Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:10
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:@Mietzi: ich kenne Dich doch gar nicht.
Du fühlst Dich ganz schön schnell angegriffen und suchst immer Bestätigung.
Ich sage nur Tierliebe allein, macht keinen guten Menschen.
Welcher Mensch würde sich denn bei dem was du geschrieben hast denn bitte nicht angegriffen fühlen?
Und das geilste ist das du in einem Satz sagst, du würdest mich NICHT kennen und schon im nächsten Satz sagst du ich würde IMMER Bestätigung suchen.
Mensch da sieht mans doch , du kennst mich wirklich kein bißchen. Also höre endlich auf damit über mich zu urteilen und kümmer dich um dein Leben.

Ich lasse es nicht auf mir sitzen wenn man mir irgendwelche Scheiße unterstellt.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Bitte gern geschehen :)

Machen ja sonst eher Gemeinnützige Vereine.. nicht oft alleine Privatpersonen, daher ist es gleich noch was anderes .. die alles von absolut eigener Kraft machen.
DANKE DANKE DANKE ;)



Ja genau, und ich würde alles für meine Katzen geben.... natürlich liebe ich auch alle anderen Tiere aber Katzen, sind mir die LIEBSTEN ;)

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:22
Nun beruhigt euch erstmal.Und fahrt die Gemüter etwas runter:)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:27
Können wir uns darauf einigen, dass wir alle keine schlechten Menschen sind, vor allem auch im Vergleich zu Magnotta's Tat? Wir sind aber sicher auch alle keine Engel. Es ist in Foren immer schwierig, sich über persönliche Gefühle auszutauschen, ein falsches Wort kann schon wieder der berühmte Schlipstreter sein für das Gegenüber, und schon ist eine heftige Diskussion voller gegenseitiger Vorwürfe im Gange, obwohl alles wahrscheinlich nur auf einem Missverständnis beruht, weil jemand in falschen Worten das richtige sagen wollte und der Andere es wegen der Wortwahl falsch auffasst. Hier gibt's keine Gestik und Mimik, keine Betonung zu hören, solche Missverständnisse geschehen im normalen Leben daher meist gar nicht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:28
@Comtesse @jana36
Ja ihr habt Recht. Ich hasse es einfach nur wenn man mir was unterstellt.

Schluss damit und weiter gehts mit dem eigentlichen Thema.

Gibts schon wieder irgendwelche neuen Infos?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:36
Nö, nix Neues außer dass die Pakete an die Schulen auch von Magnotta da hingeschickt wurden und die Leichenteile von dem gleichen Opfer stammen. Aber das haben sie ja schon Freitag gebracht:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Alle-verschickte-Leichenteile-stammen-von-demselben-Opfer-id20583486.html

Nur der Kopf fehlt noch, steht da. Woanders stand, es seien aber noch 2 Pakete unterwegs. Wie lang dauert die Post von Kanada nach China? Müsste doch langsam mal ankommen, das Paket.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:39
@Comtesse
Ich glaube ich habe hier schon gelesen das sowas ca. 3 Wochen dauert.

Oh man oh man ... das ist ja die Woche.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:40
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Nur der Kopf fehlt noch, steht da. Woanders stand, es seien aber noch 2 Pakete unterwegs. Wie lang dauert die Post von Kanada nach China? Müsste doch langsam mal ankommen, das Paket.
Die Mutter von Lin ist ja nun in Canada... also wenn das Paket zu Ihr ist und keiner daheim bei ihr ist der das Paket empfängt und öffnet .. dann kann das noch ziemlich lange dauern das sich wer drum kümmert...

ich hoffe jemand nimmt den gestank war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:43
Ich gehe davon aus, dass die Polizei schon mit sowas rechnet und die chinesischen Behörden entsprechend vorgewarnt hat, dass die das Paket vorher schon abfangen. Man weiß ja auch nicht, wie lange die Familie in Kanada bleibt/geblieben ist, vielleicht sind sie ja schon wieder zurück nach Hause inzwischen... Nur der Gedanke, dass der Kopf DORTHIN geschickt wurde, ist so naheliegend, es wäre wirklich fahrlässig, wenn die Polizei diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen würde und entsprechende Maßnahmen ergriffen hat, damit eben nicht ein Familienmitglied dieses Paket plötzlich in Händen hält.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:43
Ich könnte mir das gut vorstellen, dass er nicht alleine war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:44
Auslieferung wird vermutlich diese oder nächste Woche sein.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:45
Iiih! Das muss doch grässlich stinken, wenn das so lange im Lagerraum der Post liegen bleibt!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:45
... Das mit den Paketen ist so ne Sache. Meine Sendung nach Frankreich per DHL ist schon 5 Wochen unterwegs und wahrscheinlich weg...
Man mag sich das bei dem Inhalt lieber nicht vorstellen : Grusel


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:46
@Comtesse

kann ich mir auch gut vorstellen, das das Hauptpaket dahin unterwegs ist .. der magnotta will noch die Eltern des opfers verhöhnen.

