Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Lobbrett zum Allmyforum

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute, LOB, Positive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:38
Frauen...

Anzeige
melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:41
@Alpha-Asi
... Männer...
Bin nicht bei FB, weiß also nix über solche Pinnwand?
und ob dieses erstrebenswerte ist als son Selbstdarstellungsprofil...


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:41
@Alpha-Asi
Man könnte auch sowas wie ne Userbewertung (ja ich weiss dafür gibt es das GB :D aber das ist nicht das gleiche) einführen, wo man halt negativ oder auch postivtiv bewerten kann. (Eventuell auch Punkte vergeben wie gut/schlecht man den User findet samt kommentar)

Vielleicht würde sich das Niveau von manch einem User hier dann um XX % verbessern, das wäre noch ne härtere Strafe als ne Sperre so ne negative bewertung xD


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:43
@the_georg
neee das wäre ja wie eine... "ware" bewerten. hier kommt ja keine dienstleistung zustande :D


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:43
@the_georg
Genau das wär ne super Idee, gibts auch schon seit Ewigkeiten für normale Boards, Gummipunkte heisst das glaub ich. Kann man halt für Beiträge Gummipunkte vergeben.

@cucharadita_
Selbst darstellen tun sich hier doch alle


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:44
@zett
sargeist gibt chefZwerg einen Gummipunkt


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:45
@Alpha-Asi
Eben und dann unter dem Ava oder so meinetwegen als ne Prozentzahl angeben, damit es auch jeder gleich sieht mit wem man es zu tun hat :D

@zett
Nö, wieso? ^^


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:46
@the_georg
Jup, sowas wie nen Health-Balken
Grün - Rot


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:46
@Alpha-Asi
Noch besser


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:46
@Alpha-Asi
Und bei rot ist man tot und wird gekickt xD


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:47
@the_georg
Das reimt sich sogar :D


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:48
@the_georg
oder doch? wer weiß wer weiß :D

@Alpha-Asi
ich schenke dir.... fleiß-punkte ...

http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte


1x zitiertmelden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:49
@Alpha-Asi
Da gibt es natürlich Missbrauchgefahr, daher würd ich diese Funktion auch erst nach einiger Zeit oder ab einiger Beitragsanzahl freischalten, damit sich nicht lauter Trolle anmelden um Jemanden "Tot-zu-haten" :D


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:54
Zitat von zettzett schrieb:ich schenke dir.... fleiß-punkte ...
Foll süszßs :)


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:56
@the_georg
Hm stimmt schon, hab ich gar nicht bedacht, aber ich denke, das sollte sich selbst regulieren. Denn wenn so ein Feature erst ab ner gewissen Beitragszahl freigeschaltet wird, ham wa noch mehr Trolle hier. Ein Oximoron...


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:56
Das wäre die Negation der Negation :(


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 18:58
@Alpha-Asi
Verstehe nicht ganz :D Ich meine die Berechtigung zu Bewerten soll nach einiger Zeit freigeschaltet werden, eine Bewertung zu erhalten soll jedoch gleich nach der Registrierung möglich sein.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 19:03
@the_georg
Achso ja, so könnte das klappen.

Jedenfalls sollte hier mal langsam was neues her finde ich.
Auch wenns schon sehr geil hier ist.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:03
Der grossteil der Mods macht gute Arbeit. :Y:


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:05
Das bestätige Ich.


Anzeige

melden