Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:13
@Manja
Klink dich ein und schreib ruhig was du zu dem Thema beitragen möchtest.... vielleicht hast du ja auch noch ein paar Neuigkeiten die wir noch nicht kennen ;)

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:14
Ja, ich schreibe fiese Texte - sehe aber dafür total niedlich und geil aus.
Dann ist es ja nicht mehr ganz so schlimm, oder? ;)

Nein, keine Abreibung meinerseits, ich bin sprachlos in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt. Und damit bin ich auch endgültig raus. Ihr schwärmt ja richtig, und das immer unverhohlener...

1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:15
ich habe leider keine Neuigkeiten zu berichten... Alles neue ist hier ja schon ausgeführt worden.. Aber ich interessiere mich auch sehr für den Fall Luka Magnotta.... Also mein Typ wäre er auch :-) wie gesagt wenn der nicht so bekloppt wäre

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:21
Magnotta’s ex-girlfriend said he was prone to mood swings at the time she knew him, and was infatuated by serial killer Karla Homolka.

“He talked at length about Karla,” she said.

She said Magnotta — at the time, a year away from filing for bankruptcy — spared no expense in the courtship, renting limousines to pick her up for dates at noted Toronto restaurants.

It was fun, she said, at least at first.

But their sex life was lousy, she said, because of his river-bottom sex drive.

“He didn’t have much of a high sex-drive when I was with him, to be honest. I kept begging him for sex, and he would never give it to me. This one time he allowed me to give him oral sex but it only lasted for one minute,” she said.

Magnotta wouldn’t even kiss her on the lips. He wanted only to hold her hand, take her to the movies and wine and dine her at fancy restaurants. When not eating out, she said, Magnotta ordered pizza all the time, and never cooked meals. He always made the sign of the cross before he ate, saying he was raised to be grateful for what was on his plate.

She said there was no intimacy even though they slept in the same bed. So she settled for hickeys on her neck.

He had no problem doing that, she said, and he once sucked on her skin so hard he broke blood vessels in her neck. When she told him, she says, “He quickly ran to the bathroom, and he looked at himself in the mirror, and he freaked out and washed it away with water.”

He told her that he couldn’t sleep with her because it didn’t mean anything special to him; because Magnotta had sex “with old men for money,” and because he was dating her, she said, “He wanted to express that kind of love in a different way.”

She said Magnotta was “very cold” and would go silent when they argued.

When she dumped him, she said Magnotta insisted they remain friends. She didn’t keep in touch and one of the last times Magnotta called her he said he’d had a “bad experience” with a john.

Magnotta invited her on a holiday in Greece, but she declined. “He got mad because he didn’t understand why I didn’t want to go.”

She said Magnotta would get upset over little things.

“I remember, I knocked down a picture frame of himself, and he freaked out on me.

“He was hot and cold. I just thought the whole relationship was … weird, you know?”

She said her friends warned her not to date Magnotta, but she said she was “blinded” by love.

“I didn’t trust him, cause there was something about him that gave me the creeps. I’m glad I broke up with him, because he could have killed me, and chopped me up in pieces,” she said.

Interviewed separately, a close friend of Magnotta’s from the time recalled that he was self-absorbed, and always asking how he looked.

Magnotta’s ex-girlfriend also said he constantly wanted her to take pictures of him. She said the first thing he did every morning was “market himself” on the Internet.

“He wanted to be famous,” she said.

Diesen Artikel habe ich noch gefunden...

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:21
Also, wat n Glück, dass ich nicht an so einer fatalen Geschmacksverirrung leide, ich weiß nicht, was an dem Kerl süß sein soll, der sieht aus wie ne ungeschminkte Tunte in meinen Augen. Das ist kein Mann, das ist ein Männchen. Und ein komplett Durchgeknalltes noch dazu. Zum Glück schaue ich Männern als erstes ganz tief in die Augen, da wäre er sofort rausgefallen aus dem Beuteschema, weil da bei ihm nur Arroganz, Kälte und Leere sind.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:23
@ihrspinntja
stimmt dann darfst du das ;)

War auch nicht böse gemeint... wir kennen uns ja jetzt ein bissel *grins* und wir Mädels waren ja eh gerade lustig drauf ;)

Man wir haben doch nur gesagt das er nicht hässlich ist und nicht das wir mit dem in die Kiste wollen oder den heiraten. Wir finden es doch selber komisch.

