Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:38
ich denke wir sind der wahrheit über die tat echt grad richtig nah.. wenn man mal nachdenkt kann das nur die lösung sein

1. Er wollte mit 30 ein neues leben anfangen
2. Dafür braut er eine menge geld
3. Er hatte Kontakt zu ziemlich kranken leuten

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:40
@Annalotta

man sieht auf den Polizeifotos aber, daß er einen sauberen Haarschnitt hat, einen den man nicht mit Haarschneidemaschine hinbekommt.

@jana36

hast du den Link, in dem das mit seiner Mutter und dem Sex steht? Und wo steht das mit Sara Connor?

Man braucht auch nicht viel spekulieren, ob er nun eine gespaltene Persönlichkeit hat, denn er wird ja nun mal schon mit einem Medikament behandelt, daß man in solchen Fällen nimmt, außerdem hat er geschrieben, daß sein Vater auch an Bipolaren Störungen leidet. Ist soetwas vererbar?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:40
Die Flucht hat er mit dem Geld geplant das er für die Tat bekommen hat... und das reicht sicherlich aus auch eine weile in russland zu überleben und eine Wohnung dort anzumieten usw.

Wenn man bedankt was manche leute für snuff videos zahlen die extra für sie angefertigt werden... Dann ist das bestimmt noch mal teurer wenn man live dabei sein will


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:43
@Manja
Der Meinung bin ich auch.


@Schnuffispice
http://www.abproject.org/docs/luka_magnotta_-_the_ultimate_timeline_of_events.txt

Das ist der Link,den manja gepostet hatte.


An die HIntermänner wird man nicht rankommen.Denn ich glaub,dieser Auftrag wurde in Anonymität in Auftrag gegeben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:44
@jana36 den hatte ich nicht gepostet :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:44
Nicht.Dann wars Kamille


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:45
@Schnuffispice

Ok, so genau hab ich nun nicht hingeguckt, aber dennoch denke ich das es auch selbst gemacht sein kann. Nicht von ihm alleine, sondern das jemand anderes (der Kumpel??) ihm die Haare geschnitten hat.
Es gibt ja zig Leute die das machen und auch gut können obwohl sie nie Friseur gelernt haben. Ich bin der Meinung ein Friseur war nicht zwingend notwendig dafür.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:47
Kann doch sein das die Ansätze schon rausgewachsen waren und wenn man die dann abrasiert oder ähnliches sieht das so aus wie auf dem polizeivideo


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:49
Es könnte aber auch sein das das Opfer ausgewählt war und deshalb das Appartement in der Nähe vom Opfer im vorraus nur für ein paar wenige Monate bezahlt wurde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:53
Das denke ich auch. @Annalotta
Für mich siehts so aus,das das alles inzeniert war für einen Kunden(hochrangigen).


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 13:54
Also das würde alles Zusammenpassen. So muss eigentlich gewesen sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:04
Anders kann man sich das auch nicht erklären.Allerdings stört mich eines ander Sache.Er hat 2009 in seinen Blog ein Eintrag hinterlassen wie man untertauchen kann und nie wider gefunden wird.War da das schon geplant??Oder schon in Auftrag gegeben wurden??Und es hat nur 3 Jahre gedauert bis zur vollbringung?Und fing deswegen mit den Tierquälerei an?Um sich anzutasten?


Hier der Auszug.

Mörder war auf das Untertauchen vorbereitet
Der Tatverdächtige dürfte jedenfalls auf ein Abtauchen nach seiner Bluttat vorbereitet gewesen sein. Bereits in einem Blog- Eintrag aus dem Jahr 2009, der dem 29- Jährigen zugeordnet wird, veröffentlichte er eine Schritt- für- Schritt- Anleitung zum Aufbau eines neuen Lebens in einem anderen Land sowie Tipps, wie man nie wieder gefunden werden könne.

"Ein Minimum von vier Monaten ist für die Durchführung der Aktionen notwendig, um dein altes Leben hinter dir zu lassen", schrieb er in einem Beitrag vom 1. Juni 2009. Und ein weiterer Blog- Eintrag vom März 2012 trägt den bezeichnenden Titel "Serial Killer Nekrophilia Luka Magnotta".

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hatte+luka+magnotta+ein+kind+mit+seiner+schwester&source=web&cd=13&ved=0CFMQFjACOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.krone.at%2FWelt%2FBluttat_gefilmt_Moerder_stellte_Snuff-Film_ins_Netz-Leichenteile_in_Post-Story-323138&ei=TUfsT92SKOSo4gSAoOmWBQ&usg=AFQjCNE3DaqJcFGPKB1D3Q3VBv3XpLijnw


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:17
Wenn das Video viel kostet warum gibt er es umsonst der ganzen Welt frei und verrät sich auch das er es war? Wenn der freier ihm viel Geld gibt und es doch dann umsonst zu sehen ist? Glaube nicht das einer live zugesehen hat. Warum hat er die wichtigen Szenen rausgeschnitten? Warum hat er sich damit verraten? Poster im Hintergrund usw.?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:23
Und hat er nicht für vier Monate diese Wohnung angemietet?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:24
@Bodyman31 das video im Internet ist ja überall geschnitten. Kann doch sein das der Auftraggeber das ungeschnittene Video hat wo man wirklich alles sieht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:25
Er war eben zu unvorsichtig würde ich sagen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:31
Er wollte bestimmt nur Schocken mit den Katzen fing es an und er sagte er kann nicht mehr aufhoeren damit. Ein Auftraggeber haette bestimmt nicht gewollt das das ganze an die oeffentlichkeit gerät. Vielleicht wollte es auch lin Jun. Sowas wie beim meiwes Verabredung zum Mord


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:32
Oder er hat auch den Kopf einem freier verkauft. Wenn dem so waere.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:33
Ich denke das ist dem Auftraggeber doch egal. Den Kennt LM wahrscheinlich gar nicht. Das ist bestimmt alles über mittelsmänner oder so abgelaufen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:35
Denkt ihr das er schon geübt war im morden? Und dann wollte er es jedem zeigen was er so heimlich macht damit er gefasst wird?


Anzeige

melden