Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:09
@ivi82 Ich kenne mich da nicht aus aber ich glaube da braucht man als laie auf jeden fall länger und dann bekommt man das bestimmt nicht so hin wie es dann in dem video aussieht

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:13
@Manja
Ja das denke ich nähmlich auch.
Und frage ich mich auch, warum wurde dann genau dieser Teil weggelassen?
Zu lw für den Zuschauer?
Oder doch jemand anders mit dabei?

Und die anderen Ungereimtheiten die du aufgelistet hast. Hatte ich ja auch schon zsm gefasst.
Für mich stimmt da was ganz gewaltig nicht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:27
Man sieht ihn ja nicht wirklich wie er,das Opfer tötet.Am Anfang bewegte er sich ja noch Trancemässig.So auf die Art "Huch wo bin ich hier wieso bin ich gefesselt.So dann wurde es geschnitten,denn dann kam ne andere Szene wo LM auf ihn drauf sass.Da war aber das Opfer schon tot.Denn er reagierte auf die Stiche die Ihm LM zufügte nämlich garnig mehr.Irgendwann mal stach er immer weiter ein aber das sah so aus als würde er da widerwillig drauf los st...!Und dann mit einemal war das Bein ab.keine Ahnung wie oder wer das getan hat.Also die entscheidenen Szenen sind draussen.Er hatte mit hundert prozentiger Sicherheit einen Mittäter oder Auftraggeber gehabt.Wie gesagt zum niesser kann ich nichts sagen ich hab mir das Video ohne Ton angeschaut.
Erkennen kann man LM in diesem Video nicht ein einzigesmal.Man sieht ihn immer mit einer Kapuzenjacke und von hinten oder ebend seine Hände.Da aber das Zimmer ziemlich schummrige Beleuchtung hatte,konnte man selbst dann nicht immer richtig erkennen was er da so alles in der Hand hatte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:36
@ jana36 so ist es. Das stimmt auf jeden fall etwas gewaltig nicht an der ganzen sache


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:53
Ich muss das Video auch gar nicht gesehen haben um mitreden zu können, denn ihr beschreibt es ja stattdessen.

Na, dann geht das Originalvideo eben nur ein paar Minuten länger...
Dann wurde wahrscheinlich zwischendurch die Kamera ausgestellt.

Das evtl. noch jemand anderer anwesend war kann ja sein, aber...

Interpol sucht nicht einfach mal so irgendjemanden, sondern das hat dann schon Hand und Fuß.
Also gehe ich mal davon aus, das man ihn in dem Originalvideo schon identifizieren kann, bzw. anhand von Tatortspuren usw.

Außerdem flüchtig man nicht von Kanada nach Europa, wenn man nichts getan hat und man sagt dann auch nicht:
Ihr habt mich.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:57
Hier habt mich,bezieht er ja nicht gleich auf die Mordtat.Sonderen das er der besagte Luka Magnotta ist nachdem gefahndet wurde.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 13:58
@kamille
Zitat von kamillekamille schrieb:Ich muss das Video auch gar nicht gesehen haben um mitreden zu können, denn ihr beschreibt es ja stattdessen.
Doch finde ich schon. Um sich eine EIGENE Meinung dazu zu bilden können.
Jeder hat ein anderes Empfinden und Auffassungsvermögen.

Nein sicher nicht.
Behauptet ja auch keiner das er es nicht war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 14:23
Mag sein das man sich das Video anschauen muss um besser mitreden zu können. Ich kanns aber nicht, nicht weil mich das fürchtet, sondern weil ich dagegen einfach ne Abneigung habe, erkläre ich nun. Zu dem Zeitpunkt als das Video aufkam und der Fall an sich musste ich irgendwie schlucken. Ich sah das Opfer, gab den Namen wie alle bei Googel ein, sah Bilder..aber nur ne Sekunde, den abgetrennten Kopf und bin schnell wieder weg. Grund: Mein Partner ist Asiate, gleiches Alter wie das Opfer, Aussehen ziemlich ähnlich..mich hat es deswegen abgestossen, kann vielleicht keiner nachvollziehen, aber für mich hatte das so einen komischen Beigeschmack. Eben weil ich mich auch in die Fälle reindenke.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 14:34
@findingbeauty
Ich finde es nicht schlimm das du es nicht sehen willst.
Es will dich auch keiner dazu nötigen.
Und deine Gründe kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Es ging mir einfach nur darum, das wenn man eben sich ein eigenes Bild von einer Sachen machen kann.
Eben besser mitduskutieren kann, was die Einzelheiten und die Tat an sich angeht.
Weil jeder der es gesehen hat, anders interpretieren wird. Oder auch nicht.
:D
War wirklich nicht als Vorwurf gemeint.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 14:38
@ivi82

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden angreifen...
Nur soviel:
Du verstehst nicht wie ich das meine. ;-)
Selbst wenn ich es gesehen hätte, könnte ich persönlich daraus wahrscheinlich nichts schliessen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe.