Aber wir haben auch betont nur die Optik der rest ist absolter Bullshit.
Nimm doch nicht alles immer soooooooo Ernst. Das Leben ist zu kurz um sich über alles zum aufzuregen.

Geb dir nen Ruck und lach doch mal ;)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:24
hahahaha boah geiles deutsch von mir ... das passiert wenn einem die Arbeitskollegin nebenbei voll labert..... ;)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:26
Danke @Manja jetzt sind wir schon zu viert ;) und ALLE 4 sagen das gleiche: Optik = ok - der Rest = absoluter Bullshit, krank, behindert, pervers.... UNFASSBAR.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 13:38
@Mietzi @annessa @jana36

Na ihr habt aber ein Geshmack .... hmpf :D
Also ich finde das Opfer von der Optik um Kilometer weit hübscher.

Boa da hat sich in der Zeit ja was getan.. er ist nun in Kanada angekommen ...
Wie ich in euern Postings entnehmen konnte scheint er heut noch vor der Richter erscheinen zu müssen .. yay.

schaun mer mal was bei rum kommt.

@Manja

willkommen :)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:10
MONTREAL - Luka Rocco Magnotta will appear in a Montreal courtroom Tuesday afternoon, after returning to Canada Monday evening in a military plane, his hands and feet shackled during the flight.

As soon as he arrived, Magnotta was whisked away to face interrogators and charges including first-degree murder.

Magnotta is expected to appear in a Montreal courtroom at 2:30pm via video conference.

Magnotta, 29, is wanted for his alleged connection to last month's brutal killing and dismemberment of Concordia University student Lin Jun. Lin's hands and feet were mailed separately to the offices of political parties in Ottawa and schools in Vancouver while his torso was found locked inside a suitcase in an alley outside Magnotta's Montreal apartment building.

Read it on Global News: Global News | Suspected killer Luka Magnotta due in Montreal court

http://www.globalnews.ca/suspected+killer+luka+magnotta+due+in+montreal+court/6442663930/story.html (Archiv-Version vom 22.06.2012)

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:19
Um wieviel Uhr ist denn das bei uns dann?

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:23
Kann man das im Internet mitverfolgen? Wenn ja wo und wann ?

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:30
@MiaJinn
Siehst du , Chinesen oder Japaner sind für mich absolut gar nichts.
Und M. ist halt nicht hässlich.

Mein Freund sieht noch viel viiiiieeeel besser aus als der und er hat noch nen Vorteil.
Mein Freund ist nicht krank im Kopf ;)

Ja ich bin echt gespannt ob es heut noch ein paar neue Infos zum Ganzen geben wird.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:36
ich hoffe magnotta macht mal ne aussage

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:36
Das würde mich auch interessieren ob das mitzuverfolgen ist!
Vielleicht bekommt er ja genauso einen Prozess wie Casey Anthony, den konnte man über Internet live mitverfolgen!

Im übrigen muss ich jana36 und anessa USW zustimmen! Die Hässlichkeit in Person ist er nun wirklich nicht, er war ja zwischendurch auch model, da muss er schon irgendwas haben! Er ist halt ein hübsches Monster, der Wolf im Schafspelz oder wie auch immer! Ich muss gestehen, ich mag ihn rein äußerlich auch leiden!

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 14:44
Ich muss sagen das ich ihn auch sehr hüpsch finde...

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 15:06
Wenn es dort nachmittags ist, dann ist es bei uns Abends rum. Ihr müsst 6 Std. zurück rechnen. Dort ist es gerade kurz nach 9 Uhr.

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 15:36
@Mietzi

du mopst mich :P: ... ne klar jeder was er/sie mag ;)

ich weiß zwar nicht was an Magnotta hübsch ist, aber viele stehen wohl auf Bubi-Face .

Oje werden ja immer mehr die ihn legga finden 0o ....

@Comtesse wir sind wohl die einzigen die nicht so auf sein Aussehen abfahren :D

der macker soll endlich mal raus rücken wo der Kopf abgeblieben ist!

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:28
Halb 9 wird unserer Zeit dann die Video Conference sein. Sicher wieder auf cbc.ca

melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:29
@annessa
danke für die Info!

Anzeige

melden