Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: -, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Eufremia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob

19.12.2014 um 15:57
Ich möchte heute mal den Gründer, der dieses Forum geschaffen hat ein Lob aussprechen.
Es ist sicher sehr schwer bei so vielen Usern gerecht zu bleiben.
Leider finde ich es bedauerlich wenn sich hier Menschen anmelden um irgendwelchen Schwachsinn abgeben zu müssen. In der letzten Zeit wurden ja viele Beiträge gelöscht, bzw. geschlossen.
Zum einem finde ich es sehr schön, dass es so themenreich besetzt ist.
Also für jeden ist hier was dabei, aber leider werden hier so viele Bereiche zerfetzt und niedergetrampelt was ich sehr schade finde. Manches grenzt schon an Beleidigung, anders wieder wird nur oberflächlich Diskutiert. Dann auch Wörter, wie pisse, arschloch unsw. lassen ein oder dem anderen hier wahrscheinlich nur den Kopf schütteln.
Wenn Menschen sich für Magie, Ufos, Geschichte und anderen Dingen interessieren ist doch gut so, oder? Einer glaubt an Übernatürlichen und andere eben nicht. Ist doch okay so.
Es gibt Kritiker, wenn sie es ordentlich Begründen ist das für mich auch okay.
Auch eine Kritik kann helfen einiges besser zu verstehen.
Hier hat jemand versucht eine Welt der Kommunikation zu schaffen, wo man sich doch super austauschen kann/könnte. Von einigen habe ich gehört, dass man über einige Themen hier nicht Diskutieren kann. Warum ??? Weil sie Belächelt werden, weil so etwas nicht in unserer Gesellschaft passt/gehört?

Aber trotzdem, vielen Dank an den Forumbetreiber, Admin und Moderatoren, für diese wunderbare Plattform.

Anzeige
melden

Lob

19.12.2014 um 17:00
Preiset @dns und seine sklaven :trollking:


melden

Lob

19.12.2014 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=BJHnsedl_1w (Video: Kyrie eleison-Κυριε ελεησον)


melden

Lob

19.12.2014 um 17:16
Youtube: Ein hoch auf unseren Busfahrer
Ein hoch auf unseren Busfahrer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim Mitsingen bitte "Busfahrer" durch "Forenstifter" ersetzen.


melden

Lob

19.12.2014 um 17:37
@Eufremia

Finde ich im grunde ein nette thread ;-)
Mit durchaus viele wahrheiten drin !


melden

Lob

19.12.2014 um 17:51
@Eufremia

Hast du aus Versehen einen Kratzer in DNS Auto gemacht?? ;) :D

Ok, im Prinzip haben wir heute ähnliche Threads erstellt.
Hier meiner:
Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?


melden

Lob

19.12.2014 um 19:00
Den Vogel hat allerdings GlennQuagmire abgeschossen, der Allmy zur Religion erhob:

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

Dann wurde er allerdings wie jeder gute moderne Religionsstifter für das Verbreiten von Popo-Filmchen(oder so) gesperrt. :Y:


melden
Eufremia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob

19.12.2014 um 19:03
@Amsivarier ja den habe ich gelesen, aber da fehlt das Lob. Ich weiß aber, daß du auch sehr gute Argumente hast.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, was hier für Zeit, Arbeit/Mühe und auch Geld drin steckt.
Das sieht niemand und dann kommen solche Dussels beleidigen , schreiben nur Müll, erfinden irgendwelche Geschichten . Wenn dann einer ein so ähnliches Problem hat wird er zerfetzt(was schon wieder son sch... oder bist du der selbe von vorhin oder letztemal?).


melden

Lob

19.12.2014 um 19:04
Ich danke dem Erfinder der Internets, sonst würde es dieses erhabene Forum nicht geben. :love:


melden

Lob

19.12.2014 um 19:04
@Eufremia
dns hat Allmy nicht gegründet, sondern nur gekauft, jemand anderes hat Allmy programmiert und ins Leben gerufen.


melden

Lob

19.12.2014 um 19:06
@Eufremia
Wikipedia: Allmystery


melden
Eufremia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lob

19.12.2014 um 19:09
na egal, ich musste das einfach mal los werden.


melden

Lob

19.12.2014 um 20:58
Na jut, weil ich schon mal beim Beten bin, kann dieses hier nicht schaden.
Man ersetze Gott bitte mit dem Namen des ehrwürdigen Erfinders von Allmy.
can-stock-photo csp6584526
slide 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Füge deinen Nick in die Schlüsselwörter ein
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 04.12.2017 von Saphira
yaacool am 22.12.2011, Seite: 1 2 3
43
am 04.12.2017 »
Unterhaltung: Hallöchen Popöchen
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 13.04.2016 von TatzFatal
FrauSausewind am 11.04.2016, Seite: 1 2 3
60
am 13.04.2016 »
Unterhaltung: Das Lobbrett zum Allmyforum
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 13.12.2015 von Syndrom
Dr.AllmyLogo am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.12.2015 »
Unterhaltung: Lob für die Moderatoren
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 04.04.2010 von Merlina
martialis am 14.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 04.04.2010 »