Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:32
@Annalotta

Naja auf jedenfall, wird Ihm in Kanada auch noch der Prozess gemacht und da wird er nicht mehr müde lächeln...

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:35
Naja, wenn ich das grad auf die schnelle richtig gelesen habe, dann gibt es da keine Todesstrafe , wenn nur lebenslänglich die generell auch bis zum Tod dauert, allerdings müssen die Gefangenen nach einer bestimmten zeit ein Antrag auf Entlassung stellen dürfen und dann wird entschieden in raus oder wirklich bis zum Ende des Lebens.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:35
Naja in Montreal,da wo er die Tat begangen hat.Ich meinte er hätte in America den prozess bekommen müssen.Denn dort sind die Gesetzte um einiges schärfer.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:36
@Annalotta

aber wie oft gibt es in den USA oder Kanada schon ne Begnadigung??!

Da hat man also Chancen das er im Campknacki versauern darf.

Die sollten Ihn mal nach China ausliefern.... da wird er es dann richtig schön haben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:49
Ich frag mich ehrlich gesagt mehr was ihn zu diesen Taten veranlasst hat! Ich habe das Viedeo nicht gesehen und weiß auch nur flüchtig was darin zu sehen sein soll! Trtotzdem schockiert mich sowas. Aber ein Mensch selbst wenn er Psychosen oder sonstiges hat, hat irgendwo seine Motive für die Grausamkeiten die er ausübt...ich frag mich welche waren vielleicht seine?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:54
@Trixie

vil. unbendingen Hass...

wäre wirklich sehr interessant.... warum grad sein Freund.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 12:58
Oder aber er wollte mal sehen wie das ist,einen Menschen zutöten.Ist eigentlich der meiste Grund bei Mördern.

Einfach mal die Kontrolle über das Opfer besitzen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 16:49
In Kanada ist die Gesetzgebung ähnlich wie hier, was die Haftstrafen betrifft. In den USA gibt es die Todesstrafe auch nicht überall, das ist da von Bundesstaat zu Bundesstaat auch unterschiedlich. Wenn jemand da in mehreren Bundesstaaten Verbrechen begangen hat (z.B. Serienmörder), versucht die Verteidigung daher auch meist, dass der Prozess in einem Bundesstaat ohne Todesstrafe stattfindet.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 17:34
@Comtesse

die Todesstrafe soll der auch net bekommen.. das ist ja auch keine strafe für den.. der soll ewig schmorren in sein eigenen Saft.... meinetwegen paar mitinsassen die ihn übels sch*** finden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:12
Ich verstehe das nicht. Da macht ihr einen auf betroffen und schockiert - und seht Euch trotzdem das Video an und berichtet auch noch Details davon. Und dann gebt Ihr dem Ganzen auch noch so einen pseudowissenschaftlichen Anstrich.
Ist Euch eigentlich klar, wie schrecklich das für die Familie sein muss? Jeder Klick auf so ein Bild oder Video ist eine Verhöhnung des Opfers und seiner Angehörigen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:27
@ihrspinntja

du schreibst was, was bereits auf den ersten 1-3 Seinen Thema war...

es werden immer welche geben die sich die Videos /Bilder ansehen.. ob es nun Sensationgier ist, Neugierte oder einfach *kann nicht sein hat der /die hat das wirklich gefilmt*

und die Klicks die man nun verteilt bekommt ja net der Luka .. sondern irgendwelche leute die sich das Video zogen und wieder hochladen..

Ich hab gestern ebenfalls eins gefuden.. hab auch kurz rein gesehen *igitt* ja es war das Video.. wollte es melden, leider kein Melde Button gefunden *blöder Anbieter*

Sich nun wieder aufzuregen wer das Video kuckt oder nicht, hat kein Sinn, jeder muss es mit sich selber vereinbaren.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:37
Naja, da kann man sich genau so gut fragen, warum sich überhaupt jemand für den Fall interessiert und "Magnotta" bei Google eingegeben hat, auf der Suche nach Infos über den kranken perversen Typen. Oder wie hast du dieses Forum sonst gefunden @ihrspinntja, dass es dir sogar wichtig genug war, dich hier extra anzumelden, um uns mitzuteilen, dass wir alle bekloppt sind? Ich kenne Leute, die finden es schon krank, dass ich mich überhaupt für Verbrechen interessiere und hier darüber mit anderen diskutiere.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:39
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich hab gestern ebenfalls eins gefuden.. hab auch kurz rein gesehen *igitt* ja es war das Video.. wollte es melden, leider kein Melde Button gefunden *blöder Anbieter*
Aber wie stößt man denn zufällig auf sowas? Muss man da nicht gezielt suchen? Kann ich mir kaum vorstellen. Natürlich kriegt nicht Magnotta selbst die Klicks. Aber diejenigen die es hochladen, und sie werden damit motiviert weiter so ein krankes Zeug veröffentlichen. Ich denke auch, dass die Gefahr von Nachahmungstätern umso größer wird, umso mehr Publicity der Fall bekommt. Das war vielleicht der erste im Internet übertragene Mord - sicher wird es nicht der letzte sein. Wie gesagt, die armen Angehörigen. Wie schlimm muss es sein, zu wissen, dass solche Bilder vom Kind im Netz kursieren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:42
Du spinnst auch @ihrspinntja

Ich stimme @Comtesse voll und ganz zu.