Naja Chinesische Polizei ist nen Fall für sich , aber hoffen kann man ja das die schnell und gut reagieren.

@annessa

oh man kann der nicht endlich unser Land verlassen .. grumel.


@Bert0815

kann, muss nicht.

@berlinisshit

da sagst du was.. und wie sowas stinkt ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:50
Ich will mir das lieber nicht genauer vorstellen, wie das jetzt aussieht und riecht nach 3 Wochen...

Ich bestelle öfter Sachen aus China, die sind je nach Zustellart immer 2-6 Wochen unterwegs, meist kommen sie geöffnet und vom Zoll wieder zugeklebt hier an. Wenn die bei eingehenden Paketen auch jedes Paket vorher beim Zoll zu Kontrollzwecken öffnen, müsste es ja eigentlich schon längst mal jemand gefunden haben. Wenn es allerdings auf dem Seeweg unterwegs ist, kann es in irgendeinem Container noch unbemerkt vor sich hin gammeln.

Ich mach mir jetzt schon Gedanken drüber, ob er den Kopf wohl auch gut genug verpackt hat (in Plastiktüte oder so), damit das Paket nicht schon durchgeweicht ist... Ohh Mann, auf was für Gedanken man kommt, wenn man über sowas nachdenkt!


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:50
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:... Das mit den Paketen ist so ne Sache. Meine Sendung nach Frankreich per DHL ist schon 5 Wochen unterwegs und wahrscheinlich weg...
Man mag sich das bei dem Inhalt lieber nicht vorstellen : Grusel
verloren gegangen .. ähm ja wäre gut , am besten so ein Gieriger Postfutzi der denk da ist was teures drinne :D fieser gedanke aber dem geschied der schrecken dann recht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:52
Ja toda, das habe ich auch schon gedacht... Könnte aber auch sein, dass so ein Langfinger das Paket dann verschwinden lässt, damit ihn keiner fragen kann, warum er das überhaupt aufgemacht hat. Dann könnte es jetzt sonstwo sein!


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:54
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich will mir das lieber nicht genauer vorstellen, wie das jetzt aussieht und riecht nach 3 Wochen...
man kann den geruch kaum beschreiben, da wird die vorstellung noch schwieriger ..
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich mach mir jetzt schon Gedanken drüber, ob er den Kopf wohl auch gut genug verpackt hat (in Plastiktüte oder so), damit das Paket nicht schon durchgeweicht ist... Ohh Mann, auf was für Gedanken man kommt, wenn man über sowas nachdenkt!
wenn nicht rollt der Kopp nun durch den Container, sofern es wirklich über den Seeweg geht.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ja toda, das habe ich auch schon gedacht... Könnte aber auch sein, dass so ein Langfinger das Paket dann verschwinden lässt, damit ihn keiner fragen kann, warum er das überhaupt aufgemacht hat. Dann könnte es jetzt sonstwo sein!
verbuddelt , nächste große Mülldeponie ... keine Ahnung aber dann wech.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:54
@toda: hast recht eine sehr teure Jeans :-) bestimmt bei eBay eingestellt ...

@Comtesse: das wäre dann Pech wenn er nur Klauen wollte und dann sowas... Macht er bestimmt nicht nochmal.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:56
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:@toda: hast recht eine sehr teure Jeans :-) bestimmt bei eBay eingestellt ...
solange der Kopp noch nicht derbs verunzelt ist und alle Flüssigkeit wech ist.. wiegt der ja noch ein bissel was... ne der Postfutzi denkt .. boa bestimmt nen Netbook drinne .. geier. :D



Ganz erlich, mir wäre lieber das der Kopf , irgendwie sich in Luft auflöst oder direkt in Kanada bei der Polizei auf dem Tisch landet.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:56
Boah, Toda, du hast aber echt einen schwarzen Humor, da kann ich mich ja noch locker hinter dir verstecken! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden