Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:18
Liebste Manja ja ich gehöre zum Studierenden Volk und Du so? Bitte eine Antwort, ja?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:18
@DeepThought
Für alle, denen es schwerfällt, gewisse Beitragsinhalte im Gedächtnis zu behalten./ZITAT]

Du sprichst mich schon wieder an, obwohl ich mit diesem ''Fotohochladewettbewerb'' nichts zu tun habe.

Das zum Thema im Gedächtnis zu behalten.


Und wen interessiert, ob andere unsere Verhalten interessiert und ob wir auffallen?



Du hast doch gesagt, hier werden Fragen nicht beantwortet, also warum beantwortest du keine?

Ich frage dich jetzt zum dritten Mal? Was willst du von mir außer streiten?


Wenn du wirklich so intelligent bist, wie du dich hier immer präsentieren möchtest, dann weiß ich nicht was du mit deinen Äußerungen hier bezwecken willst......



melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:19
@Fans
Den Splitter im fremden Auge seht ihr, aber das Brett vor dem eigenen Kopf leider nicht.

Peinlich, wie man aus einem schrecklichen Kriminalfall eine Komödie machen kann.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:19
@ Pumkin bevor hier wieder gesagt wird ich würde nie antworten ich arbeite als rechtsanwaltsfachangestellte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:19
@DeepThought


Ich kann dich beruhigen, hab sogar 8. Klassen Gymnasium geschafft....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:19
@schnuffi wolltest nicht mal meine fragen beantworten?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:20
@Schnuffispice
Bitte nochmals das Zitieren üben. :D

@jasmin00009
und ich bin die Ururenkelin vom Kaiser Franz. :D


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:21
@DeepThought

Wie Lustig du bist...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:22
@Manja
Das schwere Wort hast du doch aus Wikipedia oder? Meine Sis ist RA und ich glaub falls es stimmen sollte was du sagst sitzt deine Kanzlei in Köln Kalk


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:22
@deep du stellst dich hier hin als wärst du allwissend anhand deiner Beiträge kann man das aber nicht sagen die zeigen eher das gegenteil und anhand deines Bildes kann man sich auch so einiges denken


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:23
@jasmin00009
8 Jahre Gymnasium samt Abitur?

Das Lustig, der Lustig, die Lustig?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:23
@pumpkin

Hab' ich schon, lies nach



Ahhh seht mal alle her! Das ist jetzt der Weg von @DeepThought mit solchen Dingen umzugehen.

Danke für deine ewigen Belehrungen die du hier immer wieder zum Besten gibst. So reagiert @DeepThought
wenn sie nicht mehr weiter weiß.


Herzlichen Glückwunsch


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:23
@ pumkin sicherlich lol


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:25
@ pumkin ich bezweifle eher deine Aussage denn dein angestrebtes Berufsbild entspricht wohl eher deinen träumen und Phantasien


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:26
@DeepThought

ich hab's geübt, guck....extra für dich:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@jasmin00009
und ich bin die Ururenkelin vom Kaiser Franz. :D
Du bist nichts außer frustriert und vielleicht in der Meno.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:26
@Manja

lol - geil


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:27
@Schnuffispice
Bitte ihr lügt euch hier um Kopf und Kragen.
Jeder, der so halbwegs über die mittlere Reife gekommen ist weiß, dass jemand, der schreibt:
"Ich habe sogar die achte Klassen Gymnasium geschafft", hier nicht die Wahrheit schreibt.
Ihr bewegt euch alle auf einem sehr niedrigen Niveau, auf dem kaum jemand auf Dauer diskutieren möchte.
Das betrifft nicht nur die Rechtschreibung (jeder macht AB UND ZU mal Fehler) sondern auch den Inhalt eurer Beiträge.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:28
Sagt mal Leute, was anderes als aufeinander rumzuhaken habt ihr hier auch nicht zu tun, oder?! Wie naiv von mir anzunehmen, dass man hier über den Mordfall diskutieren könnte....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:29
@DeepThought

Und auf was für einem Niveau bewegst du dich bitteschön, wenn du immer noch hier bist und dich auf unserem Niveau herab lässt???


Ohohoh @DeepThought , du scheinst das ja echt zu brauchen.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:29
@ Deep schau dir doch bitte mal deine eigenen beiträge an. Also wirklich lächerlich was du von dir gibst


melden