Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:38
ja, es gibt...bist DU in FB?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:39
Ja bin ich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:40
Mich interessiert.WAs gibts denn bitte an Luka für Pro Punkte um so eine Seite zuerstellen?unbegreiflich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:42
@jana36: ja es ist unverständlich, aber es ist auch vorteilhaft für die Untersuchung , denke ich mal... wenn LM die Seite selber schon vorher geschafffen hat und die Kommentare abgegeben hat und noch dazu mehrere gefake-te Accounts von ihm in den Beitrag abgegeben hat ......kann die Kriminalbeamte eine Chronologie herstellen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:42
@jana36
Hm... :-) jeder wie er mag...

Nein. Aber selbst wenn es so war, rechtfertigt das nichts.
Wir müssen auch weg von diesem klischeedenken.
HIV ist nun mal da... Aber früher starb man an Aids und heute lebt man HIV positiv.
Es gibt so viele Medikamente mittlerweile.
Es ist immer noch etwas schreckliches ... Aber ich denke, mittlerweile nicht anders, als Krankheiten wie MS oder andere, mit denen man gut leben kann.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:45
...ich meine natürlich wenn die Seite vor dem Mord an Jun Lin geschaffen worden ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:46
@bahngobahn
Wenn er das alles schon vorher gefakt hatte,die ganzen Kommentare und Accounts was hat denn dann die Kripo in der Hand?Rein garnigs nur eine Lüge nach der anderen.Was kann man dann da noch glauben.Was ist bei ihm Wahrheit und was Fiktion?


@Bert0815
Ich werte diese Leute nicht ab,nur fragte ich mich wobei man bitte bei se...praktiken Blut leckt.Bei Mann Frau ok.Aber Mann Mann:(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:47
@bahngobahn
So einfach ist das bestimmt nicht...
Er wird eben seine Anhänger haben.
Bundy hatte die auch und hat ja dann auch eine Dame aus der Jury geheiratet...
... Das kann man nur schwer verbieten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:50
@jana36
:-)))) oh je...
Zum Beispiel wenn man sich bewusst blutige Verletzungen zufügt an denen der jeweilige leckt.
Es gibt Leute die stehen auf so Vampir zeugs und so.
Es gibt aber auch jene, die schon unbewusst so fest zugebissen haben, dass es geblutet hat ...
Alles ist möglich ;-). Uns solange es Spass macht ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:52
@jana36
Ich steh übrigens nicht drauf... :-) aber es gibt sooo vieles was sich auch hinter der Tür seines Nachbarn abspielen könnte ... :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:55
Um nochmal auf das Thema zurück zukommen er habe angeblich Se.. mit seiner Mutter gehabt.Dem ist nicht so.Er hatte Se..mit seiner Stiefmutter gehabt.Das stand in einem Blog den er erstellte hatte mal drin.Denn Link dazu hatte ich hier oder im anderen Thread gepostet gehabt.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:59
Ich finde es schade, dass er dem Lied "True faith" so einen negativen touch verliehen hat. Es ist ein so schônes 80iger Jahre Lied... Und so viele mögen es jetzt nicht mehr...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:00
@jana36: es geht nicht um gefake-te accounts von LM alleine, sondern was LM geschrieben hat vor dem Mord, die Andeutungen und die Zeit wann/wo er ins Internet eingeloggt hat.....es ist bekannt daß der Mord zw. 24.5 ab 22 und 25.5 3:00 ( oder 5:00 ?) passieren sein musste.....wenn die Beamte rausfinden können, wo und wann einen 'verdächtigen' Beitrag von LM abgegeben worden ist...dann kann sie eine Tat chronologie herstellen....

@Bert0815: ja stimmt, so einfach wird es nicht.

LM ist jetzt ein Prominent, wie er schon immer gewünscht hatte.....Nun er hat aber sein fans erst gewonnen nach dem Tat, nicht vorher....und wenn eine Vermutung besteht wie hier oft geschrieben ist, daß LM einen Helfer hat.....vllt. hat er inzwischen den Mund aufgemacht und eine Geschichte nach der anderen erzählt.....um das zu prüfen muss alle Daten was er hinterlassen hat, sammeln, prüfen, auswerten...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:01
inzwischen schon bekannt, mehrere Accounts von ihm ( luka Magnotta ) in FB geschlossen worden ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:03
@bahngobahn
Das wird alles sehr schwierig. Ich denke eines Tages ist er nicht mehr so bekannt und glänzt nur noch in einer Soutpark Rolle :-) wie bereits geschrieben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:03
Aber den Account Luka Magnotta gibt es ja noch ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:06
zugegeben ist einfach zum K.... vorzustellen daß LM jetzt in Gefängnis saß und beschützt wurde....und isst sein Mittagessen in aller Ruhe.....und der Opfer ist tot und vergessen und die Angehörige von Jun Lin muss damit leben...:((


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:07
@Bert0815: ja aber nicht alle accounts von LM kusiert noch in FB


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:11
Er hat seine Medikamente verlangt die für seine AIDS krankheit bestimmt waren. Kam bei RTL brauchte die schon in Berlin.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 13:13
Also ist er doch infeziert?
Was versteht ihr unter Account?Ich finde hier auf Facebook nur LM Gruppen .Die von anderen erstellt wurden.Und eine Seite von Luka Magnotta die anscheinend so aussieht als wärs seine.Zig Photos von Ihm und von Marylin Monroe etc...

Bei Geburt steht da wiederrum 25.07.83 angeblich soll er aber aber am 24.07.82


Anzeige

melden