Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:05
@jana36
Ja wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest fragt man sich ehrlich, was hier noch ernst sein kann und was wohl schlechte Scherze. Lest mal eure Beiträge durch.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:06
ich denke auch das da evtl. noch jemand anders daran beteiligt war


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:07
@DeepThought
besser für das Opfer war es auf jeden Fall. Wenn man das überhaupt sagen kann.
Hört sich makaber an...... aber er hat dann hoffentlich nichts mehr gespürt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:09
@Comtesse
na da hat er doch auch was Gutes getan und ans Opfer gedacht als er ihn betäubt hat. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:16
@Mietzi ja das kann man nur hoffen für das Opfer... und wenn er wirklich die Tat nicht allein begangen hat könnte es ja auch sein das der andere Täter das Opfer getötet hat da ist ja wie gesagt eine Unterbrechung... da kann man jetzt auch viele Theorien aufstellen....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:28
@Manja
Ja da hast du Recht, ich habe das Video ja auch gesehen aber auch nur ein mal. Das reicht auch. Genauer studieren, wollte ich es jetzt auch nicht unbedingt.
Es gibt soooo viele Theorien und ich bin mal gespannt ob wir jemals die genaue Wahrheit erfahren werden.

Es kann ja auch sein das jemand anderes Magnottas Leben zerstören wollte, was er ja auch somit geschafft hätte. Vielleicht war er auch nur Mittel zum Zweck und das Opfer war in etwas verstrickt.... Mafia was weiß ich und man hatte es auf Lin-Jun abgesehen und Magnotta wurde nur als Marionette benutzt um zu vertuschen wer die wahren eigentlichen Mörder sind....

Allerdings hat Magnotta dann wieder diesen irren Blick und die Aussagen seiner Verwandten oder seiner Ex , das er schon immer komisch, kühl, berechnend und eine tickende Zeitbombe war kommen dann ja auch noch ins Spiel.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:29
DeepThought hat recht... ich denke auch nicht das er gezwungen wurde.Er hat auf seiner flucht ja noch 3 videos veröffentlicht wo er grüsse an seine fans schickt.... ausserdem wurde er von nachbarn gesehen wie er ein paket bei sich trug nach den mord... alleine..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:33
@Mietzi ja das stimmt auch wieder... aber ich denke viele leute (z.B. Ex und Tante, Nachbarn) wollen sich jetzt einfach wichtig machen und damit noch ein bisschen geld verdienen... ist doch meistens so...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:34
@nikogjay12
Naja falls Mitäter dabei sein sollten,oder es sie je gegeben haben sollte.Werden die bei einer paket verschickung sicherlich nicht im Duett oder Quartett auftreten.So blöd sind die auch nicht.

Ich glaub auch an keine Mittäter.Das hat er alles allein getan.Wer soviele lügen verbreitet soll dann gezwungen wurden sein jemanden zutöten?Und dann schon einige Woche vorher ein Bild oder Video ins Netz gestellt haben wo er mit dem besagten Eispickel in der Hand zusehen ist.Nee das können keine Zufälle sein.Und welcher normale Mensch bringt Gerüchte in Umlauf,das er angeblichen Kontakt zur Serienmörderin Homolka hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:35
ne ich denke das die tante und die ex schon recht haben. Viele details passen zusammen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:36
@nikogjay12 ja ich denke schon das da was dran ist aber man sollte auch nicht immer alles glauben was die sagen weder der ex noch der tante noch magnotta :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:36
jana36 wenn er doch angeblich gezwungen wäre dann hätte er doch nicht die pakete abgeschickt(er war doch alleine) kann ja sein das noch welche beteiligt waren,aber das luka gezwungen wurde glaube ich bestimmt nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:39
Die Videos wurden nicht während seiner Flucht gedreht, sollen schon einige Zeit vorher im Netz zu sehen gewesen sein.

Dass er gezwungen wurde halte ich ebenfalls für abwegig, glaube aber auch, dass er während der Tat nicht alleine im Appartment war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:39
klar sollte man nicht alles glauben was die presse sagt,aber die tante war schon glaubwürdig für mich.Viele werden sich jetzt wichtig tun... und ob das mit seiner schwester stimmt das die zusammen ein kind haben würde ich jetzt auch nicht glauben....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:40
niluna hast du ein link dazu?????


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:45
.... also ganz ehrlich, ich finde es immer wieder spannend, dass bei grauenvollen Verbrechen immer wieder die gleichen Theorien gewälzt werden, angefangen von "der kann das gar nicht allein gewesen sein", bishin zu "er wurde von der Mafia gezwungen", "er wollte das bestimmt gar nicht machen" und "tief in seinem Inneren ist er bestimmt ein ganz Lieber", dem man am besten noch mehr Aufmerksamkeit zu Teil kommen lässt, indem man ihm verständnisvolle Liebesbriefchen ins Gefängnis schicken möchte....

Sorry, wenn ich hier Thomas Müller zitieren muss: "Es gibt Menschen, die in Erfahrungswelten leben, die wir nicht betreten können."

und wenn ich das um meine eigene Meinung erweitern darf: es gibt Menschen, die ohne Zwang, aus freien Stücken auf die Idee einer solchen Tat kommen und sie exakt auf diese Weise ausführen möchten, wie sie es letztendlich dann auch tun - ohne dies jemals in ihrem ganzen Leben zu bereuen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:45
ich vermute er hat vielleicht auch eine Multiple Persönlichkeitsstörung... das könnte dafür erklären das er seine stimme oft verstellt hat.Sein äusserliches oft verändert hat... namen geändert .. vielleucht nicht gerade das aber sowas ähnliches...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:45
Ach ja, die Unschuld des Mörders! Schlechte Menschen sind hässlich und unsympathisch. Gute Menschen sind schön und sympathisch. Das lernt man schließlich schon bei den Gebrüdern Grimm, also muss es wahr sein. Und darum kann der hübsche liebe Luka auch nicht verantwortlich sein für das, was er getan hat. Weil das würde ja unser Weltbild zerstören. Und außerdem kann man in Gedanken an ihn sonst gar nicht mehr so gut masturbieren. *irony off* Ich komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten. Ihr habt nicht zufällig auch alle noch Justin-Bieber-Poster überm Bett hängen?!

Das ist ein eiskalter Mörder, der hat kleine Katzen getötet und einen Menschen auf höhnischste Weise ermordet, und er würde dasselbe mit jedem von uns auch tun, wenn er dürfte. Wacht mal auf aus Euren feuchten Teenie-Träumen, das hält man ja im Kopf nicht aus, was sich die LM-Fankurve jetzt schon einfallen lässt, um an seine Unschuld zu glauben. Jigsaw ist tot, da stand keiner mit der Knarre und hat ihn zu seinen Taten gezwungen, stellt Euch der Realität: Der hat das ganz von allein gemacht, weil es ihm SPASS macht, so einfach ist das!

Jeffrey Dahmer, Ted Bundy, Jeff MacDonald - alles sehr attraktive Männer, die brutal getötet haben! Nun reiht sich Luka Magnotta ein in diese Riege und wird hoffentlich nicht noch zum Sexiest Man Alive gekürt dafür! :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:46
http://www.psychomeda.de/lexikon/multiple-persoenlichkeit.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:47
@Comtesse
KORREKT! Daumen hoch!


Anzeige

melden