Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 08:44
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Jetzt hast du das Video aber verharmlost... der schlimmste Teil war nämlich der mit dem AV mit dem Torso, dem Kannibalismus, dem Hund und der Flasche...
OMG :O *kotz*

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 09:58
Kann nicht ganz verstehen, weshalb man sich das Video überhaupt antut ...

Und zum Fall selbst, kann man eigentlich nur sagen, dass der Typ wohl einen üblen Dachschaden hat. Und dass er sein Verbrechen nicht vertuscht, sondern die Tat sogar filmt und dann Leichteile mit der Post verschickt, deutet auf jeden Fall darauf hin, dass er sich ein möglichst grosses Publikum für sein Tun wünscht. Hauptsache Aufmerksamkeit, egal auf welche Weise.

Emodul


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 10:34
Ich finde es krass, wie viele Menschen sich das Video anschauen und diesem "etwas" damit genau die Bühne geben, die er will.....

Somit ist man "fast" auf seiner Stufe.

Schon bedenklich und erschreckend wie gefühlskalt manche durch`s Leben gehen!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 12:39
@Robert80

Eben nicht. Wenn man die Menschen erforschen will, muss man sich auch mit den Abgründen beschäftigen. Alles andere ist ignorant. Ich hab's mir deswegen anguckt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 12:49
Und wo kann man dieses Video sehen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 12:55
@winze1991

Ich empfehls dir zwar nicht, aber geh mal bei den Torrent-Seiten nach 1 Lunatic 1 Icepick suchen. Nochmal werd ich mir das allerdings nicht geben. War echt schlimm.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 13:17
@Hesher

Danke für die Info, aber findet tu ich unter dieser Bezeichnung gar nichts..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 13:43
Ich hab das Video nicht gesehen... geht irgendwie nicht mit meinem Handy also kann ich es nicht genau beurteilen aber dieser Typ scheint euren Aussagen nach zu urteilen verdammt abgebrüht und sehr krank zu sein.

Ich hoffe die finden diesen Typen schnellstmöglich damit er weder Mensch noch Tier jemals wieder was zu leide tun kann.

Hat er denn Typ auch bei lebendigem Leib gequält und zersägt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 13:52
Uff.. das ist sehr heftig.
Muss auch sagen das ich mir das mit dem Menschen eher angucken könnte, als das mit den Katzen.
Dafür liebe ich diese Tiere auch einfach viel zu sehr.
Habe bei Facebook tausend Accounts von Luka Magnotta gefunden, aber alle wohl fakes oder sonstiges.
Ich möchte wirklich das der Typ ganz schnell gefasst wird. Wer weiß womit er als nächstes weiter macht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 14:17
@Midnightsun21

Nachdem, was ich gesehen hab, hat der ihn erst festgebunden, dann mit nem Eispickel getötet, dann Beine, Arme, abgeschnitten, dann mit dem Hintern Sex gehabt, ihm eine Flasche anal eingeführt, dann mit seinem Arm rumgespielt, ein Teil des Hintern gegessen, seinen Hund einen Teil essen lassen und halt diverse andere Verstümmelungen.
War echt grenzwertig und werd mir das nicht nochmal antun. Aber ich war halt so neugierig :-/


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 14:32
Mir würde das mit den Katzen auch eher berühren als mit dem Mensch...
Das klingt jetzt zwar hart aber ist einfach so.

Die Armen kleinen Katzen haben nicht mal den Hauch einer Chance sich zu wehren...

Was geht nur in so einem kranken Hirn vor?!?!?
Wenn man den fassen sollte, müsste man den eigentlich genauso quälen.


Wie er es jetzt geschafft hat den Typen zu fesseln kann ich nicht sagen und der Kranke Typ sieht ja jetzt auch nicht gerade kräftig aus.

Wer weiß was die beiden vorhatten....

Genau deshalb sollte man sich nie zu schnell auf Fremde Menschen einlassen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 15:07
@Hesher

Ja gut das ist wirklich sehr wiederlich. Mein Freund überlegt schon ob er sich das mal anguckt.
Er hatte sich auch das "3 guys one hammer" Video angesehen (ich habe es nicht gesehen!) und er fand das jetzt nicht so heftig wie es immer dargestellt wurde.
Bei mir bin ich mir da auch nicht sicher ob ich DAS wirklich sehen muss.
Hat man denn eine Spur von ihm oder irgendwas?

@Mietzi

Was in so einem kranken Hirn abgeht das weiß ich auch nicht, aber es ist sehr unnormal.
Echt und dann streichelt er noch eine kleine Katze und küsst sie und wirft sie dann einer Pyton zum Fraß vor. :/ Schrecklich ist das doch!
Und ich bin selber schon 18 Jahre eine stolze Katzenbesitzerin. :(


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 16:07
@Midnightsun21
Ja das ist wirklich grausam! Allein wenn ich dran denke wird mir schlecht und ich hab Tränen in den Augen.
Ich liebe natürlich alle Tiere aber Katzen sind meine absoluten Lieblinge.

Mein ganzes Leben lang sind Katzen an meiner Seite. Damals die von meinen Eltern und heute habe ich selber eine. Und alle von denen haben meine Eltern und ich gerettet.

Mein Freund ist durch mich auch zum Katzenliebhaber geworden.

Für mich sind es die treusten Seelen der Welt.


Ich könnte diesen Scheißkerl dafür töten was er getan hat.
Und ich würde den richtig leiden lassen.

Das ist zwar auch nicht korrekt aber er hat es einfach verdient!!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 17:46
@Midnightsun21
Ner Ami-Zeitung nach soll das sein Profil sein

https://www.facebook.com/pages/Luka-Magnotta/91549100801 (Archiv-Version vom 11.11.2020)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 17:48
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Echt und dann streichelt er noch eine kleine Katze und küsst sie und wirft sie dann einer Pyton zum Fraß vor. :/ Schrecklich ist das doch!
Das deutet doch einfach darauf hin, das er krank ist. Der muss therapiert werden. Zu rufen, ihn umzubringen taugt da gar nix. Ist ja wie im Mittelalter.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 18:38
Mir unbegreiflich, wie man sich solche Videos auch noch ansehen kann.
Um sich zu informieren? Kann nicht euer Ernst sein. Ich bin durchaus in der Lage, den Schrecken einer Tat auch ohne Ansehen von Bildern zu begreifen.
Sensationsgeilheit triffts wohl eher.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 18:47
Wer Tiere quält der lebt seine sadistischen und kranken Phantasien auch irgendwann an Menschen aus. Tierquäler sind Abschaum und die Serienkiller von morgen. Trotzdem fragt man sich was in so Menschen vorgeht die so etwas abartiges tun können was genau könnte schief gelaufen sein bei denen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 18:51
@Kel.
Ich glaube, dass er im Knast (wenn man ihn dann mal gefangen hat) genug Denkanregungen mit Hilfe seiner Zellengenossen bekommen wird. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 18:58
Und was denkt ihr, warum Menschen auf einmal anfangen, Tiere zu quälen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:04
Liegt vielleich auch einfach daran, das sie krank sind. Da würd es nix bringen, sie einfach in ne Zelle zu stopfen. Die müssen therapiert werden.


Anzeige

melden