Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 18:59
Weiß jemand wann die Übertragung morgen ist?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:18
Es wird so ablaufen wie gestern. Sehen werden wir ihn so schnell glaube nicht mehr. Denke das CBC.ca es morgen bekannt geben wird oder heute im Laufe des Abends. Sind ja immer 6h eher dort.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:20
Luka Magnotta’s lawyer Pierre Panaccio will have ‘unusual challenges’

http://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/luka-magnotta-lawyer-pierre-panaccio-unusual-challenges-155852941.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:22
@Schnuffispice

Ist doch klar, dass der Fall eine Herausforderung ist und er ziemlich was aufstemmen muss/müsste um da nicht lebenslang raus zu bekommen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:22
Der LM hat das alles durchgeplant, sich komplett promotet. Narzisst. Soziopath. Whatever.

Daher bin ich mir auch recht sicher, dass er damit rechnen musste, dass man ihn erwischt, oder das sogar sein Plan war.

Anyway, es werden daher ganz bestimmt noch alle möglichen Widersprüche auftauchen, weil seine Planung 100% NICHT da aufhörte, wo der Mord etc. begangen war.

Diese Merkwürdigkeiten im Video, das, was rausgeschnitten wurde und vermutlich noch einige andere Dinge, die bisher noch nicht ans Licht gekommen sind, sind nicht versehentlich passiert.
Die Unstimmigkeiten haben grösstenteils vermutlich einen Grund.

Dazu möchte er das HÖCHSTMASS an Aufmerksamkeit, das erreicht er damit noch dazu.

Der Typ fantasierte ständig davon, "etwas" zu tun und damit davon zu kommen, zu verschwinden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:26
Der Anwalt wird versuchen auf der psych. Schiene zu fahren.

"If the psychiatric evaluation proves that to be the case then yes it's an NCR -- a not criminally responsible judgement -- in which case rather than spending the rest of life in prison, he would be sent to a hospital and kept under evaluation until such time they found him not a danger to the public or indefinitely."

Sollte er aufgrund einer psych. Störung verurteilt werden, dann wird es kein strafrechtliches Urtail, sonder er käme in eine Psychiatrie solange bis keine Gefahr mehr besteht ansonsten lebenslang.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:27
@annessa
Von Ihm wird immer Gefahr ausgehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:28
Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

In der Diskussion wurde dieser Fred erwähnt. ;)
Vielleicht möchte sich die eine oder andere junge Dame ja dort zu Worte melden und mitreden. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:47
War diese Übertragung vom Gericht öffentlich, bzw. gibt es diese 3 Minuten, die von ihm übertragen wurden irgendwo zu sehen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:50
@Schnuffispice

Nein von ihm selber gibt es seit der Ankunft in Montreal keine Bilder ausser die Zeichnung von Gericht. Auch keine Twitterbilder von denen die dabei waren.

Er hat auch nur "OK" zu seinem Anwalt gesagt, ansonsten saß er teilnahmslos (wie er bei der Ankunft auch war) da. Für ihn hat sein Anwalt gesprochen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:54
Habe gerade die Myspace Seite seiner Mutter gefunden, von ihm eingerichtet, sie ist 46, er knapp 30, also war sie 16 als er geboren wurde.

http://www.myspace.com/annayourkin

und hier seine Schwester, die Seite wurde wohl ebenfalls von ihm erstellt

http://www.myspace.com/kater_bee_87 (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:57
Ja ok, danke


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:58
Habe die Seiten neulich auch schon gesehen und da ist mir auch ihr Alter aufgefallen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 19:59
Es ist ja kein Geheimnis, dass die Eltern noch Teenager waren. Darum ist er ja bei der Oma aufgewachsen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:01
Ich möchte aber mal gerne wissen, warum er sagt, er hasst seine Mutter und das sie sein ganzes Leben ruiniert hat?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:03
Sagt er? Wo steht das? Ich kenne nur die andere Version, dass die Familie von ihm Abstand genommen hat, weil er ihr Leben ruiniert hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:04
Seinen Vater hasst er, das habe ich gelesen und hier schon mal geschrieben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:09
Ich habe auch keine Lust mehr zu diesem Fan Kram, ich gehe auch.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:13
Zitat von believe7believe7 schrieb:Ich habe auch keine Lust mehr zu diesem Fan Kram, ich gehe auch.
Dito.

Solang das hier ein Chat ist, macht es keinen Sinn.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 20:19
Ich habe das erst gestern oder vorgestern gelesen, aber da hieß es in diesem Bericht, daß das in einem seiner 1000 Fake-accounts stand.

Ich versuche es mal wiederzufinden.


Anzeige

melden