Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:34
@_Ketzer_
Warum soll ich danach googeln?
Du hast die Behauptung aufgestellt. Also kannst du auch einen Beleg dafür dazusteuern.
Das wäre mir nähmlich neu, das es so gewesen sein soll.
Und laut Polizei soll das Original gar nicht erst in Umlauf gebracht worden sein. Sonder nur das bearbeitete.
Das Original war auf seinem PC und gelöscht. Sie haben es wieder herstellen können.
Na dann kannst du ja bestätigen, das da noch eine 2 Stimme zu hören war oder?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:35
@_Ketzer_
Warum gibst Du denen noch Feuer für diese perversen Aktionen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:35
@ivi82

Keine Ahnung, ich hab mir das ehrlich gesagt nicht so reingezogen dass ich auf alle Geräusche gehört hab.
Na und? Nein, es ist mir doch vollkommen egal ob ihr mir glaubt oder nicht :D Wozu ein Beleg?
Ich geb euch das Video, ihr werdet es vermutlich eh nicht mal zur Hälfte ansehen und dann hat sich das eh erledigt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:35
@pumpkin
Feuer?
Das nenne ich, Unwahrheiten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:36
Ich hab das Original.
Und es ist langweilig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:36
@ivi82
Woher denn wenn ich mal bescheiden nachfragen und auf eine antwort hoffen darf?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:36
@pumpkin

Weil keiner hier überhaupt das Video gesehen hat sich aber anmaßt über alles zu urteilen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:36
@ivi82
feuer? Was denn sonst? Der Thread trieft doch nur so von Sensationsgeilheit!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:37
@_Ketzer_
Ja neee die haben doch noch ganz andere Infos, aus verborgenen Quellen, nicht so profan aus den medien wie normal sterbliche..


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:37
@_Ketzer_
Alles klar
Dann sag mir mit was wurde stranguliert?
Konntest du es genau sehen?

@pumpkin
Wie woher?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:38
@ivi82

Warte einfach bitte 2 Stunden, dann bin ich zu Hause und du hast das Video, okay? Keine Ahnung, ich ziehs mir nicht jeden Tag rein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:41
Es gibt Menschen mit denen ich kein Mitleid habe, mit dem Täter habe ich kein Mitleid und ich habe und hätte kein Mitleid mit den Menschen die Typen ala LM vergöttern, ihn bemitleiden. Wenn solch eine Person nun einer Kreatur ala LM Hilfe anbietet und sagen wir mal neben ihm liegen würde und er das gleiche abzieht wie mit Jun Lin..No way..kein Mitleid von meiner Seite aus.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Und was die Death Row Leutchen an geht, No Way, kein Mitleid, ich hab mir mal die Typen angeschaut die dort aufglistet sind um Brieffreundschaften zu knüpfen. Von manchen findet man über google was sie verbrochen haben. Doppelmörder usw. solchen Typen würde ich nicht ernsthaft schreiben wollen.
Weil ich mir immer die Frage stelle: Wenn jemanden aus meiner Familie etwas zustösst wie es bei LM der Fall ist z.b dann würde ich mich sicher nicht für ihn freuen das er liebe Post bekommt.
Ich finds immernoch widerlich wie man den toll finden kann, aber so ist es eben..wo ein Täter..da findet sich auch ein Opfer und er hätte mit Sicherheit ne Menge Opfer finden können, wie man ja hier schon sieht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:41
Ich versteh überhaupt nich was hier das Problem ist - so krass ist der Fall auch wieder nicht - und was daran so wichtig ist ob er stranguliert oder aufgeschlitzt wurde ist mir auch nicht klar - ich wollt nur mal Manja ansprechen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:42
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Wir lesen zwar auch in den Medien. Aber schlucken nicht alles was da einem hingeworfen wird.
Und es gibt auch noch andere Quellen, außer öffentliche Medien.
woher denn noch? Welche anderen Quellen wenn ich mal fragen darf? Auch eine kleine süsse Brieffreundschaft mit dem fertigen Typen? Hatte ich @Manja
eine Seite vorher auch schon gefragt.. wie immer kam da keine konkrete Antwort.. Hilft alles sehr dabei euch für voll zu nehmen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:43
@pumpkin

Na natürlich Interviews mit dem abgetrennten Torso des Opfers :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:44
@_Ketzer_
Ok.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt.

Ich habe zwar nur das bearbeitete Vid gesehen, aber dort ist ja noch nicht mal genau zu sehen das er es überhaupt ist.
Aber gut ich kann warten.

@pumpkin
Richtig. Wir sehen auch noch auf anderen Seiten nach. Ob Homepage oder andere netzwerke. Weltweit.


Es sagt auch niemand das er unschuldig ist.
Auch nicht er soll nicht bestraft werden. Oder sonst einen Shit den ihr euch aus den Fingern saugt.
Wir sehen einfach die Ungereimtheiten an dem Fall. Der noch nicht abgeschlossen ist.
Und möchten eben erfahren wie es soweit kommen konnte.

Was nicht ausschließt, das man auch auf einer Seite für Lin ist.
Ich zbs bin einer Gedenkseite für ihn beigetreten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:44
@pumpkin warum muss man dir die Sache mit der Brieffreundschaft beantworten ist mir zu privat


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:45
@ivi82

Ich kenn leider das Bearbeitete nicht, sieht man da das Abtrennen? Den Hund essen? Den Sex?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:46
@Manja
Auch ne Art von Outing, sorry wenn Du das echt gemacht hast bist Du mir zu bemitleidenswert um Dich noch zu dissen.
Hoffentlich wirst Du irgendwann etwas erwachsener und reflektierst was Du hier schreibst..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:47
@_Ketzer_

Das du das Originalvideo hast bezweifele ich aber auch...

So wie ich das gelesen habe war nur das geschnittene Video im Netz.

Beantworte nur eine Frage:

Ist deins mit oder ohne Musik?


Anzeige

1x zitiertmelden