Meiner Meinung nach hat die Familie momentan ganz andere Sorgen und ohne dieses Video wäre Magnotta nicht gefasst worden. Zu dem sichten des Videos habe ich meine Meinug schon geschrieben und werde mich nicht nochmals wiederholen.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:42
@ihrspinntja

Klaro wollte ich sehen wie schnell ich das finde...
hätte nicht gedacht, das es doch so einfach war... aber groß suchen musste man wirklich nicht... also wenn ich durch googlen mal wieder eins Finde und die möglichkeit es gibt zu melden.. wird gemeldet.

Klar tun einem die Angehörigen leid... die tun mir auch mit und ohne das Video leid.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:46
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Naja, da kann man sich genau so gut fragen, warum sich überhaupt jemand für den Fall interessiert und "Magnotta" bei Google eingegeben hat, auf der Suche nach Infos über den kranken perversen Typen. Oder wie hast du dieses Forum sonst gefunden @ihrspinntja, dass es dir sogar wichtig genug war, dich hier extra anzumelden, um uns mitzuteilen, dass wir alle bekloppt sind? Ich kenne Leute, die finden es schon krank, dass ich mich überhaupt für Verbrechen interessiere und hier darüber mit anderen diskutiere.
Naja, ein wenig düster ist es sicher, sich für solche Dinge zu interessieren. Aber das ist okay und legitim. Auch mich hat der Fall geschockt und ich wollte etwas darüber wissen. Ich denke nicht, dass man damit die Familie des Angehörigen verletzt. Aber vielleicht schon, indem man es unterstützt, dass solche Videos in Umlauf bleiben.

Übrigens kannst Du nicht wissen ob ich mich extra angemeldet habe, um Euch für bekloppt zu erklären.


2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:49
Zitat von lübkelübke schrieb:Du spinnst auch @ihrspinntja
Warum musst Du mich beleidigen? Ich diskutiere hier ganz sachlich.
Ich darf mich nennen wie ich möchte, oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:53
Zitat von ihrspinntjaihrspinntja schrieb:Übrigens kannst Du nicht wissen ob ich mich extra angemeldet habe, um Euch für bekloppt zu erklären.
Öhöm, also, es wäre eine Schande, wenn ich nach so viel Lektüre hier immer noch zu wenig kriminalistisches Gespür hätte, das nicht zu wissen. Deine Namenswahl spricht schließlich für sich, oder?! ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:54
Das Niveau sinkt. Es ist erstaunlich, woher so viele Leute die Selbstgerechtigkeit nehmen, sich selbst, ihr Umfeld und die Welt immer nur aus ihrem beschränkten Blickwinkel zu betrachten.

Es wird ihm nur der Prozess in Kanada gemacht. Hier in Deutschland wird er ausschließlich nur durch eine Rechtsanwältin vertreten, die ihm bei der Auslieferung zur Seite steht. Das Dokument wurde ihm Dienstag zugestellt und es kann jetzt noch 2-3 Wochen dauern oder auch schnell gehen mit der endgültigen Auslieferung. Es muss nur noch die Bundesregierung zustimmen. Falls sie zwischen Herdprämie und Euro-Rettung noch Zeit haben*augenroll*

Ich bin auf das Video bei tumblr gestossen, was eine völlig normale Seite ist. Und letzte Nacht war es bei Youtube oben mit dem Vermerk, dass es sich um ein anderes Video handelt. Klickst drauf und zack haste es. Da muss man nicht suchen.

In dem Prozess werden wie hier, Gutachter etc einbezogen und somit wird das Verfahren ähnlich wie hier ablaufen. Wer weiß, was da alles noch zum Vorschein kommt.

Seine Anwältin wurde von CBC interviewt und gefragt, wie er auf sie gewirkt hat und sie meinte "Nett. Alles was ich sagen kann, er ist sehr nett und komplett anders als wie sie über ihn gelesen hatte". Des weiteren hat er der Auslieferung zugestimmt ohne Probleme. Er hätte genauso Widerspruch einlegen können und sich in Moabit einnisten können, um dem Prozess in der Heimat hinauszuzögern.

Zitat der Anwältin "Er will nach Hause um seine Probleme zu lösen".


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 18:56
@annessa

Da merkt man wie krank dieser Mensch ist.
Ein Problem kann man lösen bei Betrug oder ähnlichen aber bei Mord gibt es keine Lösung mehr.


Anzeige

melden