Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:01
Ich denke schon das er Geisteskrank ist, denn ein normaler Mensch tut ja sowas nun mal nicht.

Einer der gestört ist, denkt sich sicherlich auch etwas dabei, aber eben mit einem kranken Gehirn.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:03
Nagut hängt immer davon ab wie man geisteskrank/gestört definiert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:09
http://estrip.org/articles/read/lukamagnotta/49048/Its-Hard-Being-So-Hot.html

Den Blog kennt ihr sicherlich schon, aber ich wollte nochmal drauf hinweisen. Bevor ich seine ganzen Einträge dort gelesen habe, dachte ich noch, dass er nicht unbedingt geistig krank sein muss. Ich denke er hat ganz klar Tendenzen einer bipolaren Störung und schneidet auf der "Psychopathen-Checklist" auch mit Bestpunkten ab....
Ich wüsste nicht, was ich einem solchen Menschen schreiben könnte. Natürlich interessiert mich wie jeden anderen hier das WARUM. Aber erwartet man von ihm wirklich eine ehrliche Antwort? Vielleicht weiß er es ja selbst nicht mal, oder es ging ihm wirklich nur um die Bekanntheit die er jetzt hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:11
Hallo......das war von mir jetzt nicht pissig gemeint, ich wollte es nur einmal gesagt haben, daß ies keine Art von Liebesbriefe war, da man hier ja ganz schnell attackiert wird wegen solche Äußerungen.

Keine Panik, war nicht böse gemeint


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:14
@Schnuffispice
Davon ist auch garkeiner ausgegangen:)

Ich wollt nur wissen was man solchen menschen zuschreiben hat.Ich mein auf einer normalen Art und Weise kann man diesen Menschen garnig begegnen.Es sei denn man sei Psychologe.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:19
Eben, um (vielleicht!) überhaupt eine ernste Antwort auf einen Brief zu bekommen, müsste man in seinem Fall definitiv Verständnis zeigen und ihm am besten noch schreiben wie sexy er ist. Ansonsten würde er wohl nicht mal antworten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:22
@cupcake_cat
also der Blog ist von Magnotta selbst geschrieben?! Oder wie ist das?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:22
@cupcake_cat
Da hast du wohl Recht. Nur mit Schmeicheln und Zuspruch bekommst du bestimmt eine korrekte Antwort von Ihm. So hat er die Möglichkeit sich mit seinen Taten hervor zuheben und sich wichtig zu nehmen. das macht man ja auch mit kleinen Kindern so um an wahre informationen zu kommen :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:25
@enigma
Danke für diese Frage :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:28
@enigma1441
Ja, die Einträge sind von 2009. Denke da kann man sich sicher sein, dass die auch von ihm stammen. Ansonsten würde man seinen Bullshit von wegen Stalker die ihn kopieren etc. ja glauben. Sehe keinen Grund wieso jemand so einem Blog erstellt, das war er sicher selbst.

@besar
Genau, und mit so einem Brief würde man ihn ja noch bestätigen. Ich bezweifel irgendwie gar nicht, dass er möglicherweise einem "penpal" mehr erzählen würde, als einem Psychiater. Aber dafür müsste man sich auf sein Level herab begeben. Ein amerikanischer Student hat das mal getan und den bekanntesten Serienmördern geschrieben. Das Buch heißt "The last victim" von Jason Moss.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:29
@cupcake_cat
merci :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:32
100% sicher ob die Einträge echt sind, kann man sich natürlich nicht sein. Aber ich denke da spricht nicht allzu viel dagegen. ;) Ich fand das ganz interessant, ich dachte immer, dass er erst mit diesen kitten videos wirklich durchgedreht wäre. Aber bereits 2009 hatte er sie nicht mehr alle beisammen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:20
Hier war er scheinbar auch angemeldet

http://vk.com/id91805004

Ist auch ein soziales Netzwerk so wie Facebook.
Mehr so für russische Leutchen wie mir scheint.

Wenn man mal auf "Show Full informations" klickt sieht man sein Profil.

Unten ab Activities hat er auf russisch geschrieben.
Wenn man es übersetzt kommt Serienmörder dabei heraus.

Und wenn man mal guckt, welche Gruppen er da in den Favoriten hat fällt man auch um.
U.a. Ist da eine Gruppe Serienmörder und Katzenhasser dabei.

Und natürlich auch von ihm gegründete Gruppen, eine davon heißt auch Serienmörder.

Komisch nur der letzte Login, sieht man ganz oben rechts, nämlich der 29. Juni...

Aber das kann ja vielleicht auch die Polizei gewesen sein.

Krank das alles!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:31
@kamille
Ich glaube das ist ein Fake.
Da steht ja bei allem was auf russisch ist, Serienmörder.
Find ich en bissl merkwürdig.
Activities:
серийный убийца
Interests:
серийный убийца
Favorite music:
серийный убийца
Favorite movies:
серийный убийца
Favorite TV shows:
серийный убийца
Favorite books:
серийный убийца
Favorite games:
серийный убийца
Finde dort iwi nix persönliches.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:36
Das Profil gibts aber auch schon seit 2010. Schon seltsam, dass sich da erst vor ner Woche einer eingeloggt hat. Meint ihr wirklich die Polizei würde das machen? Vielleicht gibt es ja wirklich Mitwisser...

http://luka-magnotta.com/?page_id=98

Das habe ich gerade alles nur überflogen, aber er schien sich ja ziemlich mit den ganzen Gesetzen usw. zu beschäftigen. Sogar ein Link zu einer Seite "what to wear to court".


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:38
@ivi82
Möglich ist alles.
Sein Account könnte auch gehackt und nachträglich noch geändert worden sein, denn in seinem Bilder-Album ist eine unverhüllte Frau zu sehen und der Hinweis: für mehr Fotos bitte hier klicken.

Wie kann die denn Fotos in sein Album laden?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:44
@kamille
Wer sagt das es seins ist?
Kann doch auch ein anderer angelegt haben.?
Oder jemand der sein Passwort hatte. Weil der oder die jenige sich darum kümmern sollte. Und aber lieber Unfug damit treibt.?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er so viele Seiten von sich im I-net hatte. Und dann auf russisch?
Woher kann er das? Ist er also doch Russe wie er mal behauptete?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:45
Er hatte die ganzen Sachen hinter´s Haus gestellt, weil normalerweise Freitags (der 25.5.) Müllabfuhr ist. Da es aber soviel war und auch kein normaler Müll wurde dieser nicht mitgenommen. So wäre der Torso eigentlich weg gewesen. Das war also alles nur Zufall, dass er entdeckt wurde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:46
Er hat russisch, europäische Vorfahren.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 15:47
@annessa
Aha habe ich es mir doch gedacht.
Ich fand ja schon das er so ein Aussehen hatte.


Anzeige

melden