Ich weiß nicht wie es aussieht wenn es professionell gemacht wird und umgekehrt auch nicht.

Und selbst wenn ich erkennen würde dass es z.B. professoniell aussieht, würde mich das auch nicht weiterbringen, da ich die Fähigkeiten von LM nicht kenne und auch nicht die weiteren Umstände.

Wie gesagt...Interpol wird schon genau wissen warum sie nach ihm gefahndet haben.
Das schliesst ja nicht aus, das noch jemand anderer beteiligt war, wie auch immer.

@jana36

Hä?
Er war auf der Flucht und nicht auf einer Städterundtour.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 14:45
@kamille
Du mir gehts auch nicht speziel ums Zertrennen. Sondern allgemein um die Unstimmigkeiten. Wie Matratze, erkennen, niesen ect.
Mann kann nur hoffen, das sie diesen Ungereimtheiten auch nach gehen. Wir werden sehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 15:36
Das werden sie.
Das Originalvideo ist ja nicht nur länger, sondern auch mit den originalen Hintergrundgeräuschen, Stimmen usw..

Ausserdem wurden bei der Wiederherstellung des gelöschten Videos auch noch andere Dateien wiederhergestellt/gesichert.

Ist hier nachzulesen:
http://www.torontosun.com/2012/06/16/unedited-version-of-magnottas-alleged-snuff-video-seized


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 17:32
@kamille
Naja... Interpol wird das nicht umsonst gemacht haben.
Es gab aber auch genug Verdachtsmomente - auch ohne besagtes Video - wenn das Deine Wohnung gewesen wäre, dann hätten sie dich auch gesucht ...

Wie sehr man den Medien, Behörden etc. Vertrauen kann, sieht man allerdings am Verfassungsschutz ...
Ich jedenfalls glaube nicht alles, was ich serviert bekomme ...
Aber das ist eine Einstellungsfrage.

THERE  ARE ALWAYS TWO SIDES TO EVERY STORY
- Luka magnotta


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 17:34
TURN OFF YOUR TELEVISION! Especially the news. Have you ever felt wonderful, or even good, after you watched the news? Even the commercials are designed to make you feel sick and fearful.

Das ist dann schon sehr zynisch ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 17:36
Don’t hang around negative people or people who are being negative at the time. You don’t need to absorb their fear any more than you need to absorb the fear from the news on TV.

Der Typ ist manchmal echt der Burner ...
Wenn man Lukas Ansichten so liest, kommt es einem noch viel Surrealer vor.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 21:18
@Bert0815
LMAO


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 21:30
@kamille
Will damit nicht sagen das nach Ihm nicht gefahndet wurde.Meinte nur damit dasmit dem Ihr habt mich es auch auf das bezieht,dass er der besagte LUka Magnotta ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 21:59
@KirkTrammel
Warum ?
Wenn ich unvoreingenommne und ohne Hintergründe an die Sache herantreten könnte, würde ich ihm - ehrlich gesagt - zusprechen. Asche auf mein Haupt!
Es ist halt alles sehr verwirrend.
Ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen. Er schreibt ja viel über Cyber Stalking, wobei er sich wohl selbst am meisten gestalkt hat.

Ich verstehe aber auch seine Beispiele in den ganzen Texten nicht... Entweder es liegt an meiner Übersetzung oder es ist mitunter etwas flach und sinnfrei geschrieben.
Aber wenn ich Zeit habe lese ich immer mal noch ein bisschen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:01
Die Texte waren alle von Luka-magnotta.com


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:02
@Bert0815
Fand den Spruch mit der Fanpost von @kamille geil.
Und im anderen Thread den Spruch vom bert, das Luka voll der Burner wäre.
Also unser Luka ist schon richtig witzig in vielen dingen, z.b. mit den Köpfen auf anderen Personen.
Mal ehrlich Luka ist doch ein witz gegen die Dnepropetrovsk Maniacs! Guckt euch das Video mal an, das ist 1000mal schlimmer als Luka. Luka ist ein witziges kerlchen, natürlich ist das was er gemacht nicht witzig, aber das ganze drumrum!
Allein schon sein kommentar, das wenn er in den Spiegel guckt, ihm Teufelhörner auf der Stirn wachsen.


Anzeige

melden