Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:40
@JiB
Ach und wie kann man das anders?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:42
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ach und wie kann man das anders?
Die richtigen Nachrichten lesen bzw. anschauen..?
Nicht überall wird es verharmlost , tabuisiert usw.. :|


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:44
@JiB
Nenn mir Beispiele...

Ich hab eben mit meiner Mutter am Telefon über die Nachrichten geredet. Bla Luka Magnotta.. Ach der ja Katzen pff wie immer....

Dann hab ich ihr das Video rüber geschickt... Naja, hätt ich nicht tun sollen :D


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:46
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Nenn mir Beispiele...
Genauer, meinst du wo man Tötungsvideo sieht, dass in einem Fall erwähnt wird oder so, oder z.B. dass es auch weibliche Sexualstraftäter gibt, welche oft nicht bekannt gemacht werden..?
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Dann hab ich ihr das Video rüber geschickt... Naja, hätt ich nicht tun sollen :D
Tolles Kind hat deine Mama, solche Videos schickt man doch nicht weiter.^^


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:50
Es geht mir einfach darum, das ich unzensierte Nachrichten sehen will. Nicht weil ich es geil finde sondern weil es mir sonst einfach nix bringt.

Die meisten Menschen zucken doch nichtmals mehr, wenn sie hören das ein Mord passiert ist. Ok, ich mittlerweile auch nicht mehr. Liegt vielleicht an meiner Person. War nie zart besaitet.

Ach ich glaub das Thema wird langsam etwas heikel...

Zum Thema Krieg: Zeig den Bundeswehr-Anwärtern, die so Waffengeil sind, doch mal wie es im Krieg wirklich abgeht. Die ziehen ihre Anmeldung garantiert sofort wieder zurück.

Das ist für mich alles gezielte Dummhaltung.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:52
Ohne den Youtube-Jornalismus, wo Privatleute mit ihren Handycams aus Krisengebieten berichten, direkt ausm Brandherd, wären manche Dinge nie aufgedeckt worden.

Man erinnere sich an die Frau aus Ägypten


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:55
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Es geht mir einfach darum, das ich unzensierte Nachrichten sehen will. Nicht weil ich es geil finde sondern weil es mir sonst einfach nix bringt.
Kann man auch ohne diese Videos anzusehen.
Willst du zum Beispiel ein Video sehen, in dem ein 12 Jähriger von einer 30 Jährigen vergewaltigt wird, weil du die Wahrheit sehen willst, da dies in den Nachrichten verharmlost wird ..?
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ach ich glaub das Thema wird langsam etwas heikel...
Jop, ich bin deiner Meinung.
Bin nun raus.
Nichts für ungut. :|


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 18:58
@JiB
Blödsinn, Vergewaltigungsvideos sind was ganz anderes, find ich grad kacke diese Frage und passen hier nicht hin. Grad im Kontext mit Kinderpornos.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 19:11
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:aber ich habe das Video gesehen und das ist wirklich das krankeste, was ich jemals gesehen habe
Um welches Video handelt es sich? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

P.S.: Schade um den Eraserhead Avatar aber der neue ist auch nicht übel ;) :P


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 19:17
@riot_grrrl
Es handelt sich um das eigentliche Mord-Video, wegen dessen er gesucht wird. Nicht wegen den Katzen-Videos.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:19
OMG sieht man in diesem Video genau die Leiche und Blut und so? O______O


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:46
@Eya
Ja, am Anfang sticht er mit nem Eispickel auf den gefesselten Kerl ein. Später schneidet er ihm den Kopf ab, dann Arme und Beine. Zum Schluss nimmt er seinen Arm mit der Hand dran und onaniert damit... Alles voller Blut...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:48
@Alpha-Asi
Und das sieht ihr euch an? Ohne weg zu schalten? OMG ... Ich hab nichtmal bei "Gesetz der Rache" hinsehen können.. :O


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:49
@Eya
Man gewöhnt sich an alles, liegt vielleicht auch mit daran, das ich im Tierheim in der Quarantäne war jahrelang :-D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:52
@Alpha-Asi
Ich hab auch oft tierschlachtungen live gesehen aber dennoch wird mir heut zu Tage noch schlecht davon... Also ich sehe mir das Video bestimmt nicht an, denn es würd mich nur verstören... Bei dem Video wo das Kind in China 2x überfahren wird hab ich geheult und mir war 3 Tage lang übel..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:55
@Eya
Kinder sind ja auch ne ganz andere Kategorie

Ich erinner mich noch an mein 1. Video dieser Sparte. Da wurde einem russischen Soldaten direkt an der Kehle mitm Rambomesser der Hals aufgeschnitzt. Hat mich auch nächtelang fertig gemacht.

Aber mittlerweile... Naja

Ich finds immer noch gut, so sieht man wenigstens mal, wie Krieg wirklich abläuft und so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:57
@Alpha-Asi
O.o
Ich würd nicht mal nach dem 1000ten Video abstumpfen, eher Lande ich dann in ne geschlossene... Ich bin da viel zu emotional


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 20:58
@Eya
Gut, dann lass es auch lieber, mein Bruder kann das auch nicht, der hatte nach dem Russen-Video nächtelang Probleme. :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.06.2012 um 21:00
@Alpha-Asi
Ich hab's auch nicht vor gehabt ... <.<


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 08:23
@Alpha-Asi

Jetzt hast du das Video aber verharmlost... der schlimmste Teil war nämlich der mit dem AV mit dem Torso, dem Kannibalismus, dem Hund und der Flasche...

Schreckliches Video. Mit Abstand das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Kränker geht's nicht. Das mit den Katzen will ich aber nicht ansehen, ich mag Katzen zu sehr...


Anzeige

1x zitiertmelden