Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:56
@Comtesse
Stimmt, die Namenswahl ist sehr provokant. Ich war einfach geschockt, weil hier soviele Details über den Mord standen, die mich frösteln ließen. Kann ich den Namen noch ändern? Ich wollte nicht Troll sein, sondern mitdiskutieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:57
@ihrspinntja
Zitat von ihrspinntjaihrspinntja schrieb:Übrigens kannst Du nicht wissen ob ich mich extra angemeldet habe, um Euch für bekloppt zu erklären.
ich denke @Comtesse hat es durch dein Nick + heutige Anmeldung und dein erster Post hier , herraus abgeleitet..


@annessa

danke für die Neuigkeiten... oha er will nachhause um seine Probleme zu lösen, da wird er nicht viel lösen können, den sein Freund wird nie mehr leben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:57
Dass das Video im Umlauf ist und bleibt, lässt sich nicht mehr ändern, es haben sich zu viele Leute davon schon Kopien auf den Rechner und das Handy gezogen. Es sind nicht die schlimm, die es sich anschauen, sondern die es immer wieder ins Netz stellen und so ihren eigenen kleinen Krümel von großen (zweifelhaften) Ruhm genießen - DA muss man ansetzen und sich fragen, Leute, warum stellt Ihr das immer wieder ins Netz, obwohl Ihr a) wisst, dass es verboten ist und b) damit das Opfer immer wieder aufs neue den neugierigen Gaffern preisgebt wie eine Sensation im Zirkus, ja, man könnte glatt sagen, mit jedem Mal, dass sich jemand das Video anschaut, lässt man das Opfer aufs neue sterben.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:59
@ihrspinntja
Zitat von ihrspinntjaihrspinntja schrieb:Stimmt, die Namenswahl ist sehr provokant. Ich war einfach geschockt, weil hier soviele Details über den Mord standen, die mich frösteln ließen. Kann ich den Namen noch ändern? Ich wollte nicht Troll sein, sondern mitdiskutieren.
Dann nehme ich meine obrige Aussage zurück.

Gruß
Lübke


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:59
Zitat von ihrspinntjaihrspinntja schrieb:Stimmt, die Namenswahl ist sehr provokant. Ich war einfach geschockt, weil hier soviele Details über den Mord standen, die mich frösteln ließen. Kann ich den Namen noch ändern? Ich wollte nicht Troll sein, sondern mitdiskutieren.
Man kann es ändern lassen, ich weiß nur nicht wie, aber da hier schon einige ihren Nick geändert haben, wird dir das bestimmt jemand sagen können, wie das geht. Ich sag dann schon mal trotz des etwas verunglückten Starts "Herzlich Willkommen!" ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:00
Ich meine ja auch nicht, dass jeder der sich das ansieht schlimm ist im Sinne von abgrundtiefe böse. Ich finde es einfach unvernünftig. Schon allein sich das Gehirn mit solchen Bildern vollzumüllen. Ich glaube, ich könnte dann nicht mehr ruhig schlafen, für lange Zeit.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Es sind nicht die schlimm, die es sich anschauen, sondern die es immer wieder ins Netz stellen und so ihren eigenen kleinen Krümel von großen (zweifelhaften) Ruhm genießen - DA muss man ansetzen und sich fragen, Leute, warum stellt Ihr das immer wieder ins Netz, obwohl Ihr a) wisst, dass es verboten ist und b) damit das Opfer immer wieder aufs neue den neugierigen Gaffern preisgebt wie eine Sensation im Zirkus, ja, man könnte glatt sagen, mit jedem Mal, dass sich jemand das Video anschaut, lässt man das Opfer aufs neue sterben.
Volle Zustimmung.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:00
@ihrspinntja

schau mal rechts da blinkt was... du hast eine PN bekommen, da steht der weg drauf zur änderung des Nicknamen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:03
Mit Probleme lösen ist gemeint, dass er sich seiner Tat stellt und die Verantwortung dafür übernimmt. Habe ich auf irgendeiner kanadischen Website gelesen.

Weiter vorne stand irgendwas, dass die anderen Häftlinge in Moabit ihm gerne was antun wollen würden. Aber nicht überlegen, warum sie selber da drin sitzen.

Die Tat ist grausam und nicht entschuldbar. Jedoch passieren täglich Morde, gerade heute wieder die 4 Kinder bei Peine, da ist seine Tat eine davon, die nur durch das Video so extrem gewertet wird.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:04
@toda

Kannst du mir das auch mal schicken, wie man den Nick ändert?! *büdde büdde büdde* :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:05
Vielen Dank Euch allen für das Willkommen.:)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:06
@Comtesse

abgesendet :D

@ihrspinntja

oh von mir auch ein Herzlich Willkommen :D

@annessa

na vielleicht , meint er es ja ernst mit der Reue... abwarten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:08
@ihrspinntja
Lass mal schnell deinen Nick ändern und HALLO jetzt bleibst du im Gedächnis.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:09
Man muss ja auch mal echt sagen, einerseits denkt man, wenn man übers Mittelalter was hört oder liest, wie roh und grauenvoll das damals war mit der Folter und den öffentlichen Hinrichtungen, wo die Leute mit Kind und Kegel hinpilgerten wie heute ins Kino... Und andererseits zeigen ja solche Aktionen wie das mit dem Video, dass sich die Menschen heute auch nicht anders verhalten, wenn es sowas zu sehen gibt. Heute wie damals gibt und gab es Menschen, die es sich ansehen WOLLEN und solche, die es nicht sehen wollen, solche die den Schauer genießen und solche die ihn nicht ertragen... So oder so, ganz ehrlich, wenn es heute plötzlich wieder öffentliche Hinrichtungen gäbe, wir (mit "wir" meine ich dabei unsere ach so moderne Gesellschaft) würden genau so hinrennen in Scharen und es uns anschauen wie die Leute aus dem ach so schaurigen Mittelalter.

Danke @ Toda ! :-*

Ich glaube schon, dass er es bereut.. zumindest bereut er garantiert, dass ihm nichts besseres eingefallen ist, Aufmerksamkeit zu erregen als seine kranke Phantasie dabei zu offenbaren. SO wollte er sicher nicht berühmt und von der Welt gesehen werden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:11
@Comtesse

Solche Hinrichtungen gibt es leider heutzutage auch noch kommt immer mal wieder in den Nachrichten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:11
Siehste @ihrspinntja, so doof sind wir hier ja gar nicht, oder?! ;) Hmm, ich find deinen Nick gar nicht schlecht, so manches Mal passt es ja schon! ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:11
Ich habe übrigens ein Profiling von Magnotta gefunden, dass ich großartig finde:

http://www.mellortalksmurder.blogspot.de/?zx=b906a108bd3a9baf

@lübke
Das mache ich jetzt gleich ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:13
@ihrspinntja


Wieso ist das erst ab 18. Sag etz bloß nicht da kommt wieder was, ich werde auf deine Antwort warten sonst mach ich das nicht auf.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:13
@lübke

Ja, ich weiß, in den USA kann man ja teilweise auch sich das anschauen gehen, und ich meine, sie haben sogar schon ne Hinrichtung im TV übertragen oder wollten es zumindest tun, da gab's damals auch ein riesiges Bohei deswegen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:14
@Comtesse

Ich meinte Ausführungen der Scharia (Steinigen und so) aber du hast recht in Amerika ist auch immer der Zuschauerplatz voll.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:14
@lübke

hab da keine Bilders/Videos gesehen nur geschriebenes in Englisch!

@Comtesse

Büdde :)

na Rückgängig kann er es nicht mehr machen....


Anzeige

melden