Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Lobbrett zum Allmyforum

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute, LOB, Positive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:22
mist...
:)

Anzeige
melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:22
@cucharadita_
Tja woran liegt das wohl :D

also ich schließe mich einigen meinen Vorrednern an. Das was ich als sehr positiv an diesem Forum sehe ist die originelle gestaltung der Forensoftware und was dazugehört wie z.B. die Allmyapp.
Sowas hat wohl nicht jedes Forum, entwickelt sich ja schon fast zu einem Sozialem Netzwerk

Auch ein Pluspunkt, dass die Server so schnell sind, was ja auch oft nicht selbstverständlich ist.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:24
Stimmt, ist echt teils wie bei FB hier, nur das ich keine Sau kenne.

Aber schon sehr innovativ. Wär das hier nen normals Forum würd ich gar nicht mitmachen.

Man könnte ja mal überlegen, was man hier noch verbessern könnte. Ne eigene Like-Funktion fänd ich knorke.


1x zitiertmelden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:25
@the_georg
Und woran liegt es?
Warum konzentriert man sich immer so stark aufs Negative?
Warum fällt es so schwer gute Dinge zu sehen und diese zu benennen?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:26
@Alpha-Asi
Boar nee jetzt, ne like Funktion
büdde nich!


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:27
@cucharadita_
Doch, eine von FB unabhängige natürlich


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:27
@Alpha-Asi
Ja ein paar extras wären nicht schlecht :D

@cucharadita_
Kp ich kann zur Zeit hier nur eben über solche Sachen positiv reden, was den Rest angeht siehst du wohl im Beschwerdethread ^^


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:28
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ne eigene Like-Funktion fänd ich knorke.
Bloß nicht :no:


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:29
@Alpha-Asi
Hm, aber ich kann doch schreiben wenn mir was gefällt,
was würde das bringen?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:29
@Alpha-Asi
Sowas bei jedem Beitrag :D 35c8be up


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:29
@neonbible
sargeist gefäll das


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:30
@the_georg
Ja genau, dann könnten wir uns öfters einen auf unseren Witzigkeitsfaktor runter holen.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:31
@the_georg
Was für Extras meintst Du?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:31
@cucharadita_
Like-Yourself-Buttons


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:33
@Alpha-Asi
Yeahr, witzig!
Es gibt eh nur witzig oder unwitzig!
Wie das Känguru schon so treffend bemerkte!


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:34
@cucharadita_
Es gibt viele gute Ideen
Verbesserungsvorschläge

die oft negativ bewertet werden.

So ein Like-Button wär doch auch was witziges ich verstehe die Hater nicht xD

Anfangen sollte man aber ganz klar bei der Allmyapp für Android :D


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:36
Also mit Apps für irgendwelche Handy könnt ich gar nix anfangen, da ich kein Handy habe.

Was es an Like-Buttons, unabhängig von FB zu haten gibt, versteh ich auch nicht.

Wie wärs denn mit ner FB-Pinnwand statt nem normalen Profil?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:37
Youtube: horton hört ein hu - katie
horton hört ein hu - katie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden