Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:11
Ah er darf seine Medikamente bekommen, aber es wird nicht publik um welche Art es sich handelt.

Naja der Typ bei Twitter hat´s ja schon verraten.

Und die zeigen ja was sein geistigen Zustand angeht.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:12
Es gibt bei facebook mittlerweile dutzende Fan Seiten "Save Luka" oder "Support for Luka Magnotta" Die wollen sich schon Fan Shirts drucken lassen.... Man ist das krank!! Ein paar Snuff Fans sind natürlich auch dabei die das video mit "nice Stuff. thank u luka" betiteln. O.o Und auf seiner Seite sind natürlich auch ettliche Hasspostings, Morddrohungen usw. Die Fans machen mir aber schon Sorgen. Da sind nämlich auch deutsche bei *schauder*
Achja: Und es gibt natürlich auch einige, die immernoch glauben das Video sei ein Fake und Luka wäre unschuldig


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:15
Vielleicht lehnt er die psych. Untersuchung ab, weil er weiß, dass rauskommt, dass er normal tickt oder er ist so eingeschränkt im Denken wie Breivik. Die können sie beide zusammen mit dem Türken aus Berlin einsperren. Dann können sie sich gegenseitig an ihren Taten aufgeilen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:15
@annessa
Welcher Türke aus Berlin ?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:15
darf man sowas überhaupt öffentlich schreiben??? Also so Dinge wie Luka... geile Sache... du bist der Beste und solche Scheiße??? Ich bin entsetzt....

@annessa
und wir kriegen hier auf den Deckel weil wir gesagt haben das er nicht hässlich ist...
Die haben ja glatt so getan als würden wir denn heiraten wollen.
Vollkommen absurd


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:16
@Mischa1988
Der seine Frau in der Nacht zum 4.6. abgemurkst und den Kopf vom Dach geschmissen hat. Er und LM sassen zusammen in der gleichen Sammelstelle in Schöneberg.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:16
@Mischa1988
na bestimmt der der seine Frau geköpft hat. Bzw. seiner Frau den Kopf vor den augen seiner Kinder den Kopf abgeschnitten hat und den Kopf in den Hof warf


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:18
@niluna
Er hat nun 3 Anwälte. Der von Dienstag wird nur noch 2./3. Anwalt sein. Der Luc Dingsda ist der neue Hauptverteidiger.

@Mietzi
Ach ich heirate eh nicht, von daher geht von meiner Seite keine Gefahr aus *räusper* bahahahaha


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:19
@Mietzi

Im Ernstfall könnten die jeden x-beliebigen Luka meinen!

Entweder weiß er genau was sache ist und will deshalb nix öffentliches mehr oder aber er hat's durch die medis die er jetzt nimmt geschnallt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:19
Sagtmal ist die ganze Welt verrückt geworden oder was?? Ich hab gestern noch von nem Vater gehört der seinen Sohn zerstückelt hat. Die Tochter hat in tot in der Jauchegrube gefunden...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:19
@Annalotta

Ich vermute zweiteres. Er dankte ja sogar seinen Berliner Arzt und Anwältin. Noble Geste. Muss man ihm lassen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:20
@Mischa1988

Vorsicht off topic, aber ich weiß was du meinst.

Zerlegen wird neue Volkssport genauso wie Babys/Kinder umbringen. Die Welt ist ein Irrenhaus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:21
Hallo @ alle,
bin auch neu hier, lese aber schon eine ganze zeitlang mit und bin ziemlich empört, dass die Zeit bis zur Vorverhandlung so in die Länge gezogen wird...

Seltsam dass LM sich bisher so zur Schau gestellt hat und plötzlich seine Situation sehr dezent behandelt werden soll. Komisch, habe das Gefühl dass hier einiges faul ist....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:22
@patheye
Willkommen.

Ich vermute wie @Annalotta geschrieben hat, läuft da oben im Köpfchen dank Medikamenten einiges wieder rund. Er hatte die Medikamente wohl seit Berlin bekommen. Was seinen müden Eindruck bei der Ankunft erklären würde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:22
@annessa
@Mischa1988
Ja die wWelt wir immer kranker....
Wenigstens sind wir noch gesund ;)

Letzte Woche war doch auch was wo ein Vater seinen 4 Kindern die Kehle durchgeschnitten hat. Wie kann man das nur seinem eigenen Fleisch und Blut antun.... nur um dann angeblich mit denen zusammen im Himmel zu sein.
Tja nur das der Vater seinen eigenen Selbstmordversuch überlebt hat. Dieses Dreckschein.

Scheiße schon wieder off topic.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:24
@patheye
Herzlich Willkommen auf Allmy ;)

Ich finde auch das die ganze Sache immer komischer und verwirrender wird


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:24
@Mietzi
Schade dass wir nicht abschweifen dürfen :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

21.06.2012 um 21:24
aso ich meinte DreckSCHWEIN .... nicht Dreckschein LOL


melden