Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:30
@cupcake_cat
Frag mal in der Gruppe nach :D
Vielleicht nehmen die dich auf.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:31
@DeepThought

Du bist die jenige, seit Anfang an, die lügt wenn sie ihren Mund aufmacht. Du gibst Kommentare und Beiträge anderer völlig verdreht wieder.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:32
@Schnuffispice so ist es! Sie versteht es nicht genauso wie sie unsere Beiträge zu ihren Schnüffeleien in der Gruppe ignoriert


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:33
@Schnuffispice
Zitat von SchnuffispiceSchnuffispice schrieb:bist und dich auf unserem Niveau herab lässt???
es heißt: ...auf unser Niveau herablässt...

Sag mal wird das nicht langsam peinlich? Kein Beitrag ohne Rechtschreibfehler?

@pumpkin
Interessant, wie sie sich untereinander hochschaukeln und sich bestätigen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:33
@cupcake_cat


Auf Seite 162 habe ich versucht das eigentliche Thema nochmal aufzunehmen. Da gab es heute einen neuen Bericht der LM betrifft.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:35
@DeepThought

Dafür hab' ich ja dich. Du bist ja scheinbar hier für nichts anderes zu gebrauchen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:36
@DeepThought

Oh Gott, ich stimme hier mit manchen Usern auch in einigen Punkten nicht überein. Aber jemanden wegen seiner Rechtschreibung angreifen...autsch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:36
@Manja
Ich darf mich selbst zitieren:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Für alle, denen es schwerfällt, gewisse Beitragsinhalte im Gedächtnis zu behalten.
Es gibt Leute, die euer Verhalten äußerst interessant finden.
Aber... habe ich euch gefragt, weshalb ihr quasi den Fotohochladewettbewerb gestartet habt? Ja? Kommt die Erinnerung wieder? Was hat diese Fotohochladerei mit dem Kriminalfall LM zu tun? Warum keine Fotos vom Opfer? Warum schreibt man LM und nicht den Eltern des Opfers? Wo liegt da die Motivation??
Kommts langsam wieder? Kann man zusammenhängend denken? Ne?? :D
Ich finds trotzdem lustig, wie Klasse ihr euch im Moment vorkommt und glaubt, es der Deep so richtig zu geben. In Wahrheit stellt ihr euch wieder mal selbst bloß.
@Schnuffispice
Ja ich kann es, und ich nutze die Zitierfunktion auch gerne.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:38
@DeepThought

Ich frag dich jetzt das vierte Mal.............was willst du von mir? Darauf habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen und schließlich bist du ja die jenige die behauptet, daß hier Fragen gekonnt ausgewichen werden.

Wenn du unbedingt möchtest kann das hier so weiter gehen, aber du bist ja immerhin die Klügste hier von uns. Meinst du nicht es wird Zeit für dich?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:38
@cupcake_cat
neu hier?
Seit eben und keine Beiträge lt. Profil??


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:38
@deep natürlich schnüffelst du nur deshalb bei uns rum nicht etwa weil du lm heiß findest.... Wie konnte ich nur darauf kommen Schande über mich


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:39
@DeepThought

Ähm, nö, ich verfolge die Diskussion schon seit Beginn. Aber ich nehme an das ist auch extrem wichtig ob ich seit vorgestern, einem Monat oder 3 Jahren hier angemeldet bin.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:40
@DeepThought

Du meinst also, daß ich wissen will, ob du die Zitierfunktion benutzen kannst?????


Ich weiß doch, daß du alles und noch mehr weißt. Das brauchst du eigentlich niemanden mehr beweisen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:40
@cupcake_cat


Daraus schließt @DeepThought ganz vieles


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:42
@cupcake_cat
ja, keine Satzzeichen, und die Fehler, die man gerade eben wieder lesen darf.

Guck dir mal die Forenregeln an. Da steht was Interessantes zum Thema Rechtschreibung. ;)
Ich glaube, man kann auch ein gewisses Niveau darin erkennen.

@Manja
es heißt: Ihn oder IHM, bezieht man es auf eine männliche Person. Im Haus, im Koffer....


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:43
@Schnuffispice genau sie kennt uns alle, weis was wir denken und vor allem was uns den ganzen Tag beschäftigt und jetzt wird sie auch dich durchleuchten @ cupcake Cat


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:44
@pumpkin
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Arbeit etwas helfen. :D

Leute, es gibt noch andere Themen hier. :D

Gutes Nächtle wünsch ich euch.


@Manja
Einmal geht noch: Ich weiß, nicht: Ich weis.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:46
@DeepThought

Jetzt geht sie wieder....Wer macht jetzt die Rechtschreibprüfung? :-(


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:47
Neuester Gästebucheintrag auf meinem Profil.

Ich finde deine Beiträge in einigen Threads echt toll!

Ganz gut gefallen mir auch deine Korrekturen in der Rechtschreibung von manchen Leuten, ich dachte schon, man muss heutzutage gar nicht mehr rechtschreiben können...


:D
Made my day.
Bitte überprüfen lassen, ob es sich um einen DA meinerseits handelt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:47
@DeepThought

Und ich denke nicht, dass es dich irgendwas angeht in welche Schule ich gegangen bin oder ich dir irgendeine Rechenschaft ablegen muss. Lass doch mal von dir hören was du beruflich so machst?

Beiträge hier schreiben??


Anzeige

melden