Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 22:13
http://www.topix.com/forum/columbus/TB0IPPT7EJARNVJGP

http://emily-bordelais.blogspot.co.at/

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 22:16
aber die ganze homolka family mit neuen namen war mit ihm befreundet..
leider alles weg, homolka will wohl nicht noch mal in den knast


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 22:17
Das die überhaupt im Social Netzwerk vertreten sind. Ziemlich bescheuert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 22:20
naja mit neuen namen, fotos nur bei den eltern...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 22:57
@Manja

Ich bin hier in sehr vielen Freds unterwegs, ja, es gibt auch noch andere Themen ausser LM. :D

Nein, meine Beiträge richten sich nicht gegen die User des Forums :D, sonst hätte ich wohl kaum nette Gästebucheinträge, dass du meine und andere Beiträge hier in diesem Fred als nervend und uninteressant findest, kann ich allerdings verstehen.
Wieso zieht es euch eigentlich von der Gruppe, wo ihr doch immer unter euch sein könntet, immer wieder hierher? Ists Provokation oder ist die Gruppe doch eher zu entlegen?

@jasmin00009
Ja hast du denn im Serienmörderfred deine Meinung kundgetan? Da fanden ja mehrere Leute eure Begeisterung aussergewöhnlich. Zumindest äußere ich meine Meinung über andere User hier nur in Freds, in denen sie sich auch zu Wort melden können. :)

@pumpkin
@Dusk
ja das wurde hier wieder nix mit einer normalen Unterhaltung. Man kann sich bemühen wie man will, gell. :D
Manche finden es traurig, dass ein Mordfall ins UH kommt, andere durchaus in Ordnung. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 08:47
:-( jetzt bin ich versehentlich auf so ner Seite gelandet, wo wahrscheinlich echte Bilder von Jun Lin zu sehen sind :-( deadcuteguys Oder so ähnlich.
Sich hier im Internet zu informieren ist irgendwie definitiv " gefährlich" ...
Man kommt langsam nur noch auf solche Seiten...
:-( das wollte ich gar nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:06
@ Deep ich denke ich muss deine Fragen nicht wirklich beantworten. Dann schreibe doch einfach in den anderen Freds. Wenn du etwas beitragen kannst hier ist es auf jedenfall nicht so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:31
@Manja
Was hast du denn schon beigetragen zum Thema? Konnte noch nichts von Substanz von dir hier lesen? Oder hab ichs übersehen? Lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen..
Ich find DeepThought will nur ihre Meinung sagen und das ist jawohl erlaubt, oder? Kann ja nicht jeder auf dem "Pro-Magnotta-Strom" mitschwimmen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:36
Das hat überhaupt nichts mit Pro-Magnotta-Strom zu tun. Sie greift andere an die hier schreiben. Wenn es sie stört was hier geschrieben wird oder das irgendwelche Fotos reingesetzt werden dann soll sie sich das einfach nicht anschauen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:45
@Manja

Ich denke schon, dass es etwas mit diesen "Lobhudeleihen" auf diesen Psychopathen zutun hat. Das hat hier schon viele Leute die wirklich etwas beigetragen haben verschreckt. Allein das in eurer Gruppe jemand sagt "Ich bin ja ein großer Magnotta-Fan und auch in seiner Fan Gruppe" und dann sinngemäß geantwortet wird "Ja kein Problem, hier kannst du jetzt sagen was du willst, hier bist Du bei den guten" Spricht ja schon Bände, oder?

Auch schade, dass Du nicht auf meine Frage eingehst was Du denn hier schon beigetragen hast? Ich meine Du bemängelst das ja an einer anderen Person da hast du doch bestimmt schon einige wichtigeFakten hier selbst zusammen getragen, oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:50
Wer bitte soll das gesagt haben? und selbst wenn es jemand so gesat hat na und ist doch scheißegal. Das ist die sache von der Person und nicht von euch. Und man kann hier eben sagen was man möchte wenn es nicht gegen andere geht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:52
@Manja
Mir geht das auch auf die Ketten.
Es ist ein psychisch sehr sehr kranker Mensch und einige hier sympathisieren regelrecht mit ihm.
Das ist echt schwach...
Der kann sich nicht mal selbst leiden ...

@pumpkin
Sollten sich alle was schämen ...

@DeepThought
Ich finde deine bissige Art gut :-).
Es muss weh tun, dass es manche auch verstehen ;-).


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:56
@pumpkin

Verstehe ich das jetzt richtig?
Weil eine (!!!) Person in der anderen Gruppe sagt sie sei Fan und auch bei fb in der Gruppe ist, sind jetzt alle anderen aus der Gruppe auch Fan von LM???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 09:57
@bert Jeder hat hier seine eigene Meinung. Und ganz bestimmt müssen hier Leute ihre Meinung nicht ändern nur weil du eine andere hast....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:07
@Manja
Welche Motivation hast du, hier Leute aus dem öffentlichen Fred rauszubeissen, (zumindest versuchtst du es :D ) wo ihr doch eure Gruppe gegründet habt um unter euch zu bleiben? Wäre das ursprünglich so geblieben, würde sich dieser Fred jetzt noch unter "Kriminalfälle" und nicht im UH befinden. ;)

Und nein, ich greife andere nicht persönlich an, ich stelle eine gewisse Verhaltensweise mancher User hier in Frage, die den Fred in den UH gepusht hat, was auch ich bedaure.
Würde ich mich ständig danebenbenehmen, hätte es wohl schon die eine oder andere Verwarnung gegeben. Nicht eine habe ich erhalten bis jetzt. ;)

Was war eigentlich Sinn der Gruppe?

@Bert0815
Es haben schon mehrere im lieben, freundlichen Ton, mit Bitten, mit schärferer Kanone, auch die Mods versucht, den Diskussionsstil in dem Fred zu verändern. War erfolglos. Ist phänomenal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:10
Deswegen müssen andere ihre verhaltensweisen nicht ändern nur weil die nicht deiner einstellung entsprechen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:11
@Annalotta
Nein, dass habe ich nicht geschrieben. Les halt nochmal nach und dann am besten auch so ein paar Seiten hier aus dem Chat/Thread und schau auch mal in diese lustige Gruppendiskussion. Kritischen Menschen dreht sich da der Magen um. Und wenn Dus nicht verstehst les mal in anderen Kriminalfällen wie sich dort mit den jeweiligen tätern/Opfern auseinandergesetzt wird und zieh Vergleiche.

Hat ja auch nen grund weshalb diese Diskussion jetzt in UH geführt werden muss

@Manja
Ich such die Stelle mal raus, warte..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:14
@Manja
von tubish am 27.06. um 21:06 Uhr:

ja eigentlich dachte ich ja, dass luka im knast internet hat und mit mir kommuniziert da ich ja ein anhänger seiner fangruppen bin.
Ups.. ich schreibe zu viel unnütziges :p

Dann die Antwort von patheye:

@tubish
Keine Sorge, hier darfst du wirklich frei schreiben. Wir sind die Friedlichen :-D


Also sorry, da wird einem schon übel, oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:18
Ja und? das ist doch die Sache von tubish. Jeder hat halt eine andere Meinung zu LM


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:22
Es gibt sicherlich schlimmeres auf der Welt als so eine Aussage ist halt die Meinung von tubish heißt ja nicht das jeder jetzt so denkt oder denken muss


Anzeige

melden