Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 20:08
@kamille : stimmt, jetzt habe ich....hat Jun lin vllt. bei ihm gemeldet?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 20:09
@Manja
Zitat von ManjaManja schrieb:Nicht immer alles glauben was man so ließt oder aufschnappt :)
Das hast du selbst geschrieben, beherzige es auch mal.

Hier werden gerade Fakten, Gerüchte und Quatsch wild durcheinander geworfen, weil es keine offiziellen Neuigkeiten gibt.
Müsst ihr wohl warten, bis der Prozess läuft.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 20:15
@Dusk
bis März warten? Undenkbar :D :D
Vielleicht antwortet LM, wenn ihm jemand einen Brief schreibt. :)

Oder es tauchen neue Informationen im Netz auf, er hat ja soviel von sich an Spuren hinterlassen. Blogs, Accounts usw.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 20:19
@DeepThought
Eines muss man dem Kerl lassen: bzgl. dieser benannten Zielgruppe hat er sein Marketing absolut sinnig betrieben^^

Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 20:39
Das mit dem FB Account ist ja krass.
Da setzt der sich nach dem Mord in aller Ruhe an den PC, schafft sich den Account und lädt noch über 60 Bilder von sich selbst hoch...?!

Fassungslos bin ich


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 21:21
@DeepThought
;-) naja... Irgendwie reicht es jetzt auch doch langsam. Und es sind auch viel zu viele Informationen um das alles überhaupt fassen zu können. Und langsam sind es ja wirklich nur noch wilde Spekulationen.
Das Thema scheint erschöpft zu sein, da es ja keine greifbaren Neuigkeiten gibt.
Und aus der Internetpräsenz des Herrn M. kann man ja nun wirklich nichts schliessen ....

Ich bleibe da aber auch bei meiner Theorie der proteischen Persönlichkeit.
Also M. hat sicherlich viele Persönlichkeitsstörungen ...
Aber es gibt auch noch jede Menge andere Leute, die sich im Internet ganz anders als im wahren leben präsentieren und das auch mehrfach mit teils sehr unterschiedlichen Eigenschaften :-)... Das merkt man ja auch an diversen Singlebörsen ;-).

Ja, und sein Marketing ist aufgegangen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 21:28
@Bert0815
Meine Beiträge in diesem Fred sind von Zynismus bzw. Sarkasmus geprägt. Info für die Zukunft. :D :D :D

Aber ist mir schon klar, viele hier meine das, was sie hier schreiben toternst.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 00:05
@DeepThought: es ist doch ok oder?....ich meine Sarkasmus gehört auch zum Leben :)...hallo erstmal!
tja dann müssen wir halt gedulden bis der Prozess läuft.....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 10:13
@DeepThought
Das habe ich schon gemerkt ;-)

Hi hi

Aber am Ende waren bestimmt seine Großmütter noch Brüder :-)))).
Im Moment gibt es halt keine sinnvollen Infos :-).


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 10:17
@Bert0815

Wobei ich da locker damit leben kann, dass wir bis März von ihm nix hören. Es gibt soviele Freds hier auf allmy, die interessant sind und mit denen man sich beschäftigen kann.

Andererseits....obs der LM solange aushält nichts von sich hören zu lassen?? Vielleicht taucht der Kopf ja doch noch auf.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:02
@DeepThought
Naja nach der verhandlung wird man auch nix Mehring ihm hören. Er wird irgendwann unbekannter sein als Dieter Bohlens Superstars... Aber vielleicht bekommt er eine Rolle in Southpark wie Dahmer, Bundy und Gacy :-). Ganz bestimmt sogar, bekommt er eine ... Irgendwann :-).
Aber sonst... Ist er nur einer von vielen Kranken, die etwas schlimmes getan haben.
Nicht mehr und nicht weniger ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:20
Einer hier im Thread hatte gemeint,dass sich LM Medikamente hat geben lassen um nicht Aids zubekommen.Weil er Blut geleckt hatte woher weisst du das?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:26
@jana36
Das habe ich auch gelesen.
Aber das würde ja voraussetzen, dass das Opfer infiziert war.
Das Medikament ist doch auch noch gar nicht auf dem Markt oder?
Habe von diesem Medi erst neulich im Radio gehört.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:29
@Bert0815
Vllt gabs die für Prostituierte oder callboys schon damals.Aber ebend für die allgemeinheit noch nicht.Ja das hab ich mich auch gefragt,dann muss er ja damals infeziert gewesen sein.Aber wie oder bei was leckt man denn Blut? Wenn man nicht irgendjemanden getötet hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:30
die Seite in FB "Support Luka Magnotta" ist geschlossen worden


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:31
Ist doch wohl verständlich.Hatte ja lange genug gedauert bis, das mal passiert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:33
@jana36
Oh ... Da gibt es bestimmt schon ein paar spezielle Sexualpraktiken :-).
Manche Menschen fügen sich mit Wonne schmerzen zu ...

Naja gut. Wenn das so wäre würde es den "Hass" auf das Opfer erklären. Wenn er infiziert war und hat es nicht gesagt... Da gab es schon einige die dann frei gedreht haben.
Aber bei dem Lebenswandel wäre es andersherum wohl wahrscheinlicher.
Es bleibt ja auch eine Vermutung.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:35
es ist natürlich interresant zu wissen warum die Seite geschlossen wurde, da die andere Seite pro LM sind ja noch da....ich habe leider die Seite nicht gesehen vorher und auch nicht gesehen wann sie in FB eingetretten war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:36
Ebend bisher wurde noch nichts bestätigt das er Aids hat,und ich bin der letzte der jemanden sowas unterstellt.Die Praktiken möcht ich garnig wissen,klingt eh schon unvorstellbar für mich das alles.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

30.06.2012 um 12:37
@bahngobahn
Was unverständlich ist,das FB sich so lange Zeit nimmt um Seiten über einen Mörder drin zulassen.Ach meinst du es gab eine Pro und Kontra LM Seite?


Anzeige

melden