Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Lobbrett zum Allmyforum

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute, LOB, Positive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:06
@interrobang
Definiere "gute Arbeit".

Anzeige
melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:08
@Zetterz
Definiere Moderator in einen Internetforum und du hast deine Definition.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:09
@Zetterz
Sag nicht, dass du trollst...?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:11
@JiB
Nee, aber ich bin mit der Arbeit der Moderatoren einfach nicht zufrieden. Sie nehmen die banalsten Gründe her, um einen zu sperren. Ganz ehrlich: Einige machen doch was sie wollen.


1x zitiertmelden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:13
@Zetterz
Achso, okay.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Nee, aber ich bin mit der Arbeit der Moderatoren einfach nicht zufrieden.
Wenigstens bist du ehrlich. :)
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Sie nehmen die banalsten Gründe her, um einen zu sperren. Ganz ehrlich: Einige machen doch was sie wollen.
Das sind auch nur Menschen, und wir Menschen nutzen Macht doch gerne mal aus.. :|

Mein Tipp: Befasse dich mit ihnen und freunde dich an.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:13
Ich Frag mich immer wie es hier ohne Mods wohl abgehen würde und wie es so ohne Sie wäre?


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:16
@cucharadita_
Es wären viel mehr coolere Leute da. (Leider aber auch viel mehr abstoßende Menschen, wie Antisemiten) Wenn ich Moderator wäre, würde ich alles viel lockerer gestalten und man müsse sich höchst ungehobelt aufführen, damit ich einen sperre.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:19
@Zetterz
Noch cooler als jetzt?
Wo sollten Die dann plötzlich herkommen!
Nur weil die Mods lockerer wären,würden doch nicht mehr beitreten,
ich empfinde Sie tw als sehr gemäßigt.
Gibt natürlich auch genug die das anders sehen.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

03.06.2012 um 20:28
Also erstmal: Wer weiß, was hier los wäre, wenn wir nicht ein paar zuverlässige Mods hätten ;) , ich möchte den Job nicht freiwillig machen, nicht für Geld und nicht für gute Worte ...

Außerdem: Allmy ist das einzige Forum, in dem ich jetzt seit 2007 tagtäglich aktiv bin, ohne daß es mir langweilig geworden ist!


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Lobbrett zum Allmyforum

11.12.2015 um 07:27
Allmy ist technisch und inhaltlich das beste Forum das ich kenne.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

12.12.2015 um 00:07
Das Theme und System von Allmystery ist noch die alte myspace Generation.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

13.12.2015 um 12:31
Ich bedanke mich dafür, dass ich in diesem Forum schreiben darf, zusammen mit so wundervollen Usern und einen tollen Verwaltungsteam.


melden

Das Lobbrett zum Allmyforum

13.12.2015 um 16:17
Allmy ist das beste Forum welches ich kenne, breit Aufgestellt, fuer jeden was bei- im Niveau ueber dem Gesellschaftsdurchschnitt, was ich den Moderatoren zu gute halte!
Natuerlich find ich manche Entscheidung etwas Kleinlich- aber nachvollziehbar.
Ein +18/R34 Bereich wuerde manche Loeschung/Regulierung einsparen!
Mit Dank und Gruss :pony:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »
Unterhaltung: Die Wahrheit
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 26.08.2018 von yaacool
yaacool am 03.12.2009, Seite: 1 2
34
am 26.08.2018 »
Unterhaltung: Gute Nacht und Tschüß-Thread
Unterhaltung, 208 Beiträge, am 11.11.2018 von Einzelfuss
cheng73 am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.11.2018 »
Unterhaltung: Hallöchen Popöchen
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 13.04.2016 von TatzFatal
FrauSausewind am 11.04.2016, Seite: 1 2 3
60
am 13.04.2016 »
Unterhaltung: Lob
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 19.12.2014 von Agnodike
Eufremia am 19.12.2014
13
am 19.12.2014 »