Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 09:48
@Comtesse: also ich bin darauf reingefallen.
Man sieht nur das, was man sehen will.
Aber es sind recht komplexe Geschichten, die sich dahinter verbergen. Sei es drum.

Das habe ich bestimmt so verdient, weil ich so böse bin :-).
Den Best-Mensch Contest werde ich auf jeden Fall ganz sicher nicht gewinnen.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 09:48
@jana36

Danke für die Info.

@Mietzi

Da ziehe ich den Hut vor.. aus anderen Ländern noch Tiere zuholen und zu helfen so wie auch ausgesetzt Katzen von der Strasse wech zuholen.


@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Weißt du, ich glaube, gerade DAS ist es aber, was diese Leute so gefährlich macht! Niemand traut ihnen sowas im normalen Leben zu. Sie können nett sein, richtig sympathisch, einfühlsam, man vertraut ihnen, würde nie denken, dass von ihnen Gefahr ausgeht, wenn man das nicht weiß, wozu sie fähig sind... und die lächeln dir freundlich ins Gesicht und haben dabei schon das Messer hinterm Rücken gezückt.
Das ist es ,was ich auch denke... oh der ist aber Nett .. z.b auf einigen Bildern macht er ja ein Freundlichen artigen eindruck aber wie man sieht in ihm sitzt ein Biest.

@ All

Dem Menschen seine größte Schwäche ist es auch bösartig zu sein.

in jedem steckt was schlechtes wie auch gutes ..

Es gibt einfach nicht den Perfekten Menschen, der nur Gut ist...aber auch nicht nur schlecht ... nur bei einem überwiegt das andere.

Und kleine Monster werden wir alle mal und wenn es nur mal in einem Streit jemanden verbal zu verletzen.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 09:50
@Mietzi: ich schliesse mich toda aber an.
Es ist wirklich toll, was Du gemacht hast und Tiere haben immer unsere Hilfe verdient.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 09:54
@alle:

Das Video kann mich gar nicht berührt haben, weil ich es nicht angesehen habe!

Was man sich nicht ansieht, muss man auch nicht verarbeiten.

Aber mich wundert es, dass niemand hier vor sich selbst erschrickt. Ich war kürzlich auf einer Verabschiedung am offenen Sarg und ich kannte die Frau über die Hälfte meines Lebens... Ich habe nicht einmal geweint. Und ich schäme mich sehr dafür... Ich will kein teilnahmsloses Monster sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 09:58
@Bert0815

Dadurch ist man auch kein teilnahmsloses Monster .. meno wer sagt sowas??

Man weint auch nicht immer gleich - sowas eben auch situations bedingt.

Unbewusst vielleicht das man dann die Emotion nicht zulassen möchte und stark sein. <-- evt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:04
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:@Mietzi: die schlimmsten sind immer die, die darauf pochen ein guter Mensch zu sein.

Ja und natürlich bin ich total böse, deswegen krallt mich die Katze...

Also ich weiß nicht...
Ich tue bestimmt keinen Tier was und habe alles gerettet, was zu retten war. Deswegen bin ich lange noch kein Engel. Jeder hat eine schlechte Seite. Das ist schon ganz schön krass, wie Du die Sache hier angehst. Aber gut, Du müsst Dich ja dabei wohl fühlen.
Na jetzt gehts aber los.

Du kommst hierher, stellst mich als ach so schlimmes Mädchen hin und wie unfassbar es doch sei das es mich nicht berührt usw.

Und .... Wie kann ich denn nur so denken.... um gottes willen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich entgegne dir, das ich kein schlechter Mensch bin und dann ist es auch wieder falsch
bzw. belege ich dir damit, dass ich ein ganz ganz böser und schlimmer Mensch bin???

Muss man das jetzt verstehen? NEIN!!!

Wenn jemand z.B. zu dir sagt du bis Scheiße, doof oder sonst was.
Lässt du das dann auf dir sitzen? Das ist jetzt zwar übertrieben gesagt aber ist doch so.
Und das war ein Beispiel--- also nicht falsch auffassen oder dich jetzt angegriffen fühlen.

Wenn mir jemand was unterstellen will,was nicht der Wahrheit entspricht, dann tu ich alles um die Person vom Gegenteil zu überzeugen. Denn ich sage zwar was ich denke aber mir ist es auch nicht egal was andere von mir denken.
Und ich lasse mich nicht als schlechten Menschen hinstellen WEIL ich nämlich kein schlechter Mensch bin.

Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet?
Um über Gewisse Dinge / Vorfälle zu diskutieren?
Oder um anderen Leuten, für all das was nicht deiner Person entspricht bzw. was du nicht befürwortest, zu unterstellen wie schlecht diese Leute doch sind?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:05
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:@Mietzi
Da ziehe ich den Hut vor.. aus anderen Ländern noch Tiere zuholen und zu helfen so wie auch ausgesetzt Katzen von der Strasse wech zuholen.
Danke das ist echt lieb von dir, wenigstens EINE , die versteht oder bemerkt das ich kein schlechter Mensch bin ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:06
@MiaJinn: niemand. Ich bin auch sehr tierlieb - die Leute loben mich dafür. Aber ich denke, tief im inneren bin ich ein A... Loch, da ich nicht mal über den Tod dieser Frau weinen kann. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche.
Ich jedenfalls finde es mehr als Sch... von mir.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:10
@Mietzi: ich kenne Dich doch gar nicht.
Du fühlst Dich ganz schön schnell angegriffen und suchst immer Bestätigung.
Ich sage nur Tierliebe allein, macht keinen guten Menschen.

