Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:37
@luka2407
Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man LM in Einzelhaft steckt und ihm bei seiner narzistischen Persönlichkeit erlaubt, Fanbriefe zu lesen bzw. Briefe von total unbekannten Personen zu beantworten. An diesen Mann werden sicher viele Briefe geschrieben werden (alleine, wenn du dir mal das Theater hier ansiehst), die Ermittlungen laufen noch und sind nicht abgeschlossen. Ich denke nicht, dass man einen U-Häftling kontaktieren kann, wie es einem gefällt und das ist auch gut so.
Ich hätte es mal besser gefunden, hätte jemand den Eltern von dem Opfer ein Beileidsschreiben geschickt, aber wozu. Das Opfer ist ja hier nur Nebensache.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:39
@DeepThought
Doch das kann echt sein, Anders Behring Breivik hat auch jede Menge Fanpost erhalten und gelesen, nur schreiben durfte er selbstverständlich nicht zurück. Aber das ist halt Norwegen, wie es in Kanada ist weiß ich jetzt nicht!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:41
@KirkTrammel
Irgendwo stand, der U-Richter würde die Briefe erst lesen wollen.
Glaubst du, der hat nix anderes zu tun als 300 Briefe pro Tag zu lesen und zu prüfen... :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:43
@DeepThought
Naja, wo steht das das 300 Briefe am Tag sind? Das halte ich eher für ein gerücht, ein Hollywoodstar ist er nocht nicht. Aber bei ABB kamen in dem gut einen Jahr ein paar Kisten zusammen aber keine 300 jeden Tag, und ABB ist mit sicherheit bekannter als Luka!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:44
@DeepThought
denke die Einzelhaft, soll ihn auf jeden Fall weich kochen, er wird bestimmt oft verhört, gerade jetzt nach dem neuen Fund.

@KirkTrammel
ist schon komisch, in Deutschland hat jeder das Recht Briefe zu schreiben auch wenn er in UH ist, nur wenn er was schreiben würde, was mit seinem Fall auch nur annähernd zu tun hat wird er gestoppt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:45
Außerdem liest mit Sicherheit kein Richter die Briefe, dafür gibt's Beamte bei der Annahmestelle!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:51
bin schon überrascht das schnuffispice ihm geschrieben hat, also wenn sie ihm wegen dem Fall angesprochen hat wurde er auf jeden Fall gestoppt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:52
Also ABB hat Heiratsanträge und Liebesbriefe von 16 Jährigen Mädchen bekommen, u.a. auch aus Deutschland. Darauf war er besonders stolz hat er erzählt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:56
@KirkTrammel
und die haben nix anderes zu tun als ausschließlich jetzt LM Fanpost durchzuackern.

Hast du ihm auch schon geschrieben? :D

Ich frage mich immer wieder, was muß in den Eltern des Opfers vorgehen, wenn sie solche Zeilen im Internet lesen.

@luka2407
natürlich wird sie das wieder total abstreiten, aber ich schätze mal, sie wird sowas in der Arzt geschrieben haben, dass sie es traurig findet,dass es mit ihm soweit gekommen ist und wenn er einen echten Freund braucht, kann er sich an sie wenden, weil sie das versteht (was soll sie ihm sonst großartig anbieten) und um ihm die Ernsthaftigkeit ihrer Freundschaft zu beweisen, schreibt sie ihm auch ein paar Mal. Mich überrascht das nicht. Und es schreiben mehrere, Adresse wird ja schon herumgereicht. Nur geben es viele nicht zu.
Ein Briefchen: "Sag mir weshalb du das gemacht hast" wirds nicht gewesen sein.
Der Berliner Freund von LM wird hoffentlich unbekannt bleiben, sonst geht das Theater bei ihm auch noch los


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 23:59
@DeepThought
Warum soll ich ihm schreiben, es ist halt so das jeder angeschrieben werden kann. Randy Kraft der im Todestrakt in San Quentin sitzt hat eine eigene Internetseite vom Gefängnis mit Adresse wo man ihm schreiben kann und versucht jeden Brief zu beantworten. Bei ihm ist halt das Verfahren abgeschlossen also darf er auch im Internet posten und schreiben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:01
http://ccadp.org/randykraft.htm (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:02
Immerhin ein 67-facher Serienkiller!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:03
@KirkTrammel
wie ich heute schrieb, es gibt viele Seiten im Internet, in denen Häftlinge Brieffreundschaften suchen. Dessen bin ich mir bewusst.Ich glaube aber nicht, dass es viele gibt, die noch vor ihrer Auslieferung, direkt nach der Verhaftung Post bekommen. Post mit positivem Inhalt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:03
@DeepThought
Und das darfst du hier sagen ;-)?
Böses Mädchen ...

Naja, was will man denn sonst in so einen Brief schreiben, außer "komm ab meine Brust, mein Sohn und ich erteile dir absolution, weil du so niedlich bist."


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:06
@Bert0815
@DeepThought
Bäm!^^


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:06
@Bert0815

Ich nehme nicht an, dass sie ihm angeboten hat ihn vor Gericht zu verteidigen. Was willst du also einem Häftling anbieten ausser dein Ohr, deine Freundschaft und dein Verständnis?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:06
@DeepThought
Gewiss kriegen die Positive Post, warum denn auch nicht? Also Heiratsanträge, Liebesbriefe, oder sagen wie schon du aussieht, kann man doch schreiben, das hat ja mit dem Fall nichts zu tun. Außerdem haben doch auch im realen Leben viele eine Beziehung zu einem der so "Gangster-Style" hat, ist halt nicht so langweilig wie einfach nur rein/raus. Es gibt auch bei ABB Sympathisanten die seine Taten gut finden, oder leute die ihn echt hassen und ihm das kundtun wollen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:08
@KirkTrammel
Wäre mir persönlich weder Tinte, noch Marke, noch Zeit noch das Papier wert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:08
@DeepThought
also wenn sie meint das er auf solche Post steht, ist sie aber falsch gewickelt und dann auch noch von einer Frau.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:08
Ja, gibt halt welche denen nicht!


Anzeige

melden