Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:48
@DeepThought

Willst du mir gerade ernsthaft sagen, dass ich mir Regeln zum Thema Rechtschreibung durchlesen soll? Ich glaube nicht, dass ich das nötig habe.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:48
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:es heißt: Ihn oder IHM, bezieht man es auf eine männliche Person. Im Haus, im Koffer....
Ich nehme an du beziehst dich hierauf:
Zitat von ManjaManja schrieb:natürlich schnüffelst du nur deshalb bei uns rum nicht etwa weil du lm heiß findest
lm = luke magnotta


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:48
@ deep du tust mir langsam wirklich leid und das nicht nur wegen deinem aussehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:48
@DeepThought


ich frage dich jetzt ein fünftes Mal, was willst du von mir und auch den anderen, die du hier korregierst?


@jasmin00009


Scheiße -Nein!!! Ich bin aufgeschmissen.............................




@DeepThought


Na dann hast du ja für heute Abend deine Genugtuung und kannst dich daran weiter aufgeilen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:49
Zitat von jasmin00009jasmin00009 schrieb:Jetzt geht sie wieder....Wer macht jetzt die Rechtschreibprüfung? :-(
Der war gut :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:49
@ schnuffispice ne das macht sie doch heimlich an lm Bildern :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:50
@Manja

Achja.......


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:50
@Manja

es heißt: Ihn oder IHM, bezieht man es auf eine männliche Person. Im Haus, im Koffer....


:D :D :D :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:51
Looool


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:52
Ich schreibe seinen Namen jetzt immer aus damit Deep es auch versteht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:52
@docmccoy

:D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:53
Es kann ja nicht jeder immer gleich wissen was die Abkürzung lm heißt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:53
@Manja

Sie soll ihre Tochter dazuholen, vielleicht versteht die es, immerhin geht sie in die 2.Klasse GYMNASIUM....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:55
@ Jasmin ja die ist wahrscheinlich noch die klügste in der Familie nur leider war Deep heute Abend auf sich allein gestellt da ihre ach so kluge Tochter wohl schon im Bett war was für ein Pech


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:56
So! Ich habe sie nun fünf Mal gefragt, was sie von mir will und nicht ein einziges Mal habe ich eine Antwort bekommen.

Wenn man die letzten Seiten hier verfolgen durfte, konnte man sehr gut erkennen, daß diese Person nicht argumentieren kann.

Alles was von ihr kommt, sind die Hinweise auf Rechtschreibfehler und Zitate von anderen + Lügen, weil sie nicht wiedergeben kann, was hier gepostet wird.
Zitat von ManjaManja schrieb:@ Jasmin ja die ist wahrscheinlich noch die klügste in der Familie nur leider war Deep heute Abend auf sich allein gestellt da ihre ach so kluge Tochter wohl schon im Bett war was für ein Pech
zu geil =)=)=)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:57
Hat einer von euch zufällig diesen Bericht gelesen, den ich auf Seite 162 gepostet habe?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:57
beschwert sich immer hier, aber hängt ständig im gruppenthread rum..und schnüffelt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 20:58
@Schnuffispice

Ja, habe ich. Fand es interessant, dass diese Destiney bereits vor dem Mord mit LM Kontakt hatte. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es jemanden gab, der mit ihm während seiner Flucht geskyped hat. Das war dann wohl sie.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:02
@cupcake_cat


ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, daß wäre dieses Mädchen, die sich erst neulich für diese Fanseite bei Facebook entschuldigt hat und nun auf einmal kommt so ein Bericht????
Hat sie nicht erzählt, daß LUKA MAGNOTTA (für die, die LM nicht verstehen) sie gebeten hat diese Gruppe oder Seite zu erstellen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:03
Ich denke die will sich auch nur recht wichtig machen....


Anzeige

melden