Ja vermutlich versuche ich etwas zu verarbeiten ... Aber ich glaube ich bin hier deplatziert.
Ich sollte es wohl lieber im blpl Forum versuchen. Dort wird sicher auch heftig über die Sache diskutiert.


2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:13
@Mietzi

Bitte gern geschehen :)

Machen ja sonst eher Gemeinnützige Vereine.. nicht oft alleine Privatpersonen, daher ist es gleich noch was anderes .. die alles von absolut eigener Kraft machen.

@Bert0815

Jetzt nur weil du nicht um die Dame nicht weinen kontest heißt es nicht das du der A der Nation bist..

Solls du nun auf Komando weinen damit andere denke.. oh die ist ja traurig ??? na stell dir mal vor du würdest auf Komando weinen... wäre dann dein gefühl nicht schäbiger , weil die Tränen nicht echt wären sondern nur gespielt??


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:16
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:ich kenne Dich doch gar nicht.
Du fühlst Dich ganz schön schnell angegriffen und suchst immer Bestätigung.
Ich sage nur Tierliebe allein, macht keinen guten Menschen.
ich denke jeder Menschen .. naja fast jeder .. denkt von sich selber er/sie sei ein guter Mensch..

Ich bin der durchschnitt und ich bin weder das eine noch das andere , ich kann ein Guter Mensch sein aber auch ein A.
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:Ja vermutlich versuche ich etwas zu verarbeiten ... Aber ich glaube ich bin hier deplatziert.
Ich sollte es wohl lieber im blpl Forum versuchen. Dort wird sicher auch heftig über die Sache diskutiert.
Bist du den BLerin???

Dann kann ich gut verstehen, warum du negativ über dich selber denkst.



....Nachtrag: besser man kehrt zum Topic zurück, wir schweifen ganz schön ab.....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:20
@toda: nein bin ich nicht. Ich bin ehemalige Angehörige. Wobei man wie gesagt nur in solche teils verheerenden Beziehungen gerät, wenn man selbst labil ist. Mietzi hat mich getriggert ... So in der Art durfte ich mir das von meinem Partner auch immer anhören. Mit dem schlechten Mensch und so... Das reißt ganz böse Narben auf.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:23
Ja das ist nicht das Thema... Aber ist interessant wie manipulativ manchmal ein Wort ist und welche konsequenzen das nach sich zieht...


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:24
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:Aber ist interessant wie manipulativ manchmal ein Wort ist und welche konsequenzen das nach sich zieht...
vielleicht hat der Magnotta die Manipulative Art auch bei seinem Freund Lin angewannt :/


P.S : du hast PN


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:45
@georgerus
ach übrigens.... ich habe nicht vom dem Spakko Magnotta geträumt sondern das Deutschland Europameister wird.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:55
Man mir ist heute morgen noch was zu dem Fall eingefallen. Wieder vergessen.

Manchmal möchte ich mir das Hirn aus dem Schädel nehmen und es mit hochgezogener Augenbraue skeptisch anschauen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 10:58
@Bert0815

Er war es schon, nicht sonst, hätte er die Flucht angetreten und "You´ve got me" bei seiner Festnahme gesagt. Oder er hat es nur gefilmt und eingestellt und jemand anderes war beteiligt.

Es gibt bei Yahoo eine Frage und da hat jemand detailiert Aussengeräusche beschrieben. Ach weiß was ich.

Does somebody realized, who watched ''1 Lunatic 1 Ice Pick'', that when the song (New Order - True Faith) ends at 05:26, you can hear the real background sound and till 06:36 this song again and then only the background sound, at 06:13 the dog barked & yelped and that nearly the whole time while Magnotta abused the body, the wood floor in the apartment creaks, what eventually means, that Magnotta was not alone while all this happened. At 09:03 & 09:06 while someone filmed who the dog ate from the dead body, someone is sneezing, but in the background and not behind the camera. At 08:35 you can see a edge from the table and that the table standing on the bed.

http://ca.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120616074623AAlBPvD


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:01
Huch ich glaube das war es was mir heute morgen einfiel.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:04
@annessa
Zitat von annessaannessa schrieb:Does somebody realized, who watched ''1 Lunatic 1 Ice Pick'', that when the song (New Order - True Faith) ends at 05:26, you can hear the real background sound and till 06:36 this song again and then only the background sound, at 06:13 the dog barked & yelped and that nearly the whole time while Magnotta abused the body, the wood floor in the apartment creaks, what eventually means, that Magnotta was not alone while all this happened. At 09:03 & 09:06 while someone filmed who the dog ate from the dead body, someone is sneezing, but in the background and not behind the camera. At 08:35 you can see a edge from the table and that the table standing on the bed.
nach dem Motto , Magnotta hatte nen zuschauer in der Bude 0o

die beschreibung mit dem Hund ist ja elklig ... würgs.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

18.06.2012 um 11:08
Na, ob man das so genau heraushören kann, ob der Nieser aus dem Hintergrund oder von dem, der filmte?! Da das Micro nach vorn gerichtet ist bei den Kameras, hört sich doch alles, was hinter der Kamera geschieht, nach Hintergrund an auch der der filmt. Wir drehen selbst mit der Familie öfter Videos im Urlaub usw., und da klingt das auch nach Hintergrund, wenn derjenige der filmt, spricht. Das kann man da nicht raushören, ob da nun der Kameramann spricht oder jemand anders im Hintergrund. Er kann zum Niesen auch den Kopf abgewandt haben, dann kommt die Stimme auch seitlich rein und nicht frontal.


Anzeige

melden