Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:07
@Alpha-Asi
Soziopathen sind nicht therapierbar. Ich bin mehr für Opferschutz denn für Tätertherapie und mein Mitleid für die kranken Täter hält sich verdammt in Grenzen.
Bester Gedankenanstoß: Ab zu den Zellengenossen, die von den Tierquälereien wissen und Tür zu. Was glaubst du, wie schnell der zum Nachdenken anfängt.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:09
@Alpha-Asi
Man müsste mal seine Kindheit durchleuchten, denn meist entwickeln misshandelte oder unterdrückte Kinder ihre "Rache" Fantasien ca ab dem 6. Lebensjahr wenn ich mich nicht täusche, irgendwann wird diese Fantasie ihre Welt, bis sie schlussendlich diese Fantasie wo sie die starken sind, in der Realität umsetzen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:09
@DeepThought
Sorry, aber würden alle Menschen wie du denken, wären wir wieder im Mittelalter.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:12
@DeepThought
Du weisst ja nicht was ihm vllt mal widerfahren ist... Muss nix sexuelles gewesen sein, auch Verwahrlosung lässt Kinder psychisch krank werden oder auch später


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:12
@Eya
Genauso denke ich im Falle Magnotta auch.
Das mit den 6 Jahre könnte hin kommen, mein ich auch mal gelesen zu haben.

Ich seh das halt einfach nicht alles so einfach, ala Pimmel ab, ab in den Knast oder hinrichten da ich selber Probleme hab.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:15
@Alpha-Asi
@Eya
Ich wünschte, ihr hättet die Gelegenheit das genauso den Eltern des Opfers zu erklären.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:17
@DeepThought
Ich wünschte, du könntest das den Eltern des Täters erklären und dem Täter.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:20
@Alpha-Asi
Hätte ich kein Problem damit. Geradeaus und ins Gesicht. :)
Wobei die Eltern eh schon genug mit dem Sohn gestraft wurden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:30
@DeepThought
Sicher ist es für die Eltern des Opfer schwer, unvorstellbar... Dennoch wenn der kranke gelyncht wird, kommt der Sohn trotzdem nicht zurück, da wär es hilfreicher das Video nicht anzuklicken, zu löschen um ihnen die Grausamkeit zu ersparen dass Millionen zusehen können wie ihr Sohn geschändet wird


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:32
@Eya
Weiß man überhaupt was über das Opfer oder über den Tathergang? Ich meine damit: Woher kannten die beiden sich, wie lange, in welchem Verhältnis standen sie zueinander?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:32
@DeepThought
Ich versteh deine Intention, die Typen zu lynchen total. So gehts mir bei Tierquälern immer. Aber das bringt nix.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:33
@DeepThought
Soviel ich weiß, nicht ..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:33
@DeepThought
Stimmt, so weit hab ich noch gar nicht gedacht. Wer war das Opfer.

Ich weiss nur, das er (Opfer) total unter Drogen stand.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:35
@DeepThought
Stand nicht irgendwo was vom chinesischen Studenten oder so? Aber keine Details


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:38
Naja, wie nen Chinese sah er nicht aus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:40
Aber er scheint zumindst Bi gewesen zu sein, hatte ne Affinität zu Drogen. Und stand auf Masochismus, zumindest hat er sich gerne unterworfen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.06.2012 um 19:45
@Alpha-Asi
Was es nicht alles gibt <.< ...


Anzeige

melden