Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:47
bin auch deiner meinung claudichma

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:48
Also das er ja ein "ganz armer Junge" ist, ist völliger Schwachsinn.
Vorher bitte nachdenken, bevor man sowas ablässt.
Der wurde NIEMALS gezwungen die Kätzchen zu töten. Kein Mensch streichelt sie vorher so liebevoll und küsst sie.. man hier geht einem echt die Hutschnurr hoch..
Verehrt ihr LM? Langsam kommt es echt so rüber...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:48
Ich habe schon einiges über die multiple persönlichkeitsstörung gelesen und das könnte auf magnotta sehr gut zutreffen...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:53
@Manja
...Magnotta erscheint mir eher narzisstisch persönlichkeits- und v.a. bindungsgestört...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:55
redfern das könnte auch sein.... es wird ja ein psychologisches gutachten erstellt und dann steht fest was er hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:58
mir kommt es so langsam auch vor das hier luca verehrt wird.Er hat eine grauenvolle tat begangen.Nur weil ihr ihn hübsch findet sollte man ihn nicht für unschuldig halten oder nach beweisen suchen das er gezwungen wurde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:58
@nikogjay12
...darauf bin ich echt gespannt!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:58
Wäre er hässlich gewesen würde er nicht so eine aufmerksamkeit kriegen :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:00
redfern Ich bin auch mal gespannt was rauskommt und ich hoffe das er sich dann endlich für schuldig bekennt und sagt wo der Kopf ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:04
@nikogjay12
...dass er auf unschuldig plädiert passt m.M.n. zu seinem Aufmerksamkeitsbedürfnis. Damit bekommt er doch noch mehr publicity, als wenn er sagen würde: ja, sorry, ich bin schuldig. Deswegen denke ich auch, dass er nicht sagen wird, wo der Kopf ist. Denn sagt er es nicht, hat er über Jahre hinweg Aufmerksamkeit und kann noch Macht ausüben, indem er vage Andeutungen macht, und dann doch nix verrät....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:07
@redfern
Ne, der wird auf "unzurechnungsfähig" zugehen wollen, denn ein ganzer Idiot ist er doch nicht.
Ist halt die Frage, ob es ihm gelingt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:08
@DeepThought
...das wird er nich schaffen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:08
Es hat doch keiner gesagt das er es nicht getan hat, sondern das dies auch möglich sein könnte also hört doch mal auf gleich so ab zu gehen.... Hier gibt es viele Meinungen und jeder hat so seine Ansichten dazu. Das ist doch vollkommen klar das nicht alle ein und dasselbe denken.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:09
@ Mietzi bin deiner meinung... @redfern das wird er wohl schon schaffen denn er muss ja irgendeine Krankheit haben da er ja auch gesagt wurde das er medikamente hätte nehmen müssen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:12
@nikogjay12
Es wurde gesagt das es auch so gewesen sein könnte und nicht das es so IST und auch nicht das angefangen wird Beweise zu suchen das er es nicht wahr.

Jetzt reicht es aber langsam. Nur weil man sagt er ist nicht hässlich heißt das auch noch lange nicht das man seine Taten befürwortet und vor allem auch nicht das man ein Fan ist also lass mal die Kirche im Dorf.


Wenn du sagst er war es dann IST es so und wenn andere sagen er muss es vielleicht nicht alleine gewesen sein dann wird man in der Luft zerrissen oder was?

Jeder kann hier sagen was er denkt und was er will, solange man sich untereinander nicht beleidigt und darum gehts auch in einem Diskussionsforum. Wenn alle das gleich denken würden, dann bräuchten wir Allmy nicht.

Hier wird einem das Wort im Mund umgedreht, das darf echt nicht wahr sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:16
Kann aber keine Krankheit gewesen sein, die ihn gefährlich für die Allgemeinheit wirken hat lassen, sonst wäre er in die Geschlossene gekommen. ;)

@Mietzi
Mafiatheorien habe ich weder bei Dahmer noch bei anderen brutalen Mördern herauslesen können. Lies dir nochmal alle Beiträge durch. Zumindest die der letzten Seiten. Da wird krampfhaft nach Gründen gesucht, weshalb LM für diese Tat nicht alleine verantwortlich sein kann, man denkt darüber nach ihm Briefe zu schreiben usw...
Die Fakten: Ankündigung des Mordes, Schändung der Leiche, entsorgen der Leichenteile, die Flucht, die Internetgrüsse, das Brüsten mit dem Kontakt zu dieser Serienmörderin in Kanada, diese Freude an der Tierquälerei und den Zynismus dabei (ich küsse noch das Kätzchen, das mir vertraut, bevor ich es qualvoll sterben lasse) wird dabei VÖLLIG ausser acht gelassen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:20
So kommt das aber für mich rüber.Vorallem die letzten beiträge.. in einen beitrag hatte man für einen kurzen moment den gedanken einen brief an luca zu schreiben... am besten noch mit foto und adresse.hat jetzt nicht nur mit diesen beitrag zu tun aber die letzten Beiträge finde ich schon krass...Naja ist ansichtssache.... ich darf ja wohl auch hier meine meinung sagen und wenn es für mich so rüber kommt ist es so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:23
@Manja
"nur" eine psychische Krankheit oder die bloße Einnahme irgendwelcher Medikamente macht noch keine Unzurechnungsfähigkeit. Der Fehler Magnottas scheint mir da eher, das ganze auf vid aufgenommen zu haben. Ich habs nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen, aber glaube ich den Aussagen der User zu diesem Film, dann dürfte Magnotta darin weder delirant, psychotisch, bewusstlos noch sonst in irgendeiner Form unzurechnungsfähig gewesen sein. Die Frage der Schuldfähigkeit wird vor Gericht durch Psychiater begutachtet und mag nochmal ne ganz andere Frage sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:28
@nikogjay12 war doch nur ein gedanke mit dem brief das heißt ja nicht das ich es gut finde was er gemacht hat...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 12:33
Ich glaube schon ganz sicher, daß er ihn auch ermordet hat und auch nicht, daß er von irgendjemanden zu irgendwas gezwungen wurde.

Er wollte ganz bestimmt mit diesem Video weltberühmt werden, sonst hätte er nicht die ganzen Wochen und Monate schon diese ganzen Andeutungen gemacht, sehr wahrscheinlich eigentlich, darauf schließen lassen konnten, daß mit diesem Mann was nicht stimmt und das irgendwann was schlimmes passieren wird.

Ich habe aber eher so den Eindruck, daß er schon wollte, daß man ihn damit in Verbindung bringt, damit halt sein Name nun endlich weltweit verbreítet wird, aber wenn es drauf ankommt, also sie ihn kriegen und vor Gericht schleifen, dann nichts nachweisen können, da er ja im Video nicht eindeutig zu erkennen ist.

Mir ist aber auch noch eingefallen, das er in dem Video, an seiner rechten Hand am Mittelfinger einen goldenen Ring trägt und in dem Video, das er gepostet hat, als er noch auf der Flucht war (What's up and hi to all my fans) er diesen Ring auch trägt.

Und nun nochmal zum Thema ob er alleine war oder nicht.

Wenn es denn überhaupt so gewesen ist, könnte ich mir vorstellen, daß jemand dabei war, der vielleicht dafür bezahlt hat zuschauen zu können, es gibt doch solche Menschen, die sowas in echt sehen wollen.
Oder vielleicht war es einfach jemand, der die gleichen Neigungen hatte wie LM und ihm bei irgendwas geholfen hatte.

Wie gesagt, wenn es denn überhaupt so war.

Was mich brennend interessieren würde, sind die Videoaufnahmen des Gebäudes, in dem LM gewohnt hat, die die Polizei hat. Dazu wurde doch gesagt, das ''jemand'' gesehen wurde, der Müllsäcke und Packete raustrug, sowie auch in der Poststelle, in denen die Pakete abgeschickt wurden.

Die werden wir wahrscheinlich aus ermittlungstechnischen Gründen vie viel später zu sehen bekommen oder auch gar nicht.


Anzeige

melden