sondern mit einem Serienmörder.


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 00:32
@enigma1441
Danke, ich guck gleich mal rein!


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 00:41
Das fatale ist ja, dass sich die Menschen immer bei Horrofilmen reinsteigern und dann das gesehen in die Realität mitnehmen, wieso nicht bei einer Komödie oder einem Laura Gemser Filmchen.

Das einzige beeindruckende an Teil 1, war leider nur die Oberweiter der Hauptdarstellerin, ich kann einfach nicht den Hype um solch einen schlechten Film oder eher Filmreihe verstehen.


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 02:32
@Gucky76
V/H/S könnte vielleicht was für dich sein. Ein bißchen pathetisch ist er, und sehr wackelig :D (auch alles mit so einer Handkamera gefilmt), aber ich find ihn ganz nett.

Wikipedia: V/H/S (ich würde allerdings nicht zuviel von den Geschichten vorher lesen, sonst wirst du ordentlich gespoilert. Lieber direkt gucken bei Interesse)


melden

Paranormal Activity

13.10.2012 um 03:27
Und ich dachte schon ich bin komisch weil mir in dem Film vorallem die krasse Oberweite von Katie Featherston aufgefallen ist